Sega Hardlight Virtue signalisiert #IDAHOBIT, um die Leute daran zu erinnern, wie aufgewacht sie sind

Sonic IDAHOBIT

Das in Sega Hardlight, Großbritannien, ansässige Studio arbeitete an Spielen wie Sonic Dash und zum Sonic Forces: Schnellkampf, wollte signalisieren und ihre Unterstützung für IDAHOBIT demonstrieren. Nein, es ist kein spezielles Frühstück für Hobbits von International House of Pancakes Der Herr der Ringesteht für: Internationaler Tag gegen Homophobie, Biphobie, Intersexismus und Transphobie! Weiterlesen "Sega Hardlight Tugend signalisiert #IDAHOBIT, um die Menschen daran zu erinnern, wie sie aufgewacht sind"

Sega umarmt Meme Kultur mit freien Sonic Forces "Sanic" DLC

Meme Kultur ist sehr beliebt, Sie können Meme in Kommentaren, Videos und eine Liste von anderen Orten finden. Nun, es scheint, dass Memes so populär geworden sind, dass Sega das "Sanic" Meme erkannt hat - ein satirischer, aber lang andauernder Witz in Bezug auf Sonic - und beschloss, es als neues Item hinzuzufügen Sonic Forces als kostenloser DLC. Weiterlesen "Sega umarmt Meme-Kultur mit freien Schallkräften" Sanic "DLC"

Sonic Forces Gameplay Walkthrough

Sonic Forces Walkthrough

Sega- und Sonic-Team Sonic Forces ist jetzt endlich raus und verfügbar für die Nintendo-Switch, PS4, Xbox Eins und PC. Für Spieler, die ein komplettes Gameplay suchen Walkthrough des neuen Sonic Forces Spiel können Sie es hier überprüfen. Weiterlesen "Sonic Forces Gameplay Walkthrough"

Sega enthüllt den offiziellen Launch-Trailer von Sonic Forces

Sega hat veröffentlicht Sonic Forces offizieller Launch-Trailer vor seinem Debüt am 7. November PC über Dampf, PS4, Xbox Eins und Schalter. Der neue Trailer zeigt, wie hoch der Einsatz ist, wobei Eggman einen Atemzug von der vollständigen Beherrschung der Planeten entfernt ist. Weiterlesen "Sega enthüllt den offiziellen Start-Trailer von Sonic Forces"

Sonic Forces japanischer PS4-Demo-Ausgang, neues Video zeigt Demo-Gameplay

Nach der Veröffentlichung der Nintendo-Switch Japanische Demo von Sonic Forces, eine neue Demo für PS4 ist jetzt verfügbar zu spielen. Wenn Sie darüber nachdenken, abzuholen Sonic Forces und Sie wollen das Spiel früh spielen, sowohl die japanische Switch und PS4 Demo von Sonic Forces sind jetzt out. Weiterlesen "Sonic Forces japanische PS4-Demo veröffentlicht, neues Video zeigt Demo-Gameplay"

Sonic Forces Videos Abdeckung Space Port Gameplay und Vermietung Helden

Sega hat zwei neue Videos für veröffentlicht Sonic Forces. Die Videos erkunden mehr Gameplay-Filmmaterial und den Akt von "Rental Heroes". Sonic Forces ist bereit zu kommen PC, PS4, Xbox Eins und Switch am 7. November im Westen und am 9. November in Japan. Weiterlesen "Sonic Forces-Videos decken das Gameplay im Weltraumhafen und die Vermietung von Helden ab"

Neue Sonic Forces Screenshots zeigen aus Chemiefabrik Bühne

Das nächste kommende Sonic-Spiel wird dieses Jahr erscheinen und besser bekannt als Sonic Forces. Es wird quer debütieren PC, PS4, Xbox Eins und das Nintendo-Switch Kommen November 7th in den Westen und November 9th in Japan. Vor den genannten Startterminen folgen Screenshots, die die Bühne der Chemiefabrik zeigen. Weiterlesen "Neue Screenshots von Sonic Forces zeigen das Stadium der Chemiefabrik"

Sonic Forces veröffentlicht November 7th für PC, PS4, Xbox One und Switch

Sonic Forces das Startdatum sowie das Vorbestelldatum, das auch eine physische Kopie enthält, wurden aufgedeckt. Das kommende Spiel von Sega enthält einen Charakterersteller, einen Einzelspielermodus und vieles mehr in einem 3D-Plattformpaket. Sonic Forces wird auf across freigegeben PC, PS4, Xbox Eins und Schalter diesen November. Weiterlesen "Sonic Forces veröffentlicht am 7. November für PC, PS4, Xbox One und Switch"

