Halo: Erreichen des geteilten Bildschirms auf dem PC, auf den zugegriffen wird; Insiderflüge finden nach E3 statt

Halo Reach Split-Screen

343 Industries präsentierte kürzlich eine Stunde Filmmaterial für die Steam-Wiedergabe von Halo Reach. Während des Streams deckten sie auf, dass der Insider den Alpha-Test flog PC Version Halo Reach würden stattfinden, nachdem sie E3 besucht haben und der Öffentlichkeit einen Vorgeschmack auf den E3-Demo-Build geben. Weiterlesen „Halo: Erreichen Sie den geteilten Bildschirm auf dem PC, in den Sie schauen; Insider-Flug findet nach E3 statt “

Outward-Gameplay-Vorschau deckt Split-Screen-Koop, Überlebenselemente, Kampf ab

Nach außen

Deep Silver und Nine Dots Studio haben mehr Filmmaterial ihres aufstrebenden Open-World-Einzelspielers (oder kooperativen) Überlebens-RPG veröffentlicht Nach außen. Das Spiel ist wie eine natürlich weiterentwickelte Version The Elder Scrolls sollte es, mit einigen ziemlich coolen magischen Systemen, Kampfmechaniken und Split-Screen-Spiel. Weiterlesen "Outward Gameplay Preview deckt Split-Screen-Koop, Überlebenselemente, Kampf"

Crash Team Racing: Nitro-Rennen auf Nintendo Switch, PS4, Xbox One Juni 21st 2019

Absturz Team Racing Nitro Refueld

Activision und Beenox gaben bekannt, dