DNA-Generalüberholungsset für Mission Scripting; Beta-Schlüsselanforderungen sind noch aktiv

Spy DNA

Shy Snake hat lange, harte Stunden an ihrem taktischen Spionagespiel gearbeitet, Spy DNAHier stellen die Spieler ein Team von Agenten zusammen und versuchen, verdeckte Missionen mit einer Vielzahl von Taktiken, Gadgets und Stealth-Mechaniken zu erfüllen, um ihre Mission zu erfüllen. Das Spiel verfügt über einige einzigartige Funktionen, mit denen es sich leicht von anderen Spielen des Sub-Genres abhebt. Die Entwickler sind jedoch nicht daran interessiert, nur an milden Trennungen vorbeizugehen. Sie möchten einen ernsthaften Einfluss auf die Gaming-Community haben und haben sich deshalb entschieden, die Funktionsweise von Missionsskripten zu überarbeiten. Weiterlesen „Spy DNA Major-Überholungsset für Missionsskripte; Beta-Schlüsselanfragen sind noch aktiv. “

DNA-Update für Spione umreißt Entdeckung und Erkennung von Feinden sowie verbesserte visuelle Ästhetik

Spy DNA

Shy Snake Games hat die allgemeine Gaming-Community über die Fortschritte auf dem Laufenden gehalten Spy DNA, das taktische, isometrische Echtzeit-Strategiespiel, das wie eine taktische Mischung aus beiden ist Jagged Allianz 2 und zum Fallout 3. Weiterlesen "Spy DNA Update beschreibt das Erkennen und Erkennen von Feinden sowie eine verbesserte visuelle Ästhetik"

Spy DNA Preps Early Access In Q2 2017 To Enter

Spy DNA

Entwickler Shy Snake Spiele haben angekündigt, Spy DNA, Ihr taktisches Spionage-Strategie-Spiel, wird in Dampf Early Access zu einem bestimmten Zeitpunkt während des zweiten Quartals 2017 einzugeben. Weiterlesen "Spy DNA bereitet sich auf den frühen Zugriff im zweiten Quartal 2 vor"

Spy DNA, Tactical Espionage Spiel Heads Greenlight zum Dampf

Shy Snake Studios 'neue taktische Spionage Titel, Spy DNA, Bemüht sich derzeit um Stimmen und Favoriten über die Steam-Greenlight. Weiterlesen "Spionage-DNA, taktisches Spionagespiel macht grünes Licht"

Spy DNA, Tactical Squad-basierte RPG Demo zum Herunterladen

Wenn Sie fühlen, als ob es einen starken Mangel an taktischen, aktiven zeitbasierten Rollenspiele mit Kadermechanik und dynamischem Kampf gibt, haben Shy Snake Games an einem Update für Sie Spieler gearbeitet. Sie sehen, sie bauen eine neue taktische RPG genannt Spy DNA. Wir deckten zuvor das Spiel eine Weile zurück, hier auf OAG, aber die Entwickler haben angekündigt, dass eine neue Demo für das Spiel zur Zeit verfügbar ist. Weiterlesen "Spy DNA, Tactical Squad-basierte RPG-Demo zum Download verfügbar"

Spy DNA Interview: Super-Spione in einem RPG Sandbox

Es kommt nicht oft vor, dass wir in Spielen als echte Spione spielen. Es ist noch seltener, dass wir Sandbox-Spiele bekommen, die auf Stealth-Mechanik und Spionage beruhen. Tatsächlich wird das Subgenre hauptsächlich durch zwei Serien definiert: Splinter Cell und zum Metal Gear Solid. Wenn es für den Kickstarter von Alex Maier und Jason Sams von Shy Snake Games gut läuft, könnten wir der Liste der rundenbasierten, Stealth-orientierten Spionagetitel ein weiteres Spiel hinzufügen. Weiterlesen "Spy DNA Interview: Super Spies in einer RPG Sandbox"

Spy DNA Major Overhaul Set For Mission Scripting; Beta Key Requests Are Still Live

Spy DNA

Shy Snake has been working long, hard hours on their tactical espionage game, Spy DNA, where players put together a team of agents and attempt to complete covert missions using a variety of tactics, gadgets, and stealth mechanics to complete their mission. The game has several unique features that help mildly separate it from other games within the sub-genre, but the developers aren’t keen on just coasting by on mild separations. They want to leave a serious impact in the gaming community, and so that’s why they decided to overhaul the way mission scripting works. Continue reading “Spy DNA Major Overhaul Set For Mission Scripting; Beta Key Requests Are Still Live”

Spy DNA Update Outlines Spotting And Sensing Enemies, Enhanced Visual Aesthetics

Spy DNA

Shy Snake Games updated the general gaming community about the progress being made on Spy DNA, the tactical, isometric, real-time strategy game that’s sort of like a tactical mix between Jagged Alliance 2 and Fallout 3. Continue reading “Spy DNA Update Outlines Spotting And Sensing Enemies, Enhanced Visual Aesthetics”

Spy DNA Preps To Enter Early Access In Q2 2017

Spy DNA

Developers Shy Snake Games have announced that Spy DNA, their tactical espionage strategy game, is set to enter into Steam Early Access at some point during the second quarter of 2017. Continue reading “Spy DNA Preps To Enter Early Access In Q2 2017”

Spy DNA, Tactical Espionage Game Heads To Steam Greenlight

Shy Snake Studios’ new tactical espionage title, Spy DNA, is currently seeking votes and favorites over on Steam Greenlight. Continue reading “Spy DNA, Tactical Espionage Game Heads To Steam Greenlight”

Spy DNA, Tactical Squad-Based RPG Demo Available For Download

If you feel as if there is a stark lack of tactical, active time-based role-playing games with squad mechanics and dynamic combat, Shy Snake Games have been working on a fix for you gamers. You see, they’re building a new tactical RPG called Spy DNA. We previously covered the game a while back here on OAG, but the developers have announced that a new demo is currently available for the game. Continue reading “Spy DNA, Tactical Squad-Based RPG Demo Available For Download”

Spy DNA Interview: Super Spies In An RPG Sandbox

It’s not often in games that we get to play as bona fide spies. It’s even rarer that we get sandbox games that rely on stealth mechanics and espionage. In fact, the sub-genre is defined mostly by two series, Splinter Cell and Metal Gear Solid. Well, if things go well for the Kickstarter from Alex Maier and Jason Sams from Shy Snake Games, we could be adding another game to the list of turn-based, stealth-oriented espionage titles. Continue reading “Spy DNA Interview: Super Spies In An RPG Sandbox”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!