Sonic Forces Trailer Vorstellung Edgy New Villain, Unendlich

Sonic Forces - Unendlich

Sega veröffentlichte zwei neue Werbevideos für Sonic Forces. Der erste ist ein minutenlanger Trailer, der Spieler zu dem seltsamen und mächtigen neuen Charakter Infinite vorstellt, und das zweite Video ist der Musiktrailer mit Infinites Titelsong. Weiterlesen "Sonic Forces Trailer stellt Edgy New Villain, Infinite vor"

Sonic Forces Theme Song "Faust Bump" Features Douglas Robb Von Hoobastank

Sonic Forces

Sega enthüllte den offiziellen Titelsong für Sonic Forces, der kommende 3D Action-Platformer für die Xbox Eins, PS4, Nintendo-Switch und zum PC. Das Lied heißt „Fist Bump“ und wurde von Tomoya Ohtani komponiert und arrangiert. Es enthält Vocals von Douglas Robb von der Band Hoobastank. Weiterlesen "Sonic Forces Theme Song" Fist Bump "mit Douglas Robb von Hoobastank"

E3 2017: Sonic Forces Video Previews Avatar Gameplay für die Pelz Fans

Sieben Minuten Gameplay aus dem kommenden 3D Action-Adventure, Sonic Forces Wurde auf der diesjährigen E3 vorgestellt. Gamers konnten sehen, was der neue 3D, schnelllebigen Platformer in Aktion aussieht, dank einiger neuer Aufnahmen aus IGN. Weiterlesen "E3 2017: Sonic Forces Video zeigt das Avatar-Gameplay für die pelzigen Fans"

Wird Sonic Forces Lassen Spieler ihre eigenen Charaktere wie Sonichu erstellen

Wenn du alle DeviantArt-Benutzer, Leute, die sich in der dunklen Seite des Internets verstecken, und pelzige Liebhaber anrufst, wirst du jetzt in der Lage sein, deine dunkelsten Träume wahr werden zu lassen - oops, ich meine ... mach deine coolsten Charaktere mit der neuesten Charakter-Kreation lebendig Implementierung in Sega Sonic Forces. Das Spiel wird irgendwann während der Ferienzeit veröffentlicht PC, PS4, Xbox Eins und das Nintendo-Switch. Weiterlesen "Mit Sonic Forces können Spieler ihre eigenen Charaktere wie Sonichu erstellen."

Sega präsentiert neue Gameplay von Sonic Forces

Everybody's Lieblings-Blue Meme ist zurück und kann für eine Minute und 40 Sekunden in Aktion gesehen werden dank eines brandneuen Trailers für Sonic Forces. Ja, das stimmt, Sega hat einen neuen Videotrailer veröffentlicht, der zeigt was Sonic Forces hat während seines aktuellen Entwicklungsstandes zu bieten. Das Spiel selbst wird später in diesem Jahr für veröffentlicht PC, PS4, Xbox Eins und das Nintendo-Switch. Weiterlesen "Sega zeigt neues Gameplay von Sonic Forces"

Sega Embraces Meme Culture With Free Sonic Forces “Sanic” DLC

Meme culture is very popular, you can find memes in comment sections, videos and a list of other places. Well, it seems that memes have become so popular that Sega has recognized the “Sanic” meme — a satirical but long running joke in regard to Sonic — and decided to add it as a new item in Sonic Forces as free DLC. Continue reading “Sega Embraces Meme Culture With Free Sonic Forces “Sanic” DLC”

Sonic Forces Gameplay Walkthrough

Sonic Forces Walkthrough

Sega and Sonic Team’s Sonic Forces is now finally out and available for the Nintendo Switch, PS4, Xbox One and PC. For gamers looking for a complete gameplay walkthrough of the new Sonic Forces game you can check it out right here. Continue reading “Sonic Forces Gameplay Walkthrough”

Sega Reveals Sonic Forces Official Launch Trailer

Sega has released Sonic Forces official launch trailer ahead of its November 7th debut, which will be for PC via Steam, PS4, Xbox One, and Switch. The new trailer shows how the stakes are high with Eggman being a breath away from complete planetary domination. Continue reading “Sega Reveals Sonic Forces Official Launch Trailer”

