Laut SNK World hat SNK aufgrund schlechter Verkäufe von SNK-Heldinnen auf Steam einen Deal im Epic Games Store abgeschlossen

SNK Heroines Sales

Das YouTube-Outlet SNK World behauptet, sie hätten von jemandem von der SNK Corporation gehört, dass sie sich für die Epic Games entschieden hätten Exklusivitätsabkommen für Samurai Shodown war darauf zurückzuführen, dass Valve nicht beworben hat SNK Heldinnen: Tag Team Raserei auf die Dampfspeicher als es im Februar 2019 auf den Markt kam PC. Weiterlesen "SNK hat laut SNK World aufgrund schlechter Verkäufe von SNK-Heldinnen auf Steam einen Deal mit dem Epic Games Store abgeschlossen"

SNK Heroines: Tag Team Frenzy über 300,000-Kopien verkauft - ein Beweis dafür, dass Boner-Kultur immer noch einen Platz im Gaming hat

SNK Heldinnen

Obwohl Sony schon war Bekämpfung von Fan-Service-Spielen SNK zwang die Entwickler, ihre Titel zu zensieren SNK Heldinnen: Tag Team Raserei auf den Markt für die Nintendo-Switch und zum PS4 auf viele positive Rückmeldungen von Spielern. Nach der Veröffentlichung von 2019 auf Steam Ende Februar wird nun berichtet, dass es SNK gelungen ist, eine starke Bank für das Spiel zu schaffen, nachdem es 300,000-Kopien weltweit verschoben hat. Weiterlesen "SNK Heroines: Tag Team Frenzy hat über 300,000 Exemplare verkauft, was beweist, dass es immer noch einen Platz im Spiel für die Boner-Kultur gibt"

SNK-Heldinnen fügt Jeanne von World Heroes Dezember 13th hinzu

SNK Heldinnen

Die SNK Corporation greift tief in ihre Geschichtsbücher des Waifu-Materials für das sexy Kampfspiel ein SNK Heldinnen: Tag Team Raserei für die Nintendo-Switch und zum PS4. Ihre neueste Ergänzung des Spiels ist Jeanne aus dem Welthelden Serie. Weiterlesen "SNK Heroines fügt Jeanne von World Heroes am 13. Dezember hinzu"

Nintendo Switch Holiday Gift Guide für Waifu-Jäger

Nintendo Switch Gift Guide

[Offenlegung: Dieser Artikel enthält Amazon-Partnerlinks. Weiterlesen hier]

Da der Schwarze Freitag alle in Aufruhr brachte und verschiedene Geschäfte ein Bündel von Deals und Listen zusammenstellten, um die Leute zum Weihnachtseinkauf mit themenbezogenen Einkaufsführern zu bewegen, war es nur sinnvoll, einigen Spielern mit besonderen Interessen ein wenig zu bieten ein bisschen Rat, was sie während der Ferienzeit abholen können, um nachts warm zu bleiben. Weiterlesen “Nintendo Switch Holiday Gift Guide For Waifu Hunters”

SNK Heroines Reviewer Docks Punkte für das Spiel zu sexy

SNK Heldinnen

Kritischer Treffer hat es geschafft, eine der ersten Bewertungen für SNK Corporation und NIS America zu veröffentlichen SNK Heldinnen: Tag Team Raserei. Die Rezension wurde von Geoffrey Tim verfasst, der kein Viertel anbietet, weil er zu sexy ist. Weiterlesen “SNK Heroines Reviewer Docks Points For The Game Being Too Sexy”

SNK Heldinnen Gender-Swaps Terry Bogard in eine große Boobed, Super Hot Chick

SNK Heldinnen - Terry Gender Swap

Während Team Ninja mit Dead or Alive 6Und fügte hinzu, viel homoerotischer Inhalt für ihre männlichen Charaktere, den männlichen Sex-Appeal aufdrehen, entfernen eine Menge Fan-Service für Frauen, und das Gampelay verdunkelnd, macht SNK das Gegenteil, indem er mehr Oppai hinzufügt und Weebs, Otaku und echte Gamer reichlich gibt, um jene zu befriedigen, die gerne staunen und Ehrfurcht haben. SNK Corporation und NIS America sind pleite SNK Heldinnen. Weiterlesen "SNK-Heldinnen tauschen Terry Bogard gegen ein Super-heißes Mädchen mit großen Brüsten aus"

SNK Heroines: Tag Team Frenzy Trailer schließlich zeigt weitere Plot

SNK-Heldinnen-Plot

NIS America und SNK Corporation veröffentlichten einen neuen Trailer für SNK Heldinnen: Tag Team Raserei. Der Trailer behandelt die allgemeine Geschichte des Spiels und einige der Gameplay-Funktionen. Weiterlesen "SNK Heroines: Tag Team Frenzy Trailer enthüllt endlich mehr Handlung"

