Call Of Duty 2020 Logo Oberflächen über Leck, sagt Bericht

Letzten Monat wurde ein Bericht veröffentlicht, in dem die nächste „Prämie“ gefordert wurde. Call of Duty Das Spiel heißt "Black Ops". Es ist jedoch ein neuer Bericht aufgetaucht, der ein neu durchgesickertes Bild und den möglichen Zeitrahmen für dieses Jahr berührt Call of Duty wird eingestellt. Beachten Sie auch, dass Activision und Call of Duty als Marke sind beide auf der Masterliste der Verräter Amerikas. Weiterlesen "Call Of Duty 2020 Logo Oberflächen über Leck, sagt Bericht"

Das nächste Call of Duty-Spiel wird laut Bericht ein Neustart sein, der als Black Ops Cold War bezeichnet wird

Laut einem neuen Bericht ist die nächste "Prämie" Call of Duty Das Spiel heißt "Black Ops Cold War". In demselben Bericht wird darauf hingewiesen, dass diese neue Rate / dieser neue Neustart durch ein Warzone-Metaspiel enthüllt wird. Weiterlesen "Das nächste Call of Duty-Spiel wird laut Bericht ein Neustart sein, der als Black Ops Cold War bezeichnet wird."

Call Of Duty Studio Vorschlaghammer-Spiele entwickelt laut Bericht mehrere Projekte

Sledgehammer Games arbeitet an mehreren Titeln, einer davon ist angeblich das neue 2020 Call of Duty Spiel. Es hört sich jedoch so an, als würden andere unangekündigte Titel zusammen mit dem bevorstehenden Triple-A-FPS-Eintrag markiert. Weiterlesen "Call Of Duty Studio Vorschlaghammer-Spiele entwickelt laut Bericht mehrere Projekte"

Call of Duty WW2 betrügt Sport God Mode, Infinite Ammo

Call of Duty WW2 Cheats

Activision wurde aktualisiert Call of Duty: WWII im Laufe der Zeit zu machen Cheats unbrauchbar. Dies soll die Spieler dazu zwingen, Mikrotransaktionen zu kaufen und in ihren Live-Diensten eingeschlossen zu bleiben. Einige der Trainer wurden jedoch aktualisiert, um die Patches aufzunehmen, die Sledgehammer für den Schützen des Zweiten Weltkriegs herausgebracht hat. Weiterlesen "Call of Duty WW2 betrügt Sportgott-Modus, unendliche Munition"

VentureBeat-Journalist fordert Call of Duty: Moderne Kriegszensur

Call of Duty Modern Warfare

Call of Duty Modern Warfare Es hat noch nicht einmal eine richtige Gameplay-Enthüllung gegeben, und doch fordern bereits einige Spielejournalisten eine Zensur. Dean Takahashi von VentureBeat hat sich dafür ausgesprochen, dass bestimmte Segmente zensiert werden sollen. Weiterlesen "VentureBeat-Journalist fordert Call of Duty: Moderne Kriegszensur"

Call Of Duty: WW2 Zombies Die Eiskönigin Komplettlösung

Call of Duty WW2 Zombies Die Eiskönigin Komplettlösung

Das letzte Stück DLC für Call of Duty: WW2 ist hier. Activision und Sledgehammer veröffentlichen die Ruf der Pflicht WW2: Schattenkrieg Kartenpaket, das den letzten Eintrag in der Call of Duty: WW2 Zombies-Modus, genannt The Frozen Dawn. Für diejenigen unter Ihnen, die ein wenig Hilfe beim Osterei suchen Walkthrough Zum Einschalten des Pack-a-Punch steht eine exemplarische Vorgehensweise zur Verfügung. Weiterlesen "Call of Duty: WW2 Zombies The Frozen Dawn Walkthrough"

