Kaze und die wilden Masken Demo für begrenzte Zeit auf Xbox One verfügbar

Kaze und die wilden Masken

Soedeso und PixelHive gaben bekannt, dass es derzeit eine spielbare Demo für gibt Kaze und die wilden Masken dass Sie im Rahmen des Sommerfestes auf der Xbox Einer. Die Demo ist nur zwischen dem 21. und 27. Juli verfügbar, daher müssen Sie schnell handeln. Weiterlesen "Kaze und die wilden Masken Demo für begrenzte Zeit auf Xbox One verfügbar"

Monster Crown Early Access Vorschau

[Offenlegung: Für den Inhalt dieser Vorschau wurde ein kostenloser Schlüssel bereitgestellt]

Titel: Monster Crown
Genre: Rollenspiel
Spieler: 1 (Online-PvP)
Entwickler: Studio Aurum
Herausgeber: Soedesco
Veröffentlichungsdatum: (Früher Zugang) 31. Juli 2020
Inhaltsbewertung: Rot
Enthält: Pronomenauswahl, Anti-Individualismus-Themen, Anti-Kapitalismus-Themen Weiterlesen "Monster Crown Early Access Vorschau"

Monster Crown, Rollenspiel im Pokemon-Stil, tritt am 31. Juli in den frühen Steam-Zugriff ein

Monster Crown

Soedesco und Studio Aurum gaben bekannt, dass sie planen, ein neues Monster-Capture-Rollenspiel namens zu starten Monster Crown. Das Spiel ist im Grunde ein Pokémon Clown, aber mit einem Kunststil, der Game Boy Color-Spiele zu spiegeln scheint. Weiterlesen "Monster Crown, Pokemon-artiges Rollenspiel, tritt am 31. Juli in den Steam Early Access ein"

Monstrum, Survival-Horror-Spiel auf einem Frachtschiff startet auf PS4, Xbox One, Switch

Monstrum

Team Junkish hat das angekündigt Monstrum ist derzeit verfügbar für die Xbox Eins, PS4, und Nintendo-Switch. Das Indie-Monster-Spiel kam ursprünglich heraus zurück in 2015, aber ein halbes Jahrzehnt später ist das Spiel jetzt für Heimkonsolen verfügbar. Weiterlesen "Monstrum, Survival-Horror-Spiel auf einem Frachtschiff startet auf PS4, Xbox One, Switch"

Vorschau auf HammerHelm: City-Builder mit zahlreichen Inhalten

[Offenlegung: Für den Inhalt dieses Artikels wurde eine Vorschau-Kopie bereitgestellt.]

Wenn ich darauf aufmerksam gemacht werde, HammerHelm brachte sofortige Aufregung. In diesem Abenteuerspiel ging es darum, eine Siedlung für Zwerge zu bauen und gleichzeitig diese Siedlung zu erkunden und vor verschiedenen Bedrohungen zu schützen. Ich kann nicht sagen, wo oder wann ich anfing, das Basis- oder Stadtmanagement zu lieben, aber es ist eine Funktion, für die ich eine große Verehrung habe, also konnte ich es kaum erwarten, dieses Spiel auszuprobieren. Weiterlesen "HammerHelm Hands-On Preview: Stadtbauer mit reichlich Inhalt"

Physikalische Veröffentlichungen von Soedesco aufgrund von Coronavirus verschoben

Adams Wagnis

Verschiedene Filme, Anime und Fernsehsendungen haben sich aufgrund des Coronavirus verzögert. Es ist sinnvoll, dass mit der „sozialen Distanzierung“ die meisten Produktionsoutfits nicht mehr wie gewohnt funktionieren können. Nun, es wirkt sich auch auf einige Videospielversionen aus, obwohl viele Unternehmen angekündigt haben, auf Remote-Telekommunikation und -Netzwerke umzusteigen. Nun, Soedesco ist eines der Unternehmen, das trotz Vorsichtsmaßnahmen gegen das Coronavirus aufgrund der Auswirkungen des Virus auf die Produktivität der Gesellschaft immer noch Verzögerungen erlitten hat. Weiterlesen "Physikalische Veröffentlichungen von Soedesco aufgrund von Coronavirus verschoben"

Kaze und die wilden Masken Kostenloses Beta-Schlüssel-Werbegeschenk

Kaze und die wilden Masken

Soedesco entschied sich für eine Partnerschaft mit One Angry Gamer und verschenkte eine Reihe von kostenlosen Schlüsseln für das Kaze und die wilden Masken Closed Beta Test. Der Test beginnt heute am 27. März und läuft bis zum 6. April. Sie haben also ungefähr zwei Wochen Zeit, um sich an der Aktion zu beteiligen, und wir werden Ihnen einige Schlüssel dafür zur Verfügung stellen. Weiterlesen "Kaze und die wilden Masken Free Beta Key Giveaway"

