Soul Calibur VI, um Setsuka als DLC zu gewinnen Am 4. August 2020

Bandai Namco arbeitet noch daran Seele Calibur VI, glaub es oder nicht. Trotzdem kehrt der vollbusige Setsuka am 4. August 2020 über DLC auf die Bühne der Geschichte zurück. Derzeit ist das Kampfspiel erhältlich und kann abgeholt werden PC über Dampf, PS4, und Xbox One. Weiterlesen "Soul Calibur VI erhält Setsuka als DLC am 4. August 2020"

Soul Calibur VI: Bandai Namco hält Hildes Oppai-Platten nach dem Zurücksetzen von Era Meltdown intakt

Trotz des plappernden Menschenverstandes bei ResetEra, der lautstark kreischte, um Hilde für ihre glorreichen Gegenspieler-Platten zu zensieren Seele Calibur VI, Bandai Namco steht immer noch zu einem solchen Design, das in ihrem Trailer gezeigt wird. Wir wissen das, weil ein neues 876TV-Video zeigt, wie der Boob Plated Warrior alles zusammen mit weiteren Informationen zum Season 2-Pass und dessen Inhalten in Position hält. Weiterlesen "Soul Calibur VI: Bandai Namco hält Hildes Oppai-Platten nach dem Zurücksetzen von Era Meltdown intakt"

Soul Calibur VI Staffel 2 DLC Trailer enthüllt eine boob-plattierte Hilde

Wenn Sie sich richtig erinnern, wissen Sie, dass Hilde in Soul Calibur V in ihrem Basisoutfit von Kopf bis Fuß vertuscht war. Nun, Bandai Namco hat die Dinge mit Soul Calibur VI auf eine andere Ebene gebracht und scheint sich durch Zurschaustellung besonders zu kleiden Hilde in gegnerischer Rüstung. Weiterlesen "Soul Calibur VI Staffel 2 DLC Trailer enthüllt eine Boob Plated Hilde"

Die zweite Staffel von Soulcalibur VI wird bald neue Moves und mehr bringen

Jetzt, während es albern klingt, dass Bewegungen in einer zweiten Staffel kostenlos zu einem Kampfspiel kommen, wissen Sie, dass dies die Ära ist, in der auch ein großes Unternehmen auftritt, das Leuchtpunktvisiere für $ 0.99 verkauft. Damit bringt Bandai Namco SoulCalibur VI Spieler über PC, PS4, und Xbox Ein neuer Inhalt irgendwann bald. Weiterlesen "Soulcalibur VI Second Season wird bald neue Moves und mehr bringen"

Soul Calibur VI DLC fügt Cassandra hinzu, die Boob Jiggling und Upskirt Shots In Spades bringt

Soul Calibur VI Cassandra

Die Organisatoren von EVO können sein Linke Prüde, aber der Inhalt, den die Organisation repräsentiert, ist fast ausschließlich für das entgegengesetzte Ende des ideologischen Spektrums bestimmt. Ein gutes Beispiel dafür ist Bandai Namcos sechster DLC-Auftritt Seele Calibur VI mit einer zurückkehrenden Cassandra, deren Trailer während der diesjährigen EVO ausgestrahlt wurde und in der jede Menge dicke, alte Brüste wackelten und jede Menge Upskirt-Shots für die Schönheit mit den dicken Oberschenkeln. Weiterlesen "Soul Calibur VI DLC fügt Cassandra hinzu, die Boob Jiggling und Upskirt Shots in Pik bringt"

Kayanes EVO Top 8-Finish in Soul Calibur VI wird auf Twitter zu einer salzigen Reihe

