Scarface: Die Welt gehört dir Retro Review: Ein Spiel für Chads

Scarface The World Is Yours Bewertung

Es gibt keinen Weg auf der Welt, wie ein Spiel Narbengesicht: Die Welt gehört dir könnte heute gemacht werden. Weder als Remaster neu veröffentlicht noch als Remake überarbeitet. Das Spiel steht im Widerspruch zu allem, was Regressive Linke aus der heutigen Medienunterhaltung gemacht haben, und es ist randvoll mit Machomännern, heißen Girls und vielen politisch inkorrekten Inhalten, was einer der Gründe ist, warum ich es so geliebt habe. Der Ausflug 2006 hält jedoch nicht ganz so gut, wie es aufgrund einiger ruckeliger Designentscheidungen hätte sein können. Weiterlesen "Scarface: Die Welt gehört dir Retro Review: Ein Spiel für Chads"

Kings Quest Kapitel 5: Der Good Knight Lösungsweg

Die Odd Gentlemen vervollständigten schließlich ihre Interpretation des Sierra-Klassikers Kings Quest Serie. Die Freisetzung von Kings Quest Kapitel 5: Der Good Knight schloss die Serie für die Xbox 360, Xbox One, PS3, PS4 und zum PC. Für Spieler, die ein wenig Hilfe brauchen, um einige der Rätsel zu lösen, gibt es eine Walkthrough Anleitung zur Verfügung.

Weiterlesen "King's Quest Kapitel 5: Der gute Ritter-Durchgang"

Kings Quest: The Complete Collection jetzt erhältlich im Einzelhandel

Die Übernahme der klassischen Point-and-Click-Serie von Sierra Interactive durch die Odd Gentlemen hat es geschafft, den Weg in den Einzelhandel für die USA zu finden Xbox 360, Xbox One, PS3 und PS4. Das Spiel ist auch digital verfügbar für PC und Heimkonsolen. Die Entwickler haben vor kurzem angekündigt, dass die physische Wiedergabe von Kings Quest: The Complete Collection ist jetzt verfügbar auf lokaler und teilnehmenden Händlern. Weiterlesen "King's Quest: Die komplette Kollektion jetzt im Einzelhandel erhältlich"

Quest For Glory 1 -5 Machen Sie eine Rückgabe über Steam

Eines der einzigartigen Abenteuer-Serie jemals auf jeder Plattform gemacht hat, eine Rückkehr in den Markt über Steam gemacht. Roberta Williams 'Klassiker Quest For Glory Serie ist derzeit verfügbar für den Kauf jetzt über auf der Steam-Shop. Weiterlesen "Quest for Glory 1 -5 Machen Sie eine Rückkehr über Steam"

Kings Quest Kapitel 3: One Upon A Climb Gameplay Walkthrough

Kings Quest Kapitel 3: Once Upon A Climb from the Odd Gentlemen ist das neueste Kapitel in ihrer fortlaufenden Reihe von Remakes des klassischen Point-and-Click-Abenteuers für die Xbox, Playstation und zum PC Plattformen. Kapitel 3: Once Upon A Climb ist ein großer aus dem zweiten Kapitel Schritt nach oben und die Art der Disney-orientierte Geschichte und Abenteuer Features, die viele Fans aus früheren geliebt Kings Quest Spiele. Für diejenigen, die ein bisschen Hilfe brauchen, um einige der Rätsel und Hindernisse des Spiels zu überwinden, gibt es ein komplettes Gameplay Walkthrough Führer zur Verfügung für Kings Quest Kapitel 3: Once Upon A Climb. Weiterlesen "King's Quest Kapitel 3: Eine Anleitung zum Gameplay"

Kings Quest: Ein Ritter To Remember komplette Gameplay Walkthrough

Die ungeraden Gentlemen und Sierra Interactive wurden kürzlich veröffentlicht Königs Quest: Kapitel 1 - Ein Ritter zum Erinnern. Das Spiel ist nicht so lang, aber es gibt ein paar Rätsel, die ein paar Spieler zum Stehen bringen könnten. Es gibt einige Hinweise und Tipps in der Walkthrough Anleitungen, die Spielern helfen, einige der schwierigeren Segmente zu meistern. Weiterlesen "King's Quest: Ein Ritter zum Erinnern Kompletter Gameplay-Walkthrough"

Scarface: The World Is Yours Retro Review: A Game For Chads

Scarface The World Is Yours review

There’s no way in the world a game like Scarface: The World Is Yours could be made today. Not re-released as a remaster nor revamped as a remake. The game is antithetical to everything Regressive Leftists have turned current day media entertainment into, and it’s filled to the brim with macho men, hot chicks, and lots of politically incorrect content, which is one of the reasons I loved it so much. However, the 2006 outing doesn’t quite hold up as well as it could have due to some janky design decisions. Continue reading “Scarface: The World Is Yours Retro Review: A Game For Chads”

King’s Quest Chapter 5: The Good Knight Walkthrough

The Odd Gentlemen finally completed their take on the retelling of Sierra’s classic King’s Quest series. The release of King’s Quest Chapter 5: The Good Knight concluded the series for the Xbox 360, Xbox One, PS3, PS4 and PC. For gamers who need a little help getting through some of the puzzles, there’s a walkthrough guide available.

Continue reading “King’s Quest Chapter 5: The Good Knight Walkthrough”

King’s Quest: The Complete Collection Now Available At Retailers

The Odd Gentlemen’s take on Sierra Interactive’s classic point-and-click series complete collection has managed to find its way into retailers for the Xbox 360, Xbox One, PS3 and PS4. The game is also available digitally for PC and home consoles. The developers recently announced that the physical rendition of King’s Quest: The Complete Collection is available right now at local and participating retailers. Continue reading “King’s Quest: The Complete Collection Now Available At Retailers”

Quest For Glory 1 -5 Make A Return Via Steam

One of the most unique adventure series ever made on any platform has made a return to the market via Steam. Roberta Williams’ classic Quest For Glory series is currently available for purchase right now from over on the Steam store. Continue reading “Quest For Glory 1 -5 Make A Return Via Steam”

King’s Quest Chapter 3: One Upon A Climb Gameplay Walkthrough

King’s Quest Chapter 3: Once Upon A Climb from the Odd Gentlemen is the latest chapter in their ongoing series of remakes of the classic point-and-click adventure for the Xbox, PlayStation and PC platforms. Chapter 3: Once Upon A Climb is a huge step up from the second chapter and features the kind of Disney-oriented story and adventure that many fans loved from previous King’s Quest games. For those who need a bit of help getting through some of the game’s puzzles and obstacles, there’s a complete gameplay walkthrough guide available for King’s Quest Chapter 3: Once Upon A Climb. Continue reading “King’s Quest Chapter 3: One Upon A Climb Gameplay Walkthrough”

King’s Quest: A Knight To Remember Complete Gameplay Walkthrough

The Odd Gentlemen and Sierra Interactive recently released King’s Quest: Chapter 1 – A Knight To Remember. The game isn’t that long but there are a few puzzles that might get a few gamers stuck. There are some hints and tips in the walkthrough guides available to help gamers get through some of the more difficult segments. Continue reading “King’s Quest: A Knight To Remember Complete Gameplay Walkthrough”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~