SNK Heroines Roster erweitert mit Dragon Gal's Mui Mui

SNK Heldinnen - Mui Mui

SNK Corporation hat einen neuen Trailer für das kommende Kampfspiel verschickt, SNK Heldinnen. Es verfügt über Dragon Gal's Mui Mui, ein Loli mit einem lebhaften Herzen aus Gold. Ein minutenlanger Trailer wurde für den neuen Kämpfer veröffentlicht, mit einigen ihrer Outfits und ihren Kampfbewegungen. Weiterlesen "SNK Heroines Roster erweitert sich mit Mui Mui von Dragon Gal"

SNK Heroines fügt dem Verführer den verführerischen Luong und den schwülen Mian hinzu

SNK Heldinnen - Mian

Während einige andere Spiele derzeit ihre Dienstpläne zensieren, Inhalte entfernen, die sexy-Zeit zurückschrauben und den Gedanken, ihren Spielen Sexappeal hinzuzufügen, dämonisieren, macht die SNK Corporation das komplette Gegenteil mit SNK Heldinnen: Tag Team Raserei. Weiterlesen "SNK Heroines fügt dem Dienstplan den verführerischen Luong und den schwülen Mian hinzu"

SNK-Heldinnen: Tag-Team-Raserei fügt ein sexy Liebes-Herz dem Dienstplan hinzu

SNK Heldinnen lieben Herz

SNK Corporation und NIS America zeigten, dass ein weiterer Kämpfer in die Reihen von SNK Heldinnen: Tag Team Raserei. Es ist der Himmelspirat aus der Pachinko-Serie Sky Liebe, entsprechend liebevoll Love Heart. Weiterlesen “SNK Heroines: Tag Team Frenzy Adds A Sexy Love Heart To The Roster”

SNK Heroines Roster erweitert mit Zarina und Sylvie Cosplaying Abholen Outfits

SNK Heldinnen Tag Team Raserei

NIS America und SNK Corporation veröffentlichten einen neuen Trailer mit zwei neuen Charakteren für die kommenden SNK-Heldinnen: Tag-Team-Raserei, was für die Nintendo-Switch und zum Playstation 4. NIS America bestätigte kurz nach seiner Ankündigung, dass das Spiel wird unzensiert im Westen starten... aber dann sagte Crunchyroll das Gleiche Danmachi Memoria Freese und wir alle sahen heiß, dass sich herausstellte. Weiterlesen "SNK Heroines Roster erweitert sich mit Zarina und Sylvie Cosplaying Fetching Outfits"

SNK-Heldinnen: Tag-Team-Raserei-Anpassungsmodus Detailliert

SNK Heldinanpassung

NIS America und SNK enthüllten noch mehr Inhalte für SNK Heldinnen, das kommende Tag-Team-Kampfspiel, das in diesem Sommer für die Nintendo-Switch und der Playstation 4. Dieses Mal gingen sie detaillierter auf die Anpassungsfunktionen des Spiels ein. Weiterlesen "SNK Heroines: Tag-Team Frenzy Anpassungsmodus detailliert"

SNK Heroines Trailer enthüllt sexy alternative Kostüme

SNK Heldinnen Alternative Kostüme

Eines der großen Verkaufsargumente für die bevorstehende SNK Corporation und NIS America SNK Heldinnen: Tag Team Raserei die PS4 und zum Nintendo-Switch ist, dass das Spiel im Grunde um cosplay Kultur für die sexy Heldinnen auf dem Dienstplan basiert wird. Weiterlesen "SNK Heroines Trailer enthüllt sexy alternative Kostüme"

SNK Took Epic Games Store Deal Due To Poor SNK Heroines Sales On Steam, According To SNK World

SNK Heroines Sales

YouTube outlet SNK World claims they heard word from someone at SNK Corporation that the reason they decided to take the Epic Games exclusivity deal for Samurai Shodown was due to how Valve didn’t promote SNK Heroines: Tag Team Frenzy on the Steam store when it launched back in February of 2019 on PC. Continue reading “SNK Took Epic Games Store Deal Due To Poor SNK Heroines Sales On Steam, According To SNK World”

SNK Heroines: Tag Team Frenzy Sold Over 300,000 Copies, Proving There’s Still A Place In Gaming For Boner Culture

SNK Heroines

Even though Sony has been clamping down on fan-service games and forcing developers to censor their titles, SNK managed to slip SNK Heroines: Tag Team Frenzy out onto the market for the Nintendo Switch and PS4 to a lot of positive feedback from gamers. Following the release on Steam back in late February of 2019, reports are now going around that SNK has managed to make some strong bank on the game after it moved 300,000 copies worldwide. Continue reading “SNK Heroines: Tag Team Frenzy Sold Over 300,000 Copies, Proving There’s Still A Place In Gaming For Boner Culture”

SNK Heroines Adds Jeanne From World Heroes December 13th

SNK Heroines

SNK Corporation is reaching deep in their history books of waifu material for the sexy fighting game SNK Heroines: Tag Team Frenzy for the Nintendo Switch and PS4. Their latest addition to the game is Jeanne from the World Heroes series. Continue reading “SNK Heroines Adds Jeanne From World Heroes December 13th”

