Masseneffekt: Andromeda Animation Studio bestätigt die Arbeit an Halo: Infinite

Zurück am 15. Juli, 2019, Wir berichteten über ein Gerücht das deutete auf Sperasoft hin - ein Studio, an dem gearbeitet wurde Mass Effect: Andromeda Animationen - würden 343 Industries weiterhelfen Halo: Unendlich. Damals hatten wir Bedenken, dass etwas Unheimliches in Bezug auf die Gesichter der Charaktere auftauchen könnte, und es sieht so aus, als hätte Denis Larkin, Chief Commercial Officer bei Sperasoft, unsere bisherige Berichterstattung als richtig erwiesen. Weiterlesen "Mass Effect: Andromeda Animation Studio bestätigt die Arbeit an Halo: Infinite"

Saints Row: Die dritten remasterten Cheats beinhalten den Gott-Modus, unbegrenzte Munition und unendliches Geld

Saints Row Die dritten remasterten Cheats

Deep Silver und Sperasoft Studios Neuveröffentlichung von Saints Row: Der Dritte Remastered ist nicht ganz der Fang der offenen Welt, den manche Spieler erwartet hatten. Der Inhalt hat sich nicht geändert, nur geringfügige grafische „Upgrades“. Wenn Sie das Spiel bereits besitzen, müssen Sie es noch auf der Heimkonsole oder neu kaufen PC. Wenn Sie sich aus irgendeinem Grund entschlossen haben, das Spiel aus dem Epic Games Store zu beziehen, wo es ein Jahr lang exklusiv ist, gibt es einige Cheats für Sie verfügbar Weiterlesen "Saints Row: Die dritten remasterten Cheats bieten den Gott-Modus, unbegrenzte Munition und unendliches Geld."

Saints Row: The Third Remastered startet am 22. Mai auf EGS, PS4, Xbox One

Saints Row The Third Remastered

Deep Silver und Volition Software gaben dies bekannt Saints Row: Der Dritte Remastered macht sich auf den Weg zur Xbox Eins, Playstation 4 und im Epic Games Store für PC ab diesem Frühjahr, speziell am 22. Mai 2020. Weiterlesen "Saints Row: The Third Remastered startet am 22. Mai auf EGS, PS4, Xbox One"

Mass Effect: Andromedas Animationsstudio soll mit Halo: Infinite helfen

In einem neuen Bericht, der ins Internet gekommen ist, wird das als Sperasoft bekannte Studio behauptet, das an dem umstrittenen Thema gearbeitet hat Mass Effect: Andromeda Animationen, wird 343 Industries weiterhelfen Halo: Unendlich. Das Spiel 2020, das für die nächste Generation veröffentlicht wird Xbox wird Hilfe von Sperasoft in der Animationsabteilung erhalten. Weiterlesen "Mass Effect: Andromedas Animationsstudio soll bei Halo: Infinite helfen"

Saints Row: The Third Remastered Cheats Feature God Mode, Unlimited Ammo, Infinite Money

Saints Row The Third Remastered Cheats

Deep Silver and Sperasoft Studio’s re-release of Saints Row: The Third Remastered isn’t quite the fetching open-world catch that some gamers thought it would be. There has been no change in the content, only minor graphical “upgrades”, and if you already own the game you still have to re-buy it on home console or PC. If for some odd reason you decided to get the game from the Epic Games Store – where it’s exclusive for a year – there are some cheats available for you. Continue reading “Saints Row: The Third Remastered Cheats Feature God Mode, Unlimited Ammo, Infinite Money”

Saints Row: The Third Remastered Launches May 22nd On EGS, PS4, Xbox One

Saints Row The Third Remastered

Deep Silver and Volition Software announced that Saints Row: The Third Remastered is making its way to the Xbox One, PlayStation 4, and on the Epic Games Store for PC starting this spring, specifically on May 22nd, 2020. Continue reading “Saints Row: The Third Remastered Launches May 22nd On EGS, PS4, Xbox One”

Mass Effect: Andromeda’s Animation Studio Reportedly To Help With Halo: Infinite

In a new report that has hit the Internet claims the studio known as Sperasoft, which has worked on the controversial Mass Effect: Andromeda animations, will be helping 343 Industries on Halo: Infinite. The 2020 game that will launch on the next-generation Xbox will receive help from Sperasoft in the animation department. Continue reading “Mass Effect: Andromeda’s Animation Studio Reportedly To Help With Halo: Infinite”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~