Bethesda und Zenimax haben ein peinliches Wochenende

Es genügt zu sagen, dass Bethesda, die einst angesehene Firma, nichts weiter als ein Scherz ist. Ohne die abscheuliche Art und Weise, wie sie diejenigen behandeln, die in der Nähe bleiben, wäre es eine tragische Komödie, den alten Klassikern Konkurrenz zu machen. Mit Inkompetenz, die sich in einem Film von Leslie Nielsen wohlfühlen würde, Gier, die es mit Drachen aufnehmen würde, mit einem Schuss "lolwut?" Scary Movie Saga, und das Ganze mit einer aufgeweckten Agenda von modernen Filmen abrunden. Weiterlesen "Bethesda und Zenimax haben ein peinliches Wochenende"

Skyrim Together und SKSE-Probleme entstehen über die Verwendung von Code und rechtlichen Fragen

Es scheint, dass einige Modder-Probleme, die hässlich werden könnten, kürzlich in Bezug auf Bethesdas 2011-Hit-RPG aufgetreten sind The Elder Scrolls V: Skyrim. Ein SKSE-Entwickler beschreibt kürzlich, wie der Code von SKSE im Internet verwendet wurde Skyrim zusammen Mod, der gegen mehrere Begriffe verstößt, was im SKSE-Team schlecht reflektiert wird und zu einer „sehr schlechten rechtlichen Position bei Bethesda“ führen könnte. Weiterlesen "Skyrim zusammen und SKSE-Probleme entstehen durch die Verwendung von Code und rechtliche Probleme"

Jenseits von Skyrim: Drei Königreiche Mod Team sucht Entwicklungs-Freiwillige

Jenseits von Skyrim Drei Königreiche

Der Jenseits von Skyrim Team von Iliac Bay arbeitet derzeit an einem brandneuen Eintrag für Bethesda SkyrimDieses Mal zielen sie darauf ab, Spieler in die Welt der Drei Königreiche zu bringen. Weiterlesen "Jenseits von Skyrim: Das Mod-Team von Three Kingdoms sucht Freiwillige für die Entwicklung"

Jenseits von Skyrim: Morrowind Mod Teaser enthüllt vertraute Orte

Das gleiche Team hinter dem massiven Mod Jenseits von Skyrim: Bruma hat einen neuen Teaser-Trailer für ihren kommenden Mod veröffentlicht Jenseits von Skyrim: Morrowind. Der Mod wird es Spielern ermöglichen, Morrowind zu erkunden und eine neu interpretierte Version des beliebten Ortes aus der Elder Scrolls Serie. Weiterlesen "Jenseits von Skyrim: Morrowind Mod Teaser enthüllt vertraute Orte"

Skyrim: Lordbound Mod Ziele Neue Gebiete, Quests und 30 Stunden des Spiels

Skyrim: Lordgebunden ist ein kommender Mod von Arcky und Lordbound Team. Der Mod in Entwicklung für Skyrim bringt neue Orte zum Erkunden, Quests zum Verwöhnen und über 30 Stunden Gameplay zum Erleben. Der massive Mod befindet sich derzeit in der Entwicklung, aber die Entwickler haben einen neuen Trailer geteilt, der den Fortschritt in den Umgebungen des Mod demonstriert. Weiterlesen "Skyrim: Lordbound Mod Ziele Fügen Sie neue Bereiche, Quests und 30 Stunden Spielzeit hinzu"

SKSE 64-Bit 2.0.5 Alpha und F4SE 0.6.1 PC Jetzt herunterladen verfügbar

Das SKSE-Team hat sowohl SKSE 64-Bit 2.0.5 Alpha als auch F4SE 0.6.1 aktualisiert. Das bedeutet, dass Leute, die diese frühen Builds ausprobieren möchten, darauf abzielen Skyrim und Fallout 4 kann sie jetzt für den PC herunterladen. Weiterlesen "SKSE 64-Bit 2.0.5 Alpha und F4SE 0.6.1 PC-Download jetzt verfügbar"

Skyrim On Switch vs. PS4: Wird bei 900p angedockt, 720p bei stabilen 30fps gedockt

Skyrim Nintendo Schalter

Bethesda und Nintendo haben dies angekündigt Skyrim ist derzeit zum Download verfügbar und kann bei teilnehmenden Einzelhändlern für den Hybrid-Spielautomaten Nintendo Switch erworben werden. Weiterlesen "Skyrim On Switch gegen PS4: Läuft mit 900p Docked, 720p Undocked mit stabilen 30fps"

