Notmycar Season 2 Update fügt Clementines Auto von Walking Dead hinzu, 40-Spieler-Matches

Notmycar Staffel 2

Skybound Games und NMC Studios gaben bekannt, dass die zweite Staffel von Inhalten live gegangen ist Notmycar, das Fahrzeugschlacht Royale Spiel für PC. Dies beinhaltet alle neuen spielbaren Fahrzeuge, eine Erhöhung der Anzahl der Spieler sowie weitere Korrekturen und Verbesserungen während des Early Access-Laufs. Weiterlesen "Notmycar Season 2 Update fügt Clementines Auto von Walking Dead hinzu, 40-Spieler-Matches"

Die Walking Dead: Telltale Definitive-Serie startet mit „Graphic Black“ -Filter

Die Walking Dead Definitive Edition

Skybound Games hat angekündigt, sowohl eine physische als auch eine digitale Version von zu vertreiben DIe laufenden Toten; Verräterische definitive Serie, die die gesamte 23-Episodenserie über mehrere Staffeln hinweg für die Xbox Eins, Playstation 4 und der Epic Games Store für PC. Weiterlesen "The Walking Dead: Telltale Definitive Series startet mit" Graphic Black "-Filter"

Klassische Dungeons- und Dragons-Spiele kommen auf PS4, Xbox One und Nintendo Switch

Fans von Dungeons & Dragons-Dungeon-Crawlern werden sich freuen zu wissen, dass einige klassische Spiele des Genres ein Comeback feiern. Eine Handvoll erweiterter Sammlungen werden diesen Herbst auf die Konsolen kommen. Weiterlesen "Klassische Dungeons and Dragons-Spiele für PS4, Xbox One und Nintendo Switch"

Notmycar, kostenloses fahrendes Battle Royale-Spiel tritt frühzeitig auf Steam ein

notmycar Battle Royale

Skybound Games und NMC Studios gaben bekannt, dass der Kampf Battle Royale im Spiel, Notmycar, ist als Free-Play-Titel offiziell in Early Access on Steam eingegangen. Weiterlesen "Notmycar, ein kostenloses Battle Royale-Spiel für Fahrzeuge, bietet frühen Zugriff auf Steam"

The Walking Dead: Die letzte Staffel - Folge 4 Walkthrough und Optionen

The Walking Dead Die letzte Episode Episode 4 - Komplettlösung

Nun, das ist es Leute. Die siebenjährige Reise von Telltale Games hat ein Ende, zum Guten oder zum Schlechten. Während Telltale selbst im Grunde nichts anderes als eine zerfallende Hülle geworden ist, ähnlich wie bei den Walkern in den Spielen, die auf Skybounds grafischen Romanen basieren, ist es zumindest der Serie gelungen, das Finale zu erreichen. Für diejenigen von Ihnen, die eine Kopie der endgültigen Episode abgerufen haben, die derzeit verfügbar ist PC, PS4, und Xbox Erstens gibt es eine Walkthrough Leitfaden für The Walking Dead: Die letzte Staffel - Episode 4. Weiterlesen "The Walking Dead: Die letzte Staffel - Walkthrough und Auswahl von Episode 4"

Notmycar, Hyper-Masculine Battle Royale-Spiel mit Fahrzeugen wird auf April 5th live geschaltet

Notmycar

Der Herausgeber Skybound Games und der Entwickler NMC Studios gaben bekannt, dass ein kostenloses Battle Royale-Spiel aufgerufen wird Notmycar ist in Arbeit und soll ab April 5th im nächsten Monat auf Steam starten. Das Dampf-Store-Seite ist derzeit live für das Spiel, mit einem Gameplay-Trailer und einigen Screenshots für den kommenden Titel. Weiterlesen "Notmycar, hyper-männliches Battle Royale-Spiel mit Fahrzeugen wird am 5. April auf Steam live geschaltet."

Baldurs Tor, Icewind Dale, Planescape, das über Skybound, Beamdog zu Konsolen kommt

Baldurs Tor

Skybound Games und Beamdog gaben bekannt, dass die Heimkonsolen (obwohl sie nicht angegeben haben, welche oder ob sie alle sind) einige klassische Wizards of the Coast-Spiele von Black Isle und BioWare erhalten, als sie gute Spiele machten. Weiterlesen "Baldur's Gate, Icewind Dale, Planescape kommen über Skybound, Beamdog zu Konsolen"

The Walking Dead: Die letzte Staffel Episode 3 - Komplettlösung und Auswahl

The Walking Dead Die letzte Staffel - Episode 3 - Komplettlösung

Nachdem Telltale Pleite gegangen war, musste Skybound Entertainment die entlassenen Mitarbeiter einstellen, um die letzten beiden Episoden der letzten Staffel von Telltale zu beenden Der laufende Vater. Nun das The Walking Dead: Die letzte Staffel - Episode 3: Broken Toys ist raus und verfügbar für die Xbox Eins, PS4, PCund mobile Geräte. Es gibt Komplettlösungen für Episode 3. Weiterlesen "The Walking Dead: Die letzte Staffel Episode 3 Walkthrough And Choices"

NotMyCar, Twisted-Metal-Style-Battle-Royale-Spiel-Beta-Test startet Dezember 8th

NotMyCar

Skybound Games und NMC Studios haben angekündigt, dass Sie nur für eine begrenzte Zeit in den Beta-Test für einsteigen können NotMyCar, das kommende Fahrzeug-Battle-Royale-Spiel, das herauskommt PC. Ein brandneuer neuer Trailer wurde gerade veröffentlicht, zusammen mit Neuigkeiten zur Anmeldung für die Beta, die bis Freitag um 5: 00pm Pacific Standard Time durchgeführt werden muss. Weiterlesen "NotMyCar, Beta-Test für das Battle Royale-Spiel im Twisted Metal-Stil startet am 8. Dezember."

