VGAs hatten Ankündigungen geschnitten

Die VGAs überraschten nur wenige und waren wieder einmal ein gewaltiger Idiot. Im Vorfeld der Veranstaltung gingen Insider zu Twitter und Reset Era, um eine Menge nichts zu enthüllen, als dass sie gehört hatten, dass Sony und Microsoft wichtige Ankündigungen für die Show haben würden. Nicht nur die beiden Molochs, sondern auch Konami und From Software sollen ihre neuesten Spiele präsentiert haben, doch keiner erschien. Weiterlesen "VGAs hatten Ankündigungen gekürzt"

Animal Crossing: New Horizons führt erneut die britischen Verkaufscharts an

Animal Crossing: Neue Horizonte ist wieder an der Spitze der britischen Verkaufscharts. Begleitet wird das Nintendo-Biest PGA-Tour 2K21 EA Sports UFC 4 Besetzung des zweiten und dritten Platzes ab der Woche bis zum 22. August 2020. Weiterlesen "Animal Crossing: Neue Horizonte führen erneut die britischen Verkaufscharts an"

Ghost Of Tsushima: Legenden bringen diesen Herbst kostenlos Online-Multiplayer

Sony und Sucker Punch Productions wollen die Lebensdauer ihres aktuellen PS4-Titels verlängern Geist von Tsushima, die in Form eines kostenlosen Updates kommen wird. Dieses Update bietet Multiplayer-Unterstützung, sodass bis zu vier Personen diesen Herbst zusammen spielen können. Weiterlesen "Ghost Of Tsushima: Legenden bringen diesen Herbst kostenlos Online-Multiplayer"

Ghost Of Tsushima war Julys meistverkauftes Spiel in den USA

Die US NPD Group hat ihre Grafik für Juli in Bezug auf Videospiele und Verkäufe veröffentlicht. Vor diesem Hintergrund haben Sony und Sucker Punch Productions ' Geist von Tsushima hat diese Tabelle übertroffen, was bedeutet, dass es ab Juli dieses Jahres das meistverkaufte Spiel in den USA war. Weiterlesen "Ghost Of Tsushima war Julys meistverkauftes Spiel in den USA"

Ghost Of Tsushima bleibt die dritte Woche in Folge an der Spitze der britischen Verkaufstabelle

Sony und Sucker Punch Productions haben drei Wochen hintereinander den exklusiven PS4-Platz belegt Geist von Tsushima. Ob Sie ein Fan des Samurai-Spiels des laufenden Jahres sind oder nicht, wissen Sie das Zerstöre alle Menschen Plätze in den Top 1 dieser Tabelle ab der Woche bis zum 2020. August XNUMX. Weiterlesen "Ghost Of Tsushima bleibt die dritte Woche in Folge an der Spitze der britischen Verkaufstabelle"

Ghost Of Tsushima führt erneut die britischen Verkaufscharts an

Sony und Sucker Punch Productions halten die zweite Woche in Folge den ersten Platz in Folge Geist von Tsushima. Obwohl das Spiel in den physischen Charts des Vereinigten Königreichs Woche für Woche einen Umsatzrückgang von 68% verzeichnete, scheint das Spiel seine Gegenstücke in diesem Chart ab der Woche bis zum 25. Juli 2020 zu übertreffen. Weiterlesen "Ghost Of Tsushima führt erneut die britischen Verkaufscharts an"

Ghost Of Tsushima schlägt Horizon: Zero Dawns PS4-Startrekord

In den letzten Nachrichten hat Sucker Punch Productions ' Geist von Tsushima hat geschlagen Horizont: Zero Dawn's PS4-Startrekord. Jetzt sofort, Geist von Tsushima ist für die gesamte Konsolenfamilie PS4 verfügbar. Weiterlesen "Ghost Of Tsushima schlägt Horizont: Zero Dawns PS4-Startrekord"

Laut Sony Marketing Head gibt es in Kürze keine PS5-Vorbestellungen mehr

Alle warten auf die große Enthüllung, wie viel die Konsolen der nächsten Generation kosten werden. Beide Hersteller haben sich trotz ständiger Gerüchte über bevorstehende Ankündigungen hartnäckig geweigert, den Preis ihrer neuen Hardware bekannt zu geben. Alles, was bekannt ist, sind, dass beide Konsolen der nächsten Generation zwei Versionen haben werden: eine rein digitale und eine herkömmliche Konsole. Weiterlesen "Laut Sony Marketing Head gibt es in Kürze keine PS5-Vorbestellungen mehr."