Skyrim Mod Outlaws und Revolutionäre bringt neue Quests und Charaktere

Ein großes neues Skyrim Mod kann jetzt über NexusMods für den PC heruntergeladen werden. Dieser neue Mod heißt Outlaws and Revolutionaries und kommt von Modder Thuggysmurf. Bethesda Skyrim ist ab sofort für PC, PS3, Xbox 360, PS4 und Xbox One erhältlich. Weiterlesen "Skyrim Mod Outlaws und Revolutionäre bringen neue Quests und Charaktere"

ELEX Review: Eine weit entfernte Galaxie

[Disclosure: Eine Überprüfung Schlüssel wurde nicht für den Inhalt dieses Artikels zur Verfügung gestellt]

Sie finden auf einem fiktiven Planeten namens Magalan statt und umfassen Themen aus Science-Fiction und Fantasy. ELEX ist ein langwieriges, herausforderndes und fehlerhaftes RPG der Action-RPG-Subgenre-Veteranen von Piranha Bytes. Trotz der weniger als glitzernden Einführung und einer Vielzahl von In-Game-Problemen, ELEX ist nicht ganz ohne Verdienst. Im Laufe einer langen, fünfzigstündigen Geschichte fand ich viele Gründe, mich zurückzuziehen, obwohl es mehr als nur ein paar Faktoren gab, die meine Geduld wirklich auf die Probe stellten. Weiterlesen "ELEX Review: Eine Galaxie weit weg"

Skyrim Together Mod Neues Video zeigt Fortschritte

Überhaupt sich wundern, wie Skyrim Wäre es, wenn Sie es online mit Freunden spielen könnten? Wenn ja, gibt es eine gute Nachricht, dass ein Mod namens Skyrim Together Online-Funktionen für das sechs Jahre alte Rollenspiel von Bethesda entwickelt und bringt. Weiterlesen "Skyrim Together Mod Neues Video zeigt Fortschritt"

Kontroverse um den Nexus-Mod-Benutzer, der aus dem Creation Club den Ruinenkopf schafft

Der Schöpfungsclub Ruin's Edge

In einem Versuch, Creation-Club-Inhalte zu vereinigen, ein Modder von Nexus Mods, der am Griff von HeirOfTheSeptems hat einen beliebten kostenpflichtigen Mod nachgebildet, um ihn kostenlos an das Modding-Universum weiterzugeben. Einige haben jedoch das Gefühl, dass HeirOfTheSeptems die Arbeit des ursprünglichen Modder verunglimpft, der den Inhalt für den Creation Club erstellt hat. Weiterlesen "Kontroverse über Nexus Mods-Benutzer, der Ruin's Edge vom Creation Club erstellt"

Skyrim Mods Deaktivieren Creation Club News und fügen Sie weitere HUD-Optionen

Eine der gefragtesten Mods der letzten Zeit ist die Beseitigung von Bethesda's Kreationsklub Nachrichten. Einer der neuesten Skyrim mods macht genau das, gefolgt von drei anderen Mods, die mehr HUD-Optionen hinzufügen. Skyrim ist ab sofort für PC, PS3, Xbox 360, PS4 und Xbox One erhältlich. Weiterlesen "Skyrim Mods deaktivieren Creation Club News und fügen weitere HUD-Optionen hinzu"

Bethesda hat offenbar alle Bloatware von PC Creation Club entfernt

Mehrere Benutzer haben berichtet, dass Bethesda alle Arten von Bloatware aus der PC-Version von Creation Club entfernt hat. Kein Wort über das Beenden der Dateierweiterung für PS4 und Xbox One ist aufgetaucht, aber dies bedeutet, dass Ihr Spiel von Skyrim und Fallout 4 auf dem PC sollte nicht ohne Ihre Zustimmung erweitern. Weiterlesen "Bethesda hat anscheinend alle Bloatware aus dem PC Creation Club entfernt"

Bethesda and Zenimax are having an Embarrassing Weekend

Suffice to say Bethesda the once respected company has become nothing more than a joke. If not for the abhorrent ways they treat those who stick around it would be a tragic comedy to rival the ancient classics. Featuring incompetence that would feel at home in a Leslie Nielsen flick, greed that would rival dragons, with a dash of “lolwut?” from the Scary Movie saga, and topping it off with a woke agenda of modern films. Continue reading “Bethesda and Zenimax are having an Embarrassing Weekend”

Skyrim Together And SKSE Troubles Arise Over Use Of Code And Legal Issues

It looks like some modder issues that could become ugly have sprung up recently regarding Bethesda’s 2011 hit RPG The Elder Scrolls V: Skyrim. As of recent, an SKSE developer outlines how code from SKSE has been used in the Skyrim Together mod that violates several terms, which is said to reflect badly on the SKSE team and could lead to a “very bad legal position with Bethesda.” Continue reading “Skyrim Together And SKSE Troubles Arise Over Use Of Code And Legal Issues”