Skybound startet neue Video Game Publishing Branch

Es wurde berichtet, dass Skybound mit dem jüngsten Schritt, Einzelhandelsversionen von Hinterland herauszubringen, in die Veröffentlichung von Spielen eingestiegen ist Der lange dunkle und Monomi Parks Slime Rancher dieses Jahr. Dieser Zweig wird als Skybound Games bezeichnet. Weiterlesen "Skybound startet neuen Zweig für die Veröffentlichung von Videospielen"

Notmycar Season 2 Update Adds Clementine’s Car From Walking Dead, 40-Player Matches

Notmycar Season 2

Skybound Games and NMC Studios announced that the second season of content has gone live for Notmycar, the vehicular battle royale game for PC. This includes all new playable vehicles, an increase on the player-count, and further fixes and refinements during the Early Access run. Continue reading “Notmycar Season 2 Update Adds Clementine’s Car From Walking Dead, 40-Player Matches”

The Walking Dead: Telltale Definitive Series Launches With “Graphic Black” Filter

The Walking Dead Definitive Edition

Skybound Games announced that they will be distributing both a physical and digital version of The Walking Dead; Telltale Definitive Series, which will incorporate the entire 23-episode series across multiple seasons for the Xbox One, PlayStation 4, and the Epic Games Store for PC. Continue reading “The Walking Dead: Telltale Definitive Series Launches With “Graphic Black” Filter”

Classic Dungeons and Dragons Games Are Coming To PS4, Xbox One, Nintendo Switch

Fans of Dungeons & Dragons dungeon crawlers will be happy to know quite a few classic games in the genre are making a comeback, with a handful of enhanced collections set to hit consoles this fall. Continue reading “Classic Dungeons and Dragons Games Are Coming To PS4, Xbox One, Nintendo Switch”

Notmycar, Free-to-Play Vehicular Battle Royale Game Enters Early Access On Steam

notmycar Battle Royale

Skybound Games and NMC Studios announced that the vehicular combat Battle Royale game, Notmycar, has officially entered into Early Access on Steam as a free-to-play title. Continue reading “Notmycar, Free-to-Play Vehicular Battle Royale Game Enters Early Access On Steam”

The Walking Dead: The Final Season – Episode 4 Walkthrough And Choices

The Walking Dead The Final Episode Episode 4 Walkthrough

Well, this is it folks. Telltale Games’ seven year journey has finally come to an end, for better or for worse. While Telltale itself has basically become nothing but a decomposing shell, much like the walkers in the games based on Skybound’s graphic novels, at least the series managed to make it to its finale… alebit struggling, hobbling, and crawling to its destination. For those of you who picked up a copy of the final episode, which is currently available for PC, PS4, and Xbox One, there’s a walkthrough guide for The Walking Dead: The Final Season – Episode 4. Continue reading “The Walking Dead: The Final Season – Episode 4 Walkthrough And Choices”

Notmycar, Hyper-Masculine Battle Royale Game Featuring Vehicles Goes Live On Steam April 5th

Notmycar

Publisher Skybound Games and developer NMC Studios announced that a free-to-play Battle Royale game called Notmycar is in the works and it’s set to launch on Steam starting April 5th, next month. The Steam store page is currently live for the game, featuring a gameplay trailer and some in-game screenshots for the upcoming title. Continue reading “Notmycar, Hyper-Masculine Battle Royale Game Featuring Vehicles Goes Live On Steam April 5th”

Baldur’s Gate, Icewind Dale, Planescape Coming To Consoles via Skybound, Beamdog

Baldur's Gate

Skybound Games and Beamdog announced that the home consoles (although they didn’t specify which ones or if it’s all of them) will be receiving some of the classic Wizards of the Coast games from back when Black Isle and BioWare used to make good games. Continue reading “Baldur’s Gate, Icewind Dale, Planescape Coming To Consoles via Skybound, Beamdog”

The Walking Dead: The Final Season Episode 3 Walkthrough And Choices

The Walking Dead The Final Season Episode 3 Walkthrough

After Telltale went bust, Skybound Entertainment had to step in and re-hire the fired employees to finish the final two episodes for the final season of Telltale’s The Walking Dad. Now that The Walking Dead: The Final Season – Episode 3: Broken Toys is out and available for the Xbox One, PS4, PC, and mobile devices. There are walkthroughs available for Episode 3. Continue reading “The Walking Dead: The Final Season Episode 3 Walkthrough And Choices”

NotMyCar, Twisted Metal-Style Battle Royale Game Beta Test Starts December 8th

NotMyCar

Skybound Games and NMC Studios announced that for a limited time only you’ll be able to hop into the beta test for NotMyCar, the upcoming vehicular Battle Royale game coming out for PC. A brand spanking new trailer just dropped along with news about how to sign-up for the beta, which must be done by Friday at 5:00pm Pacific Standard Time. Continue reading “NotMyCar, Twisted Metal-Style Battle Royale Game Beta Test Starts December 8th”

Skybound Starts Up New Video Game Publishing Branch

It has been reported that Skybound has entered the publishing side of gaming with the most recent move to release retail versions of Hinterland’s The Long Dark and Monomi Park’s Slime Rancher this year. This branch is referred to as Skybound Games. Continue reading “Skybound Starts Up New Video Game Publishing Branch”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~