Editorial: Eine Reise in die Vergangenheit mit Hi-Rezs Zensur von Noxs Verspottung in Smite

Smite Zensur

Schlagen hat sich zu einem der am besten aussehenden MOBA-Spiele entwickelt, dank der Verwendung der stabilen und kompetenten Unreal Engine 3, die ein hochauflösendes Texturpaket zum Herunterladen bietet und eine Vielzahl verschiedener, gut gemachter Charakter-Skins mit allen möglichen Eigenschaften bietet Animationen wie Verspottungen. Weiterlesen "Editorial: Eine Reise in die Vergangenheit mit Hi-Rezs Zensur von Nox 'Verspottung in Smite"

Hi-Rez Studios feuert Thomas Cheung nach der Festnahme für die Aufforderung zum Sex von Kindern ab

SMITE

Hi-Rez Studios Community Manager für das MOBA-Spiel SMITEThomas Cheung wurde gefeuert. Das Unternehmen gab die Ankündigung durch eine Erklärung des Präsidenten von Hi-Rez Studios, Stew Chisam, bekannt, der die Polizeiberichte anerkannte und erklärte, Cheung sei nicht mehr im Unternehmen, nachdem er es getan hatte wegen sexueller Aufforderung zu Kindern verhaftet. Weiterlesen "Hi-Rez Studios entlässt Thomas Cheung nach Verhaftung wegen Sexwerbung für Kinder"

Hi-Rez Studios-Mitarbeiter und Partner von Twitch, Thomas Cheung, festgenommen im Kindersex-Sting

Thomas Cheung

Hi-Rez Studios Community Spezialist für Schlagen Der Partner von Twitch, Thomas Ho-Yan Cheung, wurde verhaftet und angeklagt, als er von einer verdeckten "Georgia Internet Crimes Against Children Task Force" verübt wurde. Weiterlesen „Der Mitarbeiter und Twitch-Partner von Hi-Rez Studios, Thomas Cheung, wurde wegen Sex mit Kindern verhaftet.“

Xbox Games mit Gold für Juni beinhaltet rein mittelmäßige Spiele

Spiele mit Gold Juni

Microsoft scheint die Games With Gold-Angebote in den Sommermonaten zu verschlechtern. Die Games With Gold-Aufstellung für Xbox Vor kurzem wurden 360- und Xbox One-Spieler vorgestellt, und sie sind nicht die Art von Spielen, bei denen Sie viel Bandbreite in den Microsoft Store werfen müssen. Weiterlesen "Xbox-Spiele mit Gold für Juni beinhalten rein mittelmäßige Spiele"

Smite-Set zu beenden Beta und starten offiziell PS4 On Mai 31st

MOBA-Liebhaber an PS4 wird jetzt in der Lage sein, an all dem göttlichen Spaß von teilzunehmen Schlagen im Mai 31st. Hi-Rez Studios kündigte an, dass es seine Betaversion in einem neuen Trailer beenden wird, der momentan spielbar ist PC und zum Xbox One. Weiterlesen "Smite wird die Beta beenden und am 4. Mai offiziell für PS31 starten"

Editorial: A Trip Down Memory Lane With Hi-Rez’s Censorship Of Nox’s Taunt In Smite

Smite Censorship

Smite has evolved to be one of the best looking MOBA games to date, thanks to utilizing the stable and competent Unreal Engine 3, having a downloadable high-resolution texture pack and featuring a slew of diverse, well-made character skins that include all kinds of animations like taunts. Continue reading “Editorial: A Trip Down Memory Lane With Hi-Rez’s Censorship Of Nox’s Taunt In Smite”

Hi-Rez Studios Fires Thomas Cheung Following Arrest For Child Sex Solicitation

SMITE

Hi-Rez Studios’ community manager for the MOBA game SMITE, Thomas Cheung, has been fired. The company made the announcement via a statement from Hi-Rez Studios’ president, Stew Chisam, who acknowledged the police reports and stated that Cheung was no longer with the company after he was arrested for child sex solicitation. Continue reading “Hi-Rez Studios Fires Thomas Cheung Following Arrest For Child Sex Solicitation”

Hi-Rez Studios Employee And Twitch Partner, Thomas Cheung, Arrested In Child Sex Sting

Thomas Cheung

Hi-Rez Studios community specialist for Smite and Twitch partner, Thomas Ho-Yan Cheung, was arrested and charged as part of a child sex sting operation conducted by the undercover Georgia Internet Crimes Against Children Task Force. Continue reading “Hi-Rez Studios Employee And Twitch Partner, Thomas Cheung, Arrested In Child Sex Sting”

Xbox Games With Gold For June Includes Purely Mediocre Games

Games With Gold June

Microsoft seems to be slagging off on the Games With Gold offerings heading into the summer months. The Games With Gold line-up for Xbox 360 and Xbox One gamers was recently revealed, and they’re not the sort of games that will have you throwing a lot of bandwidth at the Microsoft Store. Continue reading “Xbox Games With Gold For June Includes Purely Mediocre Games”

Smite Set To Exit Beta And Launch Officially For PS4 On May 31st

MOBA lovers on PS4 will now be able to participate in all of the godly fun of Smite on May 31st. Hi-Rez Studios announced that it will be exiting its beta in a new trailer, which is currently playable on PC and Xbox One. Continue reading “Smite Set To Exit Beta And Launch Officially For PS4 On May 31st”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~