Call Of Duty: WW2 Zomboes Der gefolterte Weg

Call of Duty WW2 Zombies Der gefolterte Weg Walkthrough

Sledgehammer Games und Activision veröffentlichten das neueste DLC-Pack für Call of Duty: WW2und es enthält eine brandneue Zombies-Karte namens The Tortured Path. Die neue Karte enthält alle neuen Ostereier zum Freischalten, alle neuen Pack-a-Punch-Stationen zum Beanspruchen und alle neuen Zombies zum Kämpfen. Für Spieler, die ein bisschen Hilfe brauchen, um Dinge zu erledigen, gibt es einige Walkthrough Führer zur Verfügung. Weiterlesen "Call of Duty: WW2 Zomboes The Tortured Path Walkthrough"

Call Of Duty: WW2 Zombies Der Schatten Thron Komplettlösung

Call of Duty WW2 Der geschlossene Thron

Activision und Sledgehammer Games veröffentlichten das neueste DLC-Pack für Call of Duty: WW2mit einer brandneuen Zombie-Karte namens The Shadowed Throne. Der DLC ist zuerst verfügbar für PS4, wird aber später für PC und zum Xbox Eins. Spieler, die eine brauchen Walkthrough Leitfaden für die Ruf der Pflicht: WW2 Der beschattete Thron Zombie-Karte zum Entsperren der Wunderwaffe, der Funkfrequenzen, der Hangman-Codes, der Ostereier und des Punch-A-Punch, finden hier genau das, was sie brauchen. Weiterlesen "Call of Duty: WW2 Zombies The Shadowed Throne Walkthrough"

Call Of Duty: WW2 Zombies Darkest Shore Komplettlösung

Call of Duty WW2 Darkest Shore Komplettlösung

Activision und Vorschlaghammer Spiele ' Call of Duty: WW2 erhielt seine erste große DLC - Erweiterung in Form von Der Widerstand. Zusammen mit dem neuen DLC-Pack kommt ein neues Call of Duty Zombies-Karte namens The Darkest Shore, die sich um eine nebelreiche Insel dreht, auf der die multikulturelle Besetzung von Charakteren die Zombie-Horden bekämpfen muss. Es gibt ein Gameplay Walkthrough verfügbar für diejenigen, die nach einer kleinen Hilfe mit den neuesten Informationen suchen Call of Duty: WW2 Zombies Karte, das dunkelste Ufer. Weiterlesen "Call Of Duty: WW2 Zombies Darkest Shore Walkthrough"

Call of Duty: WW2 Widerstand DLC startet Januar 30th

Call of Duty WW2 Widerstand DLC

Michael Condrey, Mitbegründer von Sledgehammer Games, stand im Mittelpunkt des neuen sechsminütigen Videos, in dem der nächste Eintrag in der Call of Duty: WWII Die Nazi-Zombies-Saga (die ironischerweise keine Nazis enthält) und die drei Multiplayer-Karten, die die PvP-Seite der Dinge ausarbeiten. Weiterlesen "Call of Duty: WW2 Resistance DLC startet am 30. Januar"

Call of Duty: Der Zweite Weltkrieg Review: Showstopper

Ruf der Pflicht WW2 Review

[Disclosure: Eine Überprüfung Code wurde nicht für den Inhalt dieses Artikels zur Verfügung gestellt]

Von den Stränden der Normandie stürmend, um verzweifelt die Ufer der Wolga hinaufzuklettern oder den Reichstag selbst zu stürmen, Call of Duty hat sich immer vor allem durch seine Darstellung des Zweiten Weltkrieges ausgezeichnet. Während ich zugeben zu genießen Modern Warfare und seine Fortsetzung, all die Black Ops Spiele und Vertiefung und zum unendlich Warfare Für das, was sie in Bezug auf langfristige Multiplayer-Erlebnisse gebracht haben, hatte ich nie den Eindruck, dass sie den gleichen heldenhaften Kampf darstellten, den das ursprüngliche Spiel und seine Kanon-Fortsetzungen taten. Weiterlesen "Call of Duty: Rückblick auf den Zweiten Weltkrieg: Showstopper"