Soul Calibur VI EVO Oberteil 8

FGC - Mitglied Kayane nahm an der Seele Calibur VI EVO-Turnier und schaffte es, die Top 8 zu machen. Kein leichtes Unterfangen, selbst für einige der besten Spieler. Der Sieg, es auf die Bühne zu schaffen (aber das Turnier nicht wirklich zu gewinnen), war mit einer Einschränkung verbunden, und aus einem Twitter-Thread, der Kayane, ihre Kommentare und einige Bestürzung innerhalb der USA umgab, gingen allerlei Aspekte der Geschlechterpolitik hervor Community über Frauen, die es auf der EVO in die Top 8 schaffen. Weiterlesen "Kayanes EVO Top 8-Platz in Soul Calibur VI wird auf Twitter zu einer salzigen Reihe"

Soul Calibur VI Character Customization Ermöglicht es Ihnen, nackte Kämpfer ohne Modifikationen zu erstellen

SoulCalibur VI

Wenn du nicht weiter spielst Seele Calibur VI auf die PS4 or Xbox Eins, und Ihnen fehlt das Geld oder ein anständiger genug PC Um das Spiel auf Steam zu spielen und die nackten Mods zu installieren, haben Sie immer noch die Möglichkeit, nette, enge Brüste zu sehen, ohne den Code des Spiels ändern zu müssen. Weiterlesen "Soul Calibur VI Charakteranpassung ermöglicht es dir, nackte Kämpfer ohne Mods zu machen"

Das SoulCalibur 6 DLC-Update enthält Hentai-Outfits von Lost Swords und 67 New Creation Parts

SoulCalibur VI Update Hentai Outfit

Ab Februar 19th veröffentlichen 2019 Bandai Namco und Project Soul ein neues DLC-Update für SoulCalibur VI enthält 67-Teile für die Erstellung neuer Elemente für das Zeichenanpassungsprogramm, von denen einige auf den in und enthaltenen Teilen und Inhalten basieren SoulCalibur: Verlorene Schwerter. Das Highlight ist, dass einige der Outfits auf den Designs basieren, die ursprünglich in Auftrag gegeben wurden SoulCalibur: Verlorene Schwerter vom japanischen Hentai-Künstler Yamatogawa. Die super-sexy Outfits traten erstmals in auf SoulCalibur: Verlorene Schwerter zurück in 2015, wie in einem Artikel von beschrieben Shoryuken. Weiterlesen "SoulCalibur 6 DLC Update enthält Hentai-Outfits aus verlorenen Schwertern, 67 neue Kreationsteile"

SoulCalibur 6 hatte laut Bandai Namco starke Verkaufszahlen

Seele Calibur 6

Das berichtet das Unternehmen aus dem letzten vierteljährlichen Finanzbericht von Bandai Namco SoulCalibur VI hatte einen starken Eröffnungsverkaufsmonat an PC, PS4, und Xbox One. Weiterlesen "SoulCalibur 6 hatte laut Bandai Namco starke Verkaufszahlen"

Donald Trump macht die Charaktererstellung von Soul Calibur VI wieder großartig

Soul Calibur VI Trump

Es gibt einen qualitativ hochwertigen Charakter, der die Runde im macht Seele Calibur VI Szene, und es ist kein anderer als Geschäftsmogul und derzeitiger Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump. Weiterlesen "Donald Trump macht die Charaktererstellung von Soul Calibur VI wieder großartig"

Soul Calibur 6 Critical Edge für 2B bläst ihren Rock ab und enthüllt den Gymnastikanzug

Soul Calibur 6 2B-Tanga

Genau wie in NieR: Automata wo Sie den Prozess der Selbstzerstörung des Android 2B durchlaufen können, der lässt ihren Rock abblasenkönnen Sie dasselbe in tun Seele Calibur VI beim Spielen als 2B. Weiterlesen "Soul Calibur 6 Critical Edge für 2B bläst ihren Rock ab und enthüllt Trikotstring"