Der Letzte von uns: Teil 2 führt die US NPD Games Chart an

Die US-amerikanische NPD-Gruppe hat für Juni ihre Grafik zu Videospielen und Verkäufen veröffentlicht (obwohl die „Verkaufsgeschichte“ noch mehr zu bieten hat). Nachdem dies gesagt wurde, Sony und Naughty Dog's Der letzte von uns: Teil 2 Möglicherweise hat das Diagramm die Spitze erreicht, aber es ist nicht gebrochen Marvels Spider-Man Rekord im Startmonat September 2018, wenn es um ein von Sony veröffentlichtes Spiel geht. Weiterlesen "Der Letzte von uns: Teil 2 führt die US NPD Games Chart an"

Die Playstation 5 Store-Seite wird bei Amazon live geschaltet

Am Montag, für eine Weile, erwarteten viele, dass Sony endlich den Preis für ihre nächste Konsolengeneration enthüllen würde. Zum großen Teil aufgrund eines inzwischen zurückgezogenen Gerüchts erreichte der Hype ein Crescendo, als Amazon seine Vorbestellungsseite für Playstation 5 enthüllte Store-Seite. Nach einigen Stunden wurde klar, dass der Preis offengelegt werden würde. Zumindest für den Tag. Weiterlesen "Playstation 5 Store-Seite wird bei Amazon live geschaltet"

Sony erwirbt 1.4 Prozent der Anteile an epischen Spielen

In den letzten Nachrichten hat Sony erfolgreich einen Anteil von 250 Millionen US-Dollar oder 1.4 Prozent an Epic Games erworben - einem Unternehmen, für das heute am besten bekannt ist Fortnite und die unwirkliche Engine. Es wird gesagt, dass Epic Games auch in Zukunft mit anderen Entwicklern und Plattformen zusammenarbeiten kann. Weiterlesen "Sony erwirbt 1.4 Prozent der Anteile an epischen Spielen"

Last of Us 2 fällt in der zweiten Verkaufswoche in Japan auf den 4. Platz

Sonys fortlaufende Kampagne, Kritiker zu beleidigen, indem behauptet wird, sie seien Bigots, während DMCAs Content-Ersteller sind, scheint keinen Erfolg bei der Verhinderung zu haben The Last of Us 2 Umsatz von rückläufigen. Wie zuvor berichtetIn Großbritannien sind die Verkäufe in der zweiten Woche des Spiels auf dem Markt um 80% zurückgegangen. Es ist nicht bekannt, wie gut die Verkaufszahlen in den USA sind. Weiterlesen "Last of Us 2 fällt in der zweiten Verkaufswoche in Japan auf den 4. Platz"

Berichten zufolge fallen die für Lizenzen und den Transaktionsverlauf verantwortlichen Server von Sony aus

Was die digitale Verbreitung ermöglicht, ist die Sicherheit des Benutzers, wenn er weiß, dass seine Einkäufe geschützt und sicher sind. Ohne dieses Verbrauchervertrauen wäre der digitale Vertrieb nicht zu der heutigen Milliarden-Dollar-Industrie gewachsen. Allein aus diesem Grund ist es verwirrend, warum Sony sich nicht mit lang anhaltenden Problemen befasst hat, bei denen die Einkäufe einiger Benutzer je nach Instanz nicht heruntergeladen oder erneut heruntergeladen werden können. Weiterlesen "Sonys Server, die für Lizenzen und den Transaktionsverlauf verantwortlich sind, fallen Berichten zufolge aus"

VGAs Had Announcements Cut

Surprising only a few, the VGAs were once again a massive dud. Yet leading into the event, insiders took to Twitter and Reset Era to unveil a lot of nothing but that they’d heard Sony and Microsoft both would have major announcements for the show. Not just the two juggernauts, but Konami and From Software both were said to be showcasing off their latest games, yet none made an appearance. Continue reading “VGAs Had Announcements Cut”

Animal Crossing: New Horizons Tops The UK Sales Chart Once Again

Animal Crossing: New Horizons is at the top spot of the UK sales chart yet again. Accompanying the Nintendo beast comes PGA Tour 2K21 and EA Sports UFC 4 filling second and third place as of the week ending August 22nd, 2020. Continue reading “Animal Crossing: New Horizons Tops The UK Sales Chart Once Again”

Ghost Of Tsushima: Legends To Bring Online Multiplayer For Free This Fall

Sony and Sucker Punch Productions are looking to extend the life of their current PS4 title Ghost of Tsushima, which will come in the form of a free update. This update will bring multiplayer support, allowing up to four people to play together this fall. Continue reading “Ghost Of Tsushima: Legends To Bring Online Multiplayer For Free This Fall”

Ghost Of Tsushima Was July’s Best-Selling Game In The U.S.