Call Of Duty: WW2 Zombies Finale Reich Walkthrough

Call of Duty WW2 Zombies Walkthrough

Der neueste Call of Duty Spiel für PC, PS4 und zum Xbox Einer kommt mit einem vollwertigen Zombies-Modus namens Call of Duty: WW2 Zombies - Endgültiges Reich. Der Modus enthält eine Menge Geheimnisse und Ostereier, und es ist nicht einfach, sie zu finden, wenn Sie nicht wissen, wo Sie suchen sollen. Zum Glück gibt es eine Call of Duty: WW2 Zombies Final Reich Walkthrough verfügbar, um Ihnen zu helfen. Weiterlesen "Call Of Duty: WW2 Zombies Final Reich Walkthrough"

Ist Ruf der Pflicht: WW2 Loot-Box Vicarious Rewards System schädlich?

Call of Duty: WW2 hat ein Loot-Box-System, das Spieler mit Inhalten beim Öffnen des Box-Typs belohnt. Activision und Sledgehammer Games haben jedoch ein anderes System für Neugierige, das den „Hingucker“ belohnt, wenn er beobachtet, wie eine andere Person eine Beutebox öffnet. Weiterlesen "Ist Call of Duty: WW2 Loot-Box Vicarious Rewards System schädlich?"

Call Of Duty 2020 Logo Surfaces Via Leak, Says Report

Last month a report went out claiming the next “premium” Call of Duty game will be called “Black Ops.” However, a new report has popped up, and it touches on a newly leaked image, and the potential time frame this year’s Call of Duty will be set in. Also, take note that Activision and Call of Duty as a brand are both on the Traitors of America master list. Continue reading “Call Of Duty 2020 Logo Surfaces Via Leak, Says Report”

Next Call Of Duty Game Will Be A Reboot Called Black Ops Cold War, As Per Report

According to a new report, the next “premium” Call of Duty game will be called “Black Ops Cold War.” The same report notes that this new installment/reboot will be unveiled through a Warzone “meta-game.” Continue reading “Next Call Of Duty Game Will Be A Reboot Called Black Ops Cold War, As Per Report”

Call Of Duty Studio Sledgehammer Games Is Developing Multiple Projects, As Per Report

Sledgehammer Games is working on multiple titles, one of them is reportedly the new 2020 Call of Duty game. However, it sounds like other unannounced titles will tag along with the forthcoming triple-A FPS entry. Continue reading “Call Of Duty Studio Sledgehammer Games Is Developing Multiple Projects, As Per Report”

Call of Duty WW2 Cheats Sport God Mode, Infinite Ammo

Call of Duty WW2 Cheats

Activision has been updating Call of Duty: WWII over time to make cheats unusable. This is to force players to buy microtransactions and stay enveloped in their live-services. However, some of the trainers have been updated to accommodate the patches that Sledgehammer rolled out for the World War II shooter. Continue reading “Call of Duty WW2 Cheats Sport God Mode, Infinite Ammo”

VentureBeat Journalist Calls For Call Of Duty: Modern Warfare Censorship

Call of Duty Modern Warfare

Call of Duty: Modern Warfare hasn’t even had a proper gameplay reveal and yet there are already game journalists calling for it to be censored. VentureBeat’s Dean Takahashi has advocated for and doubled down on wanting certain segments censored. Continue reading “VentureBeat Journalist Calls For Call Of Duty: Modern Warfare Censorship”

Call Of Duty: WW2 Zombies The Frozen Dawn Walkthrough

Call of Duty WW2 Zombies The Frozen Dawn Walkthrough

The final piece of DLC for Call of Duty: WW2 is here. Activision and Sledgehammer release the Call of Duty WW2: Shadow War map pack, which includes the last entry in the Call of Duty: WW2 Zombies mode, called The Frozen Dawn. For those of you looking for a little help with the Easter Egg walkthrough and for powering up the Pack-a-Punch, there’s a walkthrough guide available. Continue reading “Call Of Duty: WW2 Zombies The Frozen Dawn Walkthrough”