Skyrim Dev Tells ResetEra That It’s Become A Hostile, Unwelcoming Environment

Skyrim ResetEra

ResetEra is forum only for far-Left leaning individuals who hate President Donald Trump, who agree with third-wave feminism, and who adhere to admonishing anyone who doesn’t agree with the media’s narrative that all straight white males are evil and women are weak damsels in distress. Anyone who steps out of line gets banned. This totalitarian policy has become so overbearing that even a verified developer who works at Bethesda decided to speak out against it. Continue reading “Skyrim Dev Tells ResetEra That It’s Become A Hostile, Unwelcoming Environment”

Beyond Skyrim: Three Kingdoms Mod Team Is Seeking Development Volunteers

Beyond Skyrim Three Kingdoms

The Beyond Skyrim team from Iliac Bay is currently working on a brand new entry for Bethesda’s Skyrim, this time they’re aimed at taking players to the world of the Three Kingdoms. Continue reading “Beyond Skyrim: Three Kingdoms Mod Team Is Seeking Development Volunteers”

SKSE 64-Bit Officially Enters Beta Phase

SKSE 64-Bit hasn’t been in the news as of late, but it seems like that has recently changed. In a new update post, it is said SKSE 64-bit has moved from alpha and is now in beta. Continue reading “SKSE 64-Bit Officially Enters Beta Phase”

Beyond Skyrim: Morrowind Mod Teaser Reveals Familiar Places

The same team behind the massive mod Beyond Skyrim: Bruma released a new teaser trailer for their upcoming mod Beyond Skyrim: Morrowind. The mod will let players explore Morrowind and discover a re-imagined version of the popular location from the Elder Scrolls series. Continue reading “Beyond Skyrim: Morrowind Mod Teaser Reveals Familiar Places”

Skyrim: Lordbound Mod Aims Add New Areas, Quests And 30 Hours Of Gameplay

Skyrim: Lordbound is an upcoming mod by Arcky and Lordbound team. The mod in development for Skyrim will bring new locations to explore, quests to indulge in, and over 30 hours of gameplay to experience. The massive mod is currently in development, but the devs have shared a new trailer showing off progress on the mod’s environments. Continue reading “Skyrim: Lordbound Mod Aims Add New Areas, Quests And 30 Hours Of Gameplay”

Skyrim Together Mod FAQ Explains Mods, Player Interactions, LAN And More

Want to know a bit more about Skyrim Together the online mod? There’s good news for you in that the devs behind the mod have a F.A.Q. page that covers nearly everything you need to know about Skyrim Together.   Continue reading “Skyrim Together Mod FAQ Explains Mods, Player Interactions, LAN And More”

SKSE 64-Bit 2.0.5 Alpha And F4SE 0.6.1 PC Download Now Available

The SKSE team has updated both SKSE 64-Bit 2.0.5 Alpha and F4SE 0.6.1. This means that folks looking to test these early builds aimed at Skyrim and Fallout 4 can download them right now for PC. Continue reading “SKSE 64-Bit 2.0.5 Alpha And F4SE 0.6.1 PC Download Now Available”

Skyrim On Switch Vs PS4: Runs At 900p Docked, 720p Undocked At Stable 30fps

Skyrim Nintendo Switch

Bethesda and Nintendo have announced that Skyrim is currently available for download and available for purchase from participating retailers for the hybrid gaming machine, the Nintendo Switch. Continue reading “Skyrim On Switch Vs PS4: Runs At 900p Docked, 720p Undocked At Stable 30fps”

Skyrim Mod Outlaws And Revolutionaries Brings New Quests And Characters

A big new Skyrim mod is now available to download for PC through NexusMods. This new mod goes by the name of Outlaws and Revolutionaries, and comes in by modder Thuggysmurf. Bethesda’s Skyrim is out now for PC, PS3, Xbox 360, PS4, and Xbox One. Continue reading “Skyrim Mod Outlaws And Revolutionaries Brings New Quests And Characters”

ELEX Review: A Galaxy Far Far Away

[Disclosure: A review key was provided for the contents of this article]

Taking place on a fictional planet called Magalan and encompassing themes from both sci-fi and fantasy, ELEX is a lengthy, challenging and flawed RPG from the action-RPG sub-genre-veterans at Piranha Bytes. Despite the less than sparkling introduction and a myriad of in-game issues, ELEX isn’t entirely without merit. Across the course of a lengthy fifty hour story, I found plenty of reasons to keep slugging away, although there were more than just a few factors that really tested my patience. Continue reading “ELEX Review: A Galaxy Far Far Away”

Skyrim Together Mod New Video Reveals Progress

Ever wonder how Skyrim would be if you could play it online with friends? If so, there’s good news in that a mod named Skyrim Together is shaping up and bringing online functions to the six year old RPG by Bethesda. Continue reading “Skyrim Together Mod New Video Reveals Progress”