Dämmerungsgolem klärt seine Silent Hill-Erklärung

Da es sich um Gerüchte um ein neues handelt Silent Hill Spiel habe ich mich für den abwartenden Ansatz entschieden. Was wir wissen ist, dass Konami ein neues Spiel in der entwickelt Silent Hill Franchise das sieht Masahiro Ito in einer Schlüsselposition zurückkehren. Weiterlesen "Dusk Golem verdeutlicht seine Silent Hill-Aussage"

Konami weist die Gerüchte über Sony Silent Hill zurück

Konami war in den letzten Monaten voller Gerüchte über die angebliche Auferstehung mehrerer ihrer geistigen Eigentumsrechte. Verlassen Sie sich auf Horror bot neue Einblicke in ein langjähriges Gerücht über Sonys Beteiligung an einem unangekündigten Silent Hill Spiel. Das war nicht nur ihr einziges Spiel, ein leichter Neustart der Serie, der den traditionellen Stil beibehalten hat, sondern es gab auch ein zweites Spiel. Ein Neustart der silent-Hills Projekt Das würde dazu führen, dass episodische Veröffentlichungen, die vom ursprünglichen Projektleiter Hideo Kojima geleitet wurden, eine immense kreative Freiheit über das Projekt haben. Weiterlesen "Konami lehnt die Gerüchte über Sony Silent Hill ab"

Gerücht beobachten: Konami Mitarbeiter 4chan Leck

Es gibt Gerüchte, die ein großes Potenzial haben, um wahr zu sein, aber es nicht wert sind, viel Wert darauf zu legen. Am 14. Januarth Ein solches Leck entstand auf 4chan von einem selbsternannten Konami-Mitarbeiter in Bezug auf das, was derzeit im Unternehmen passiert. Die Relevanz des „Lecks“ beruht eher auf der gewonnenen Traktion und darauf, wie es ein Licht auf das Geschehen zwischen Sony und Konami werfen kann. Nicht, weil es von Natur aus überprüfbar ist. Weiterlesen "Gerücht beobachten: Konami Mitarbeiter 4chan Leck"

Gerüchtebeobachtung: Sony hinter Silent Hill Resurrection

Zu diesem Zeitpunkt kennen wir a Silent Hill Spiel ist in der Entwicklung. Wie zuvor bedecktMashiro Ito, der Art Director, hat ein neues Projekt mit aufgepeppt Silent Hill Artwork und Konami haben gesagt, dass sie im Internet Feedback zum anfänglichen Leck hören. Alles, was zu diesem Zeitpunkt übrig bleibt, ist eine offizielle Ankündigung, aber wenn neue Leckagen aus Verlassen Sie sich auf den Horror sind richtig Sony hat möglicherweise eine entscheidende Rolle dabei gespielt, die Serie wieder auf die Beine zu stellen. Weiterlesen "Gerüchtebeobachtung: Sony hinter Silent Hill Resurrection"

Konami bestätigt Silent Hill-Projekt in der Entwicklung

Wie zuvor bedeckt zwei unangekündigte Titel in der Silent Hill Universum sind Berichten zufolge in unbenannten Studios unter der Leitung von Konami in der Entwicklung. Nein, es sind auch keine Pachinko-Maschinen, sondern echte legitime Spiele. Weiterlesen "Konami bestätigt das Silent Hill-Projekt in der Entwicklung"

Gerüchte deuten darauf hin, dass neue Silent Hill-Spiele in Arbeit sind

Silent Hill-Gerücht

Einige Websites berichten, dass einige neu sind Silent Hill Spiele sind in Arbeit, nachdem Informationen über einen Twitter-Nutzer, von dem einige behaupten, dass sie mit dem Verlust von Informationen über übereinstimmen, im Internet aufgetaucht sind Resident Evil Titel. Weiterlesen "Gerüchte deuten darauf hin, dass neue Silent Hill-Spiele in Arbeit sind"

Konami kündigt neues Silent Hill-Spiel an, aber es ist nicht das, was du denkst

Konami weiß, wie man bei klassischen Titeln mit jimmies umgeht und versucht, sie wiederzubeleben. Vor einem Jahr gab uns Konami den Gräuel, der war Metal Gear: Überleben, und dieses Jahr bekommen Gamer eine Silent Hill Spiel, aber es ist etwas, das niemand in ihrem Verstand wollen würde. Weiterlesen "Konami kündigt neues Silent Hill-Spiel an, aber es ist nicht das, was du denkst"

Konami Dismisses the Sony Silent Hill Rumors

Konami over the last few months has been awash in rumors regarding the supposed resurrection of several of their IPs. Rely on Horror offered new insights on a long-standing rumor of Sony’s involvement with an unannounced Silent Hill game. That not only was their one game, a light reboot of the series that kept the traditional style intact, but there was a second game as well. A reboot of the Silent Hills project that would see episodic releases stewarded by the original project lead Hideo Kojima with him having immense creative freedom over the project. Continue reading “Konami Dismisses the Sony Silent Hill Rumors”

Rumor Watch: Konami Employee 4chan Leak

There are rumors that have great potential to be true but just aren’t worth putting much stock in. On January 14th one such leak originated on 4chan from a self-proclaimed Konami employee regarding what is currently transpiring at the company. Said “leak’s” relevancy stems more from the traction it has gained and how it may shine a light on what is occurring between Sony and Konami. Not because it is inherently verifiable. Continue reading “Rumor Watch: Konami Employee 4chan Leak”

Rumor Watch: Sony Behind Silent Hill Resurrection

At this juncture, we know a Silent Hill game is in development. As previously covered, Mashiro Ito, the art director, has been teasing a new project with Silent Hill artwork and Konami has said they’re listening to feedback across the internet regarding the initial leak. All that remains at this juncture is an official announcement, but if new leaks from Rely On Horror are correct Sony may have played a critical role in getting the series back on its feet. Continue reading “Rumor Watch: Sony Behind Silent Hill Resurrection”

Konami Sort Of Confirms Silent Hill Project in Development

As previously covered two unannounced titles set in the Silent Hill universe are reportedly in development at unnamed studios under Konami’s direction. No, they’re not pachinko machines either but are actual legitimate games. Continue reading “Konami Sort Of Confirms Silent Hill Project in Development”

Rumors Indicate New Silent Hill Games In The Works

Silent Hill Rumor

Some websites are reporting that some new Silent Hill games are in the works after information made its way around the net via a Twitter user that some are claiming has been consistent with leaking information about Resident Evil titles. Continue reading “Rumors Indicate New Silent Hill Games In The Works”

Konami Announces New Silent Hill Game, But It’s Not What You Think

Konami knows how to rustle jimmies when it comes to classic titles and attempting to “revive” them. A year back, Konami gave us the abomination that was Metal Gear: Survive, and this year gamers get a Silent Hill game, but it’s something that nobody in their right mind would want. Continue reading “Konami Announces New Silent Hill Game, But It’s Not What You Think”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!