SINoAlice Vorregistrierung Live vor dem 30. Juni Global Launch

SINOAlice

Square Enix und Pokelabo gaben bekannt, dass die Vorregistrierung für die globale Version von Yoko Taros Handyspiel live ist. SINOAlice. Die japanische Version wird seit einiger Zeit ausgeführt, die globale Version wurde jedoch verzögert, um die Lokalisierung zu verbessern. Die Verzögerung des Spiels fand wieder in statt Juli 2019. Der neue Veröffentlichungstermin für die globale Version ist jetzt der 30. Juni 2020. Weiterlesen "SINoAlice Vorregistrierung live vor dem 30. Juni Global Launch"

Globales Release von SINoAlice verzögert sich aufgrund der Lokalisierung, die optimiert werden muss

SinoAlice

Die weltweite Veröffentlichung von Yoko Taro und Nexon SINOAlice wurde verschoben, um die Lokalisierung des Spiels für mobile Geräte im Westen zu optimieren. Was bedeutet das genau? Die Entwickler sagten es nicht und hielten es ziemlich vage, wenn jemand fragte. Weiterlesen "SINoAlice Global Release verzögert sich aufgrund von Lokalisierung, die optimiert werden muss"

SINoAlice, Gothic Märchen-RPG von Yoko Taro kommt für iOS, Android

SINOAlice

Nexon gab bekannt, dass er sich mit Square Enix und Pokelabo zusammengetan habe, um Yoko Taro's zu bringen SINOAlice für iOS und Android-Geräte in den kommenden Monaten. Weiterlesen "SINoAlice, Gothic Fairy Tale RPG von Yoko Taro kommt auf iOS, Android"

SINoAlice Pre-Registration Live Ahead Of Jun 30th Global Launch

SINoAlice

Square Enix and Pokelabo announced that pre-registration is live for the global version of Yoko Taro’s mobile game, SINoAlice. The Japanese version has been running for some time, but the global version was delayed so that they could improve localization. The game’s delay took place back in July of 2019. The new release date for the global version is now set for June 30th, 2020. Continue reading “SINoAlice Pre-Registration Live Ahead Of Jun 30th Global Launch”

SINoAlice Global Release Delayed Due To Localization Needing Optimization

SinoAlice

The global release of Yoko Taro and Nexon’s SINoAlice has been delayed to accommodate the optimization of the game’s localization for mobile devices in the West. What does this mean exactly? The developers didn’t say, and kept it quite vague whenever someone asked. Continue reading “SINoAlice Global Release Delayed Due To Localization Needing Optimization”

SINoAlice, Gothic Fairy-Tale RPG From Yoko Taro Is Coming To iOS, Android

SINoAlice

Nexon announced that it’s teamed up with Square Enix and Pokelabo to bring Yoko Taro’s SINoAlice to iOS and Android devices in the coming months. Continue reading “SINoAlice, Gothic Fairy-Tale RPG From Yoko Taro Is Coming To iOS, Android”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!