LKW-Fahrer auf dem Weg zum Wechsel, PC mit Soft-Body-Schaden, neue KI, Unity-Upgrade

Truck Driver

Soedesco gab bekannt, dass Triangle Studios einige große Updates für die Xbox Eins und PS4 Wiedergaben von Truck Driversowie einige große Features, die für die Veröffentlichung des Spiels auf Steam und geplant sind Nintendo-Switch. Einige der Funktionen umfassen eine aktualisierte Version der Unity-Engine sowie verbesserte KI-Systeme und ein Soft-Body-Damage-System. Weiterlesen "LKW-Fahrer auf dem Weg zum Wechsel, PC mit Soft-Body-Schaden, neue KI, Unity-Upgrade"

Adam's Venture: Origins, Abenteuerspiel zum Thema der 1920er Jahre, das bald bei Nintendo Switch erhältlich sein wird

Adams Venture Origins

Soedesco hat das angekündigt Adams Wagnis: Ursprung, das rätselorientierte Plattform-Abenteuerspiel, das zuvor für Steam und die Zwillinge der achten Generation veröffentlicht wurde, wird seinen Weg in die USA finden Nintendo-Switch sowohl digital als auch physisch. Weiterlesen "Adam's Venture: Origins, Abenteuerspiel zum Thema der 1920er Jahre kommt bald zu Nintendo Switch"

Kaze und die wilden Masken, 16-Bit-inspirierter Platformer, aufgenommen von Soedesco

Kaze und die wilden Masken

Vox Game Studio kündigte an, dass sein 2D-Side-Scrolling-Plattform ein Rückschritt für die Tiere mit der so genannten Haltungsära ist Kaze und die wilden Masken, wurde von Soedesco zur Veröffentlichung abgeholt. Weiterlesen "Kaze und die wilden Masken, 16-Bit-inspirierter Plattformer, aufgenommen von Soedesco"

Veröffentlichungsdatum für Lkw-Fahrer auf 19, 2019 für Xbox One, PS4 festgelegt

Truck Driver

Soedesco hat das angekündigt Truck Driver wird seinen Weg zu den Xbox Eins und PS4 ab September 19th später in diesem Jahr. Das Spiel wird auch auf Steam für gestartet PC im Herbst ab November 11. Dies ist eine der seltenen Situationen, in denen die PC-Version zu spät kommt, nachdem Heimkonsolenspieler den Titel in den Händen gehalten haben. Weiterlesen "Erscheinungsdatum des LKW-Fahrers für den 19. September 2019 auf Xbox One, PS4 festgelegt"

Dollhouse, Psycho-Sexual Horror Game kommt auf Steam, PS4

Puppenhaus-Horror-Spiel

Dies gaben der niederländische Entwickler Creazn Studio und Soedesco Publishing bekannt Puppenhaus, der psycho-sexuelle Thriller ist offiziell bei Steam und im Internet gelauncht PS4 für $ 29.99. Das First-Person-Horror-Spiel spielt in einer Noir-Welt, in der eine Einzelspieler-Story-Kampagne mit einer wettbewerbsfähigen Multiplayer-Komponente kombiniert wird. Weiterlesen "Dollhouse, psycho-sexuelles Horror-Spiel kommt auf Steam, PS4"

LKW-Fahrer überholt Garage Customization UI, Weltkarte vor Veröffentlichung

Truck Driver

Triangle Studios hat ein neues Entwicklerupdate für die kommende Version von veröffentlicht Truck Driver auf Steam für PC. Das neue Entwicklertagebuch zeigt einige der Fortschritte, die sie in den wichtigsten Bereichen erzielt haben, sowie einige Aktualisierungen und Korrekturen, die im Vorfeld der Veröffentlichung des Spiels auf Steam vorgenommen wurden. Weiterlesen "Truck Driver Overhauls Garage Customization UI, Weltkarte vor der Veröffentlichung"

Kaze And The Wild Masks Demo Available For Limited Time On Xbox One

Kaze and the Wild Masks

Soedeso and PixelHive announced that there’s currently a playable demo for Kaze and the Wild Masks that you can grab as part of the summer fest on the Xbox One. The demo will only be available between July 21st and July 27th, so you’ll need to act fast. Continue reading “Kaze And The Wild Masks Demo Available For Limited Time On Xbox One”

Monster Crown Early Access Preview

[Disclosure: A free key was provided for the content of this preview]

Title: Monster Crown
Genre: RPG
Players: 1 (online PvP)
Developer: Studio Aurum
Publisher: Soedesco
Release date: (Early Access) July 31st, 2020
Content Rating: Red
Contains: Pronoun selection, anti-individualism themes, anti-capitalism themes Continue reading “Monster Crown Early Access Preview”

Monster Crown, Pokemon-Style RPG Enters Steam Early Access July 31st

Monster Crown

Soedesco and Studio Aurum announced that they’re planning to launch a new monster-capture role-playing game called Monster Crown. The game is basically a Pokemon clown but with an art-style that seems to mirror Game Boy Color games. Continue reading “Monster Crown, Pokemon-Style RPG Enters Steam Early Access July 31st”