The U.S. NPD Group has released its chart for July regarding video games and sales. With that said, Sony and Sucker Punch Productions’ Ghost of Tsushima has topped said chart, meaning that it was the best selling game in the U.S. as of this year’s July. Continue reading “Ghost Of Tsushima Was July’s Best-Selling Game In The U.S.”

Ghost Of Tsushima Remains At The Top Of The UK Sales Chart For Third Week In A Row

Holding the top spot for three weeks in a row comes Sony and Sucker Punch Productions’ PS4 exclusive Ghost of Tsushima. Whether or not you are a fan of the current year samurai game, know that Destroy All Humans places in the top three on said chart as of the week ending August 1st, 2020. Continue reading “Ghost Of Tsushima Remains At The Top Of The UK Sales Chart For Third Week In A Row”

Ghost Of Tsushima Tops The UK Sales Chart Once Again

Holding the top spot for the second week in a row comes Sony and Sucker Punch Productions’ PS4 exclusive Ghost of Tsushima. Although the game on the UK physical charts faced a 68% drop in sales week-over-week, the game seems to be beating out its counterparts on said chart as of the week ending July 25th, 2020. Continue reading “Ghost Of Tsushima Tops The UK Sales Chart Once Again”

Ghost Of Tsushima Beats Horizon: Zero Dawn’s PS4 Launch Record

In recent news, Sucker Punch Productions’ Ghost of Tsushima has beaten Horizon: Zero Dawn’s PS4 launch record. Right now, Ghost of Tsushima is available to pick up across the PS4 family of consoles. Continue reading “Ghost Of Tsushima Beats Horizon: Zero Dawn’s PS4 Launch Record”

No PS5 Pre-Orders Anytime Soon, According to Sony Marketing Head

Everyone is waiting for the big reveal on how much the next generation consoles are going to cost. Both manufacturers have, in spite of constant rumors of imminent announcements, stubbornly refused to reveal when they will reveal the price tag of their new hardware. All that is known is both next-generation consoles will feature two versions: A digital-only and a traditional console. Continue reading “No PS5 Pre-Orders Anytime Soon, According to Sony Marketing Head”

The Last Of Us: Part 2 Tops The U.S. NPD Games Chart

The U.S. NPD Group has released its chart for June regarding video games and sales (although there’s more to the “sales” story). With that said, Sony and Naughty Dog’s The Last of Us: Part 2 may have topped said chart, but it did not break Marvel’s Spider-Man September 2018 launch month record when it comes to a Sony-published game. Continue reading “The Last Of Us: Part 2 Tops The U.S. NPD Games Chart”

Playstation 5 Store Page Goes Live On Amazon

On Monday, for awhile many anticipated Sony would finally unveil the price tag on their next generation of consoles. Owing in large part to a now-retracted rumor, the hype reached a crescendo when with Amazon unveiling their Playstation 5 pre-order page store page. After several hours it became evident the price point was going to be revealed. At least for the day. Continue reading “Playstation 5 Store Page Goes Live On Amazon”

Sony Acquires 1.4 Percent Stake In Epic Games

In recent news, Sony has successfully acquired a $250 million or 1.4% stake in Epic Games — a company that’s now best known for Fortnite and the Unreal Engine. It is said that Epic Games will still be able to work with other developers and platforms moving forward. Continue reading “Sony Acquires 1.4 Percent Stake In Epic Games”

Last of Us 2 Falls to 4th Place During Second Week of Sales in Japan

Sony’s ongoing campaign of insulting detractors by asserting they are bigots while DMCAing content creators, does not appear to be having any success in preventing The Last of Us 2 sales from declining. As prior reported,  sales in the UK have declined by 80% in the game’s second week on the market. No word has emerged on how well sales figures are doing in the United States have been released. Continue reading “Last of Us 2 Falls to 4th Place During Second Week of Sales in Japan”

Sony’s Servers Responsible for Licenses and Transaction History Are Reportedly Breaking Down

What allows digital distribution to function is user’s security in knowing their purchases are protected and secure. Without this consumer confidence, digital distribution would not have grown into the billion-dollar industry it is today. For this reason alone, it is perplexing why Sony has not dealt with long persisting issues of some user’s purchases not being downloadable or re-downloadable, depending on the instance. Continue reading “Sony’s Servers Responsible for Licenses and Transaction History Are Reportedly Breaking Down”