Sonic Forces Japanese PS4 Demo Out, New Video Shows Demo Gameplay

After the release of the Nintendo Switch Japanese demo of Sonic Forces, a new demo for PS4 is now available to play. If you are considering picking up Sonic Forces and you want to play the game early, both the Japanese Switch and PS4 demo of Sonic Forces are out now. Continue reading “Sonic Forces Japanese PS4 Demo Out, New Video Shows Demo Gameplay”

Sonic Forces Videos Cover Space Port Gameplay And Rental Heroes

Sega has published two new videos for Sonic Forces. The videos explore more gameplay footage and the act of “Rental Heroes.” Sonic Forces is set to come out for PC, PS4, Xbox One, and Switch on November 7th in the West, and on November 9th in Japan. Continue reading “Sonic Forces Videos Cover Space Port Gameplay And Rental Heroes”

New Sonic Forces Screenshots Show Off Chemical Plant Stage

The next upcoming Sonic game is set to come out this year, and it’s better known as Sonic Forces. It will debut across PC, PS4, Xbox One and the Nintendo Switch come November 7th in the West and on November 9th in Japan. Ahead of said launch dates comes screenshots showing the stage Chemical Plant. Continue reading “New Sonic Forces Screenshots Show Off Chemical Plant Stage”

Sonic Forces To Release November 7th For PC, PS4, Xbox One And Switch

Sonic Forces launch date has been revealed as well as its pre-order date that includes a physical copy, too. The upcoming game by Sega features a character creator, a single player mode and much more in a 3D platforming package. Sonic Forces is set to release across PC, PS4, Xbox One and Switch this November. Continue reading “Sonic Forces To Release November 7th For PC, PS4, Xbox One And Switch”

Sonic Forces Trailer Introduce Edgy New Villain, Infinite

Sonic Forces - Infinite

Sega released two new promotional videos for Sonic Forces. The first is a minute long trailer introducing gamers to the strange and powerful new character Infinite, and the second video is the music trailer featuring Infinite’s theme song. Continue reading “Sonic Forces Trailer Introduce Edgy New Villain, Infinite”

Sonic Forces Theme Song “Fist Bump” Features Douglas Robb From Hoobastank

Sonic Forces

Sega revealed the official theme song for Sonic Forces, the upcoming 3D action-platformer for the Xbox One, PS4, Nintendo Switch and PC. The song is called “Fist Bump”, and it was composed and arranged by Tomoya Ohtani, and features vocals from Douglas Robb from the band Hoobastank. Continue reading “Sonic Forces Theme Song “Fist Bump” Features Douglas Robb From Hoobastank”

E3 2017: Sonic Forces Video Previews Avatar Gameplay For The Furry Fans

Seven minutes of gameplay from the upcoming 3D action-adventure game, Sonic Forces was previewed at this year’s E3. Gamers were able to see what the new 3D, fast-paced platformer looks like in action thanks to some new footage from IGN. Continue reading “E3 2017: Sonic Forces Video Previews Avatar Gameplay For The Furry Fans”

Sonic Forces Will Let Players Create Their Own Characters Like Sonichu

Calling all DeviantArt users, people who hide in the dark-side of the web and furry lovers, you will now be able to make your darkest dreams come true — oops, I mean… make your coolest characters come to life with the latest character creation implementation in Sega’s Sonic Forces. The game is set to release sometime during holiday season across PC, PS4, Xbox One and the Nintendo Switch. Continue reading “Sonic Forces Will Let Players Create Their Own Characters Like Sonichu”

Sega Showcases New Gameplay Of Sonic Forces

Everybody’s favorite blue meme is back and can be seen for one minute and 40 seconds in action thanks to a brand new trailer for Sonic Forces. Yup, that’s right, Sega has released a new video trailer showcasing what Sonic Forces has to offer during its current state of development. The game itself will be released later this year for PC, PS4, Xbox One and the Nintendo Switch. Continue reading “Sega Showcases New Gameplay Of Sonic Forces”

Sonic Forces Gameplay Trailer And Theme Song Revealed

Sonic Forces Gameplay Trailer

During this year’s SXSW in Austin, Texas, Sega revealed the name, gameplay and theme song for the upcoming Sonic Forces, which is due for release this holiday season for the PC, PS4, Xbox One and Nintendo Switch. Continue reading “Sonic Forces Gameplay Trailer And Theme Song Revealed”