Sony enthüllt die digitalen Next-Gen-Konsolen für PS5 und PS5

Sony Interactive Entertainment oder SIE haben ihr nächstes Flaggschiff in der Playstation von Konsolen, die am besten als PlayStation 5 bekannt ist. Oft als die bezeichnet PS5Die Konsole der nächsten Generation wird irgendwann im vierten Quartal 4 von einer volldigitalen Ausgabe begleitet. Sony und seine vielen Niederlassungen befinden sich auf der Masterliste der Verräter Amerikas. Weiterlesen "Sony enthüllt die digitalen Next-Gen-Konsolen für PS5 und PS5"

Das Erscheinungsdatum von Ghost of Tsushima PS4 ist trotz der aktuellen Pandemie immer noch auf den 26. Juni festgelegt

Während dieser Zeit ergreifen bestimmte Publisher und Entwickler Maßnahmen, um Pannen zu vermeiden, die zuvor angekündigte Spiele verzögern. Sony Interactive Entertainment (SIE) und Sucker Punch Productions planen jedoch noch die Veröffentlichung Geist von Tsushima am geplanten 26. Juni 2020, Veröffentlichungsdatum trotz COVID-19-Bedenken. Weiterlesen "Ghost of Tsushima PS4 Veröffentlichungstermin für den 26. Juni trotz aktueller Pandemie noch an"

Ghost Of Tsushima wird am 4. Juni 26 für PS2020 veröffentlicht

Sony Interactive Entertainment (SIE) und Sucker Punch Productions haben einen neuen Story-Trailer für veröffentlicht Geist von Tsushima, in dem das Video auch das enthüllt PS4 Erscheinungsdatum des Exklusivs. Ab sofort wird der Third-Person-Action-Adventure-Titel dieses Jahr am 26. Juni veröffentlicht. Weiterlesen "Ghost Of Tsushima wird am 4. Juni 26 für PS2020 veröffentlicht"

PlayStation und Oculus ziehen sich aufgrund von Coronavirus aus der GDC zurück

Letzte von uns 2

Es sieht so aus, als würde Corona-chans tödliche Anziehungskraft die westlichen Ereignisse beeinflussen. Nachdem sich Sony unter Berufung auf Coronavirus aus PAX East zurückgezogen hatte, zogen sich sowohl Sony als auch die Oculus-Abteilung von Facebook aus der im März stattfindenden Spieleentwicklerkonferenz zurück und zitierten auch das Coronavirus. Weiterlesen "PlayStation, Oculus zieht sich aufgrund von Coronavirus aus GDC zurück"

Sony Interactive Interactive Entertainment verlegt seinen Hauptsitz nach Europa

SIE Veronica Rogers

Als ob es für Sony nicht schlimmer kommen könnte. Das Unternehmen gab bekannt, dass Japan, Europa und Amerika nicht mehr auf drei Säulen operieren, sondern alle von SIE-Präsident Jim Ryan geleitet werden. Weiterlesen "Sony Interactive Interactive Entertainment verlagert seinen Hauptsitz nach Europa"

Days Gone Dev enthüllt, dass Bend Studio am nächsten Titel arbeitet

Ob Sie Bend Studio lieben oder hassen und Tage gegangen, Es sieht so aus, als würde das Team an einem neuen Titel arbeiten, wenn das Linkedin-Profil eines Entwicklers aktuell ist. Es ist unklar, ob dieses neue Spiel mit dem 2019-Action-Survival-Titel zusammenhängt oder ob es etwas völlig anderes ist. Weiterlesen "Days Gone Dev enthüllt, dass Bend Studio am nächsten Titel arbeitet"

Ghost of Tsushima PS4 Release Date Still On For June 26th Despite Current Pandemic

During these times, certain publishers and developers are taking up measures to prevent any mishaps from occurring, which happens to delay previously announced games in the process. However, Sony Interactive Entertainment (SIE) and Sucker Punch Productions are still planning to release Ghost of Tsushima on its intended June 26th, 2020, release date despite COVID-19 concerns. Continue reading “Ghost of Tsushima PS4 Release Date Still On For June 26th Despite Current Pandemic”

Ghost Of Tsushima Will Release For PS4 On June 26th, 2020

Sony Interactive Entertainment (SIE) and Sucker Punch Productions have released a new story trailer for Ghost of Tsushima, in which said video also reveals the PS4 exclusive’s release date. As of now, the third-person action-adventure title is set to release this year on June 26th. Continue reading “Ghost Of Tsushima Will Release For PS4 On June 26th, 2020”

PlayStation, Oculus Pull Out Of GDC Due To Coronavirus

Last of Us 2

Looks like Corona-chan’s deadly allure is starting to affect Western events. After Sony pulled out of PAX East citing coronavirus, both Sony and Facebook’s Oculus division also pulled out of the Game Developers Conference set to take place in March, also citing the coronavirus. Continue reading “PlayStation, Oculus Pull Out Of GDC Due To Coronavirus”

Sony Interactive Interactive Entertainment Shifts Headquarters To Europe

SIE Veronica Rogers

As if things couldn’t get worse for Sony. The company announced that instead of being a three-pronged operation with Japan, Europe, and America operating independent of one another, they will now all be headed up under SIE president Jim Ryan. Continue reading “Sony Interactive Interactive Entertainment Shifts Headquarters To Europe”

Days Gone Dev Reveals Bend Studio Is Working On Next Title

Whether you love or hate Bend Studio and Days Gone, it looks like the team is working on a new title if one developer’s Linkedin profile is anything to go by as of recent. It’s unclear if this new game is related to the 2019 action-survival title or if it’s something completely different. Continue reading “Days Gone Dev Reveals Bend Studio Is Working On Next Title”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~