Nintendo Switch Holiday Gift Guide For Waifu Hunters

Nintendo Switch Gift Guide

[Disclosure: This article contains Amazon affiliate links. Read more here]

With Black Friday getting everyone up in a tizzy, causing various outlets to put together a bunch of deals and lists in order to help corral people into Christmas shopping with themed buyers’ guides, it only made sense to offer some gamers with particular interests a little bit of advice on what they can look to pick up during the holiday season to stay warm at night. Continue reading “Nintendo Switch Holiday Gift Guide For Waifu Hunters”

SNK Heroines Reviewer Docks Points For The Game Being Too Sexy

SNK Heroines

Critical Hit managed to post up one of the day-one reviews for SNK Corporation and NIS America’s SNK Heroines: Tag Team Frenzy. The review was written by Geoffrey Tim, who offers no quarter in ripping and shredding into the game for being too sexy. Continue reading “SNK Heroines Reviewer Docks Points For The Game Being Too Sexy”

SNK Heroines Gender-Swaps Terry Bogard Into A Big Boobed, Super Hot Chick

SNK Heroines - Terry Gender Swap

While Team Ninja is going off the deep end with Dead or Alive 6, adding lots of homoerotic content for their male characters, turning up the male sex-appeal, removing a lot of female character fan-service, and dumbing down the gampelay, SNK is doing the opposite by adding more oppai and giving weebs, otaku, and real gamers plenty forto satisfy those who like to gawk and awe. SNK Corporation and NIS America are going for broke with SNK Heroines. Continue reading “SNK Heroines Gender-Swaps Terry Bogard Into A Big Boobed, Super Hot Chick”

SNK Heroines: Tag Team Frenzy Trailer Finally Reveals More Plot

SNK Heroines Plot

NIS America and SNK Corporation released a new trailer for SNK Heroines: Tag Team Frenzy. The trailer covers the game’s general story and some of the gameplay features. Continue reading “SNK Heroines: Tag Team Frenzy Trailer Finally Reveals More Plot”

SNK Heroines Roster Expands With Dragon Gal’s Mui Mui

SNK Heroines - Mui Mui

SNK Corporation sent out a new trailer for the upcoming fighting game, SNK Heroines. It features Dragon Gal’s Mui Mui, a loli with a feisty heart of gold. A minute long trailer was released for the new fighter, featuring some of her outfits and her fighting moves. Continue reading “SNK Heroines Roster Expands With Dragon Gal’s Mui Mui”

SNK Heroines Adds The Seductive Luong And Sultry Mian To The Roster

SNK Heroines - Mian

While a bunch of other games are currently censoring their rosters, removing content, scaling back on the sexy-time and demonizing the thought of adding sex appeal to their games, SNK Corporation is doing the complete opposite with SNK Heroines: Tag Team Frenzy. Continue reading “SNK Heroines Adds The Seductive Luong And Sultry Mian To The Roster”

SNK Heroines: Tag Team Frenzy Adds A Sexy Love Heart To The Roster

SNK Heroines Love Heart

SNK Corporation and NIS America revealed yet another fighter joining the ranks of SNK Heroines: Tag Team Frenzy. It’s the sky pirate from the pachinko series Sky Love, appropriately named Love Heart. Continue reading “SNK Heroines: Tag Team Frenzy Adds A Sexy Love Heart To The Roster”

SNK Heroines Roster Expands With Zarina And Sylvie Cosplaying Fetching Outfits

SNK Heroines Tag Team Frenzy

NIS America and SNK Corporation released a new trailer featuring two new characters for the upcoming SNK Heroines: Tag-Team Frenzy, which is due out for the Nintendo Switch and PlayStation 4. NIS America confirmed shortly after its announcement that the game will launch uncensored in the West… but then again, Crunchyroll said the same thing about Danmachi Memoria Freese and we all saw hot that turned out. Continue reading “SNK Heroines Roster Expands With Zarina And Sylvie Cosplaying Fetching Outfits”

SNK Heroines: Tag-Team Frenzy Customization Mode Detailed

SNK Heroines Customization

NIS America and SNK revealed even more content for SNK Heroines, the upcoming tag-team fighting game due out this summer for the Nintendo Switch and the PlayStation 4. This time around they went into more detail about the game’s customization features. Continue reading “SNK Heroines: Tag-Team Frenzy Customization Mode Detailed”

SNK Heroines Trailer Reveals Sexy Alternate Costumes

SNK Heroines Alternate Costumes

One of the big selling points for SNK Corporation and NIS America’s upcoming SNK Heroines: Tag Team Frenzy for PS4 and Nintendo Switch is that the game is basically themed around cosplay culture for the sexy heroines on the roster. Continue reading “SNK Heroines Trailer Reveals Sexy Alternate Costumes”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!