Alder's Blood Cheats bieten Gott-Modus, sofortige Ressourcen, unendliches Essen

Alder's Blood Cheats

Shockwork Games und No Gravity Games veröffentlicht Erlenblut Mitte April für Xbox Eins, PS4, Nintendo-Switch und zum PC. Das Stealth-orientierte, rundenbasierte Strategiespiel verleiht dem Genre eine Wendung, indem es die Ästhetik der viktorianischen Ära mit einer Wild-West-Umgebung verbindet, die alle im Comic-Stil gestaltet ist. Wenn Sie es dank Corona-chan geschafft haben, eine Kopie des Spiels zu erhalten, während Sie in Quarantäne lebten, gibt es einige Möglichkeiten, sich durch den Titel zu schummeln. Weiterlesen "Alder's Blood Cheats bieten Gott-Modus, sofortige Ressourcen, unendliches Essen"

Alder's Blood, Monster-Jagdspiel aus der viktorianischen Zeit startet für Nintendo Switch

Erlenblut

Obwohl die viktorianische Ära reich an ästhetischen Schätzen ist, die Künstler und Entwickler auf vielfältige Weise nutzen und erkunden können, werden Spiele in dieser Zeit nur sehr selten thematisiert. Nun, No Gravity Games und Shockwork Games haben sich entschieden, dorthin zu gehen, und das mit ihrem rundenbasierten Strategiespiel. Erlenblut. Weiterlesen "Alder's Blood, Monster-Jagdspiel aus der viktorianischen Zeit startet für Nintendo Switch"

Erlenblut, Lovecraftian Western-Stealth-Spiel geht zu Kickstarter

Alder's Blood Kickstarter

Ein Western im viktorianischen Stil in einem Lovecraft-Universum, das Stealth-Gameplay und Rollenspielelemente kombiniert. So lässt es sich am besten beschreiben Erlenblut von der polnischen Entwicklungsfirma Shockwork Games. Der kommende handgezeichnete Horror-Stealth-Titel wird vom polnischen Studio No Gravity Games veröffentlicht und teilweise von Kickstarter finanziert. Weiterlesen "Alder's Blood, Lovecraftian Western-Stealth-Spiel geht zum Kickstarter"

Alder’s Blood Cheats Offer Up God Mode, Instant Resources, Infinite Food

Alder's Blood Cheats

Shockwork Games and No Gravity Games released Alder’s Blood in the middle of April for Xbox One, PS4, Nintendo Switch and PC. The stealth-oriented, turn-based strategy game puts a twist on the genre by melding together Victorian-era aesthetics with a Wild West setting, all designed with a comic book art-style. Well, if you managed to pick up a copy of the game while living life in quarantine thanks to Corona-chan, there are a few ways for you to cheat your way through the title. Continue reading “Alder’s Blood Cheats Offer Up God Mode, Instant Resources, Infinite Food”

Alder’s Blood, Victorian-Era Monster Hunting Game Launches For Nintendo Switch

Alder's Blood

Despite the the Victorian era being rich with aesthetic treasures for artists and developers to exploit and explore in any number of different ways, we very rarely get games themed around that time period. Well, No Gravity Games and Shockwork Games decided to go there and they did so with their turn-based strategy game, Alder’s Blood. Continue reading “Alder’s Blood, Victorian-Era Monster Hunting Game Launches For Nintendo Switch”

Alder’s Blood, Lovecraftian Western-Stealth Game Heads To Kickstarter

Alder's Blood Kickstarter

A Victorian themed Western set within a Lovecraftian universe that combines stealth gameplay and role-playing elements. That’s how to best describe Alder’s Blood from Polish development outfit Shockwork Games. The upcoming hand-drawn, horror-stealth title is being published by Polish studio No Gravity Games, and it’s being funded in part by Kickstarter. Continue reading “Alder’s Blood, Lovecraftian Western-Stealth Game Heads To Kickstarter”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~