Call Of Duty: WW2 Zomboes The Tortured Path Walkthrough

Call of Duty WW2 Zombies The Tortured Path Walkthrough

Sledgehammer Games and Activision released the latest DLC pack for Call of Duty: WW2, and it features a brand new Zombies map called The Tortured Path. The new map features all new Easter Eggs to unlock, all new pack-a-punch stations to claim, and all new zombies to fight. For gamers in need of a little bit of help getting things done, there are some walkthrough guides available. Continue reading “Call Of Duty: WW2 Zomboes The Tortured Path Walkthrough”

Call Of Duty: WW2 Zombies The Shadowed Throne Walkthrough

Call of Duty WW2 The Shadowed Throne Walkthrough

Activision and Sledgehammer Games released the latest DLC pack for Call of Duty: WW2, featuring an all new zombies map called The Shadowed Throne. The DLC is available first for PS4, but will launch later for PC and Xbox One. Gamers in need of a walkthrough guide for the Call of Duty: WW2 The Shadowed Throne zombies map for unlocking the wonder weapon, the radio frequencies, hangman codes, Easter Eggs, and the pack-a-punch, will find everything they need right here. Continue reading “Call Of Duty: WW2 Zombies The Shadowed Throne Walkthrough”

Call Of Duty: WW2 Zombies Darkest Shore Walkthrough

Call of Duty WW2 Darkest Shore Walkthrough Guide

Activision and Sledgehammer Games’ Call of Duty: WW2 received its first major DLC Expansion in the form of The Resistance. Along with the new DLC pack comes a new Call of Duty Zombies map called The Darkest Shore, which is themed around a fog-ridden island where the multicultural cast of characters must fight off the zombie hordes. There’s a gameplay walkthrough available for those looking for a little guided help with the latest Call of Duty: WW2 Zombies map, The Darkest Shore. Continue reading “Call Of Duty: WW2 Zombies Darkest Shore Walkthrough”

Call Of Duty: WW2 Resistance DLC Launches January 30th

Call of Duty WW2 Resistance DLC

Michael Condrey, the co-founder of Sledgehammer Games, took center stage in the new six minute video detailing the next entry in the Call of Duty: WWII Nazi Zombies saga (which ironically doesn’t actually contain Nazis) and the three multiplayer maps that will be fleshing out the PvP side of things. Continue reading “Call Of Duty: WW2 Resistance DLC Launches January 30th”

Call of Duty: World War II Review: Showstopper

Call of Duty WW2 Review

[Disclosure: A review code was provided for the contents of this article]

From storming the beaches of Normandy to scrambling desperately up the banks of the Volga or rushing the Reichstag itself, Call of Duty has always excelled in its depiction of the Second World War above all else. Whilst I admit to enjoying Modern Warfare and its sequel, all the Black Ops games and Advanced and Infinite Warfare for what they brought in terms of long term multiplayer experiences, I honestly never felt they represented the same kind of heroic struggle that the original game and its canon sequels did. Continue reading “Call of Duty: World War II Review: Showstopper”

Call Of Duty: WW2 Zombies Final Reich Walkthrough

Call of Duty WW2 Zombies Walkthrough

The newest Call of Duty game for PC, PS4 and Xbox One comes with a full-on zombies mode called Call of Duty: WW2 Zombies – Final Reich. The mode features a ton of secrets and Easter Eggs, and it’s not the easiest to find them if you don’t know where to look. Thankfully there’s a Call of Duty: WW2 Zombies Final Reich walkthrough available to help you. Continue reading “Call Of Duty: WW2 Zombies Final Reich Walkthrough”

Is Call Of Duty: WW2 Loot-Box Vicarious Rewards System Detrimental?

Call of Duty: WW2 has a loot-box system that rewards players with content upon opening said box type. However, Activision and Sledgehammer Games have another system for the curious that rewards the “looker” for watching another person opening a loot-box. Continue reading “Is Call Of Duty: WW2 Loot-Box Vicarious Rewards System Detrimental?”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~