Soul Calibur VI Female Nude Mod jetzt zum Download verfügbar

Soul Calibur VI Aktmod

Der Hauptmodder Sakura4 ist zurück mit einem anderen mod. Diesmal ist es ein Mod für weibliche Akte. Der ursprüngliche Mod, für den Sakura4 veröffentlicht wurde, war für männliche Akte und um futanaris zu machen. Diesmal können Sie jedoch Ihren Lieblings-Waifu erstellen und in einen Geburtstaganzug stecken, oder Sie können die bereits auf dem Kader vorhandenen Hottys wie Ivy und Taki modifizieren und auf Null bringen. Weiterlesen "Soul Calibur VI Female Nude Mod jetzt zum Download verfügbar"

Soul Calibur VI Nackter Männlicher Mod hat ein Futa-Feature

Soul Calibur VI Aktmod

Der erste Nacktmod für Seele Calibur VI ist dank modder für den Download verfügbar Sakura4 aus dem Undertow.club. Der Mod macht es möglich, männliche Charaktere in den Spielakt zu verwandeln und ihre Schamhaare, Genitalien und Ballsack freizulegen, etwas, mit dem die Höheren bei Sony wahrscheinlich zufrieden sind angesichts der aktuellen Ausrichtung des Unternehmens. Es macht es auch möglich, ein volles Paket futanari zu machen. Weiterlesen "Soul Calibur VI Nude Male Mod hat eine Futa-Funktion"

Soul Calibur VI: Bandai Namco Keeps Hilde’s Oppai Plates Intact After ResetEra Meltdown

Despite the babbling hivemind at ResetEra screeching at the top of their lungs to get Hilde censored for her glorious oppai plates in Soul Calibur VI, Bandai Namco still stands by such design shown off in her reveal trailer. We know this due to a new 876TV video showing the boob plated warrior keeping everything in place alongside more info on the Season 2 pass and its contents. Continue reading “Soul Calibur VI: Bandai Namco Keeps Hilde’s Oppai Plates Intact After ResetEra Meltdown”

Soul Calibur VI Season 2 DLC Trailer Reveals A Boob Plated Hilde

If you recall correctly, you’d know that Hilde was covered up from head to toe in her base outfit in Soul Calibur V. Well, Bandai Namco has taken things to another level with Soul Calibur VI and seems to be embracing special attire by flaunting Hilde off in oppai plated armor. Continue reading “Soul Calibur VI Season 2 DLC Trailer Reveals A Boob Plated Hilde”

Soulcalibur VI Second Season Will Bring New Moves And More Soon

Now while it may sound silly that moves are coming to a fighting game for free via a second season, do know that this is the era that also sees a big company that sells red dot reticule sights for $0.99. With that said, Bandai Namco is bringing SoulCalibur VI players across PC, PS4, and Xbox One new content sometime soon. Continue reading “Soulcalibur VI Second Season Will Bring New Moves And More Soon”

Soul Calibur VI DLC Adds Cassandra, Who Brings Boob Jiggling And Upskirt Shots In Spades

Soul Calibur VI Cassandra

The organizers of EVO may be Left-wing prudes, but the content that the organization represents is almost entirely for the opposite end of the ideological spectrum. A good example of that is Bandai Namco’s sixth DLC outing for Soul Calibur VI featuring a returning Cassandra, whose trailer aired during this year’s EVO and was rife with lots of big ‘ole boobs jiggling everywhere and tons of upskirt shots for the thick-thighed beauty. Continue reading “Soul Calibur VI DLC Adds Cassandra, Who Brings Boob Jiggling And Upskirt Shots In Spades”

Kayane’s EVO Top 8 Finish In Soul Calibur VI Turns Into Salty Row On Twitter

Soul Calibur VI EVO Top 8

FGC member Kayane participated in the Soul Calibur VI EVO tournament and managed to make the Top 8. No easy feat for even some of the best players out there. However, the victory of making it onto the stage (but not actually winning the tournament) came with a caveat, and it was that all sorts of gender politics salt began emerge from a Twitter thread surrounding Kayane, her comments, and some consternation within the community about women making it to the Top 8 at EVO. Continue reading “Kayane’s EVO Top 8 Finish In Soul Calibur VI Turns Into Salty Row On Twitter”