Monstrum, Survival-Horror Game Set On A Cargo Ship Launches On PS4, Xbox One, Switch

Monstrum

Team Junkish announced that Monstrum is currently available for the Xbox One, PS4, and Nintendo Switch. The indie monster game originally came out back in 2015, but half a decade later the game is now available for home consoles. Continue reading “Monstrum, Survival-Horror Game Set On A Cargo Ship Launches On PS4, Xbox One, Switch”

HammerHelm Hands-On Preview: City-Builder With Ample Amounts Of Content

[Disclosure: A preview copy was provided for the contents of this article]

When brought to my attention, HammerHelm brought immediate excitement. Here was an adventure game centered around building a settlement for dwarves while simultaneously exploring and defending that settlement from various threats. I cannot say where or when I began to love base or town management, but it is a feature I have a great adoration for, so I couldn’t wait to give this game a try. Continue reading “HammerHelm Hands-On Preview: City-Builder With Ample Amounts Of Content”

Soedesco Physical Releases Postponed Due To Coronavirus

Adam's Venture

Various films, anime, and television shows have been delayed due to the coronavirus. It makes sense that with the “social distancing” in place most production outfits can no longer operate as usual. Well, it’s starting to affect some video game releases as well, even though many companies have announced that they’ve switched over to remote telecommunication and networking. Well, Soedesco is one of the companies that – despite taking precautions against the coronavirus – still suffered delays due to the effects that the virus is having on society’s productivity. Continue reading “Soedesco Physical Releases Postponed Due To Coronavirus”

Kaze And The Wild Masks Free Beta Key Giveaway

Kaze and the Wild Masks

Soedesco decided to partner up with One Angry Gamer and giveaway a number of free keys for the Kaze and the Wild Masks closed beta test. The test will get underway starting today on March 27th, and it will run up through April 6th. So You have around two weeks to get in on the action, and we’ll be providing you with some keys to do so. Continue reading “Kaze And The Wild Masks Free Beta Key Giveaway”

Truck Driver Headed To Switch, PC With Soft-Body Damage, New AI, Unity Upgrade

Truck Driver

Soedesco announced that Triangle Studios has some big updates in store for the Xbox One and PS4 renditions of Truck Driver, as well as some big features planned for the release of the game on Steam and Nintendo Switch. Some of the features include an upgraded version of the Unity engine, as well as improved AI systems, and a soft-body damage system. Continue reading “Truck Driver Headed To Switch, PC With Soft-Body Damage, New AI, Unity Upgrade”

Kaze And The Wild Masks, 16-Bit Inspired Platformer Picked Up By Soedesco

Kaze and the Wild Masks

Vox Game Studio announced that their 2D side-scrolling platformer that’s a throwback to the animals with attitude era called Kaze and the Wild Masks, has been picked up for publishing by Soedesco. Continue reading “Kaze And The Wild Masks, 16-Bit Inspired Platformer Picked Up By Soedesco”

Truck Driver Release Date Set For September 19th, 2019 On Xbox One, PS4

Truck Driver

Soedesco announced that Truck Driver will be making its way to the Xbox One and PS4 starting September 19th later this year. The game will also launch on Steam for PC in the fall starting November 11th. This is one of the rare times where the PC version will be arriving late after home console gamers get their hands on the title. Continue reading “Truck Driver Release Date Set For September 19th, 2019 On Xbox One, PS4”

Truck Driver Overhauls Garage Customization UI, World Map Ahead Of Release

Truck Driver

Triangle Studios released a new developer update for the upcoming release of Truck Driver on Steam for PC. The new developer diary showcases some of the progress they’ve made in key areas, as well as certain updates and fixes that have been made leading up to the game’s release on Steam. Continue reading “Truck Driver Overhauls Garage Customization UI, World Map Ahead Of Release”

Xenon Racer Trailer Previews Boston, Canada Tracks For Futuristic, Split-Screen Racer

Xenon Racer

3DClouds.it and Soedesco’s Xenon Racer hasn’t been given a whole lot of spotlight under the promotional marketing banner due to it being a low-budget title, but it’s definitely a game worth keeping an eye-on as it offers up a different kind of futuristic racing experience. Continue reading “Xenon Racer Trailer Previews Boston, Canada Tracks For Futuristic, Split-Screen Racer”

Xenon Racer, Futuristic Racing Game Lands On Switch, PS4, Xbox One March 26th, 2019

Xenon Racer

Soedesco’s Xenon Racer was originally announced last month but it managed to get overlooked enough that most people probably didn’t even know it was inbound. The upcoming game is a futuristic racer themed around fast cars, neon lights, and gorgeous environments. Continue reading “Xenon Racer, Futuristic Racing Game Lands On Switch, PS4, Xbox One March 26th, 2019”