Soul Calibur VI Character Customization Lets You Make Nude Fighters Without Mods

SoulCalibur VI

If you’re stuck playing Soul Calibur VI on the PS4 or Xbox One, and you lack the funds or a decent enough PC to play the game on Steam and install the nude mods, there’s still a way for you to see some nice, tight boobies without having to modify any of the game’s code. Continue reading “Soul Calibur VI Character Customization Lets You Make Nude Fighters Without Mods”

SoulCalibur 6 DLC Update Includes Hentai Outfits From Lost Swords, 67 New Creation Parts

SoulCalibur VI Update Hentai Outfit

Starting February 19th, 2019 Bandai Namco and Project Soul will release a new DLC update for SoulCalibur VI featuring 67 new creation parts for the character customization utility, some of which are based on the parts and content featured in SoulCalibur: Lost Swords. The highlight is that some of the outfits are based on the designs that were originally commissioned for SoulCalibur: Lost Swords from Japanese hentai artist Yamatogawa. The super-sexy outfits first made an appearance in SoulCalibur: Lost Swords back in 2015, as detailed in an article by Shoryuken. Continue reading “SoulCalibur 6 DLC Update Includes Hentai Outfits From Lost Swords, 67 New Creation Parts”

SoulCalibur 6 Had Strong Launch Sales According To Bandai Namco

Soul Calibur 6

From the latest quarterly financial report issued by Bandai Namco, the company is reporting that SoulCalibur VI had a strong opening sales month on PC, PS4, and Xbox One. Continue reading “SoulCalibur 6 Had Strong Launch Sales According To Bandai Namco”

Donald Trump Makes Soul Calibur VI’s Character Creation Great Again

Soul Calibur VI Trump

There’s a high-quality created character making the rounds in the Soul Calibur VI scene, and it’s none other than business mogul and current President of the United States, Donald Trump. Continue reading “Donald Trump Makes Soul Calibur VI’s Character Creation Great Again”

Soul Calibur 6 Critical Edge For 2B Blows Off Her Skirt, Revealing Leotard Thong

Soul Calibur 6 2B Thong

Just like in NieR: Automata where you can go through the process of self-destructing the android 2B, which causes her skirt to blow off, you can do the same in Soul Calibur VI when playing as 2B. Continue reading “Soul Calibur 6 Critical Edge For 2B Blows Off Her Skirt, Revealing Leotard Thong”

Soul Calibur VI Female Nude Mod Now Available For Download

Soul Calibur VI Nude Mod

The main modder Sakura4 is back with another mod. This time it’s a mod for female nudes. The original mod that Sakura4 released was for male nudes and for making futanaris. But this time, you can create your favorite waifu and put her in a birthday suit, or you can modify the hotties already on the roster, like Ivy and Taki, and strip them down to nothing. Continue reading “Soul Calibur VI Female Nude Mod Now Available For Download”

Soul Calibur VI Nude Male Mod Has A Futa Feature

Soul Calibur VI Nude Mod

The first nude mod for Soul Calibur VI has become available for download courtesy of modder Sakura4 from the Undertow.club. The mod makes it possible to turn male characters into the game nude, and expose their pubic hair, genitalia, and ballsack, something that the higher-ups at Sony are probably okay with given the company’s current direction. It also makes it possible to make a full package futanari. Continue reading “Soul Calibur VI Nude Male Mod Has A Futa Feature”

2B From Nier: Automata Will Join Soul Calibur VI As A DLC Character

That’s right, Bandai Namco has revealed the latest Soul Calibur VI guest character trailer that happens to be the one and only 2B, possessing assets that have no equal that can vanquish all evil. Included in the fighting game’s Season Pass, 2B will be a playable character in the stage of history which the game itself is out now on PC via Steam, PS4, and Xbox One. Continue reading “2B From Nier: Automata Will Join Soul Calibur VI As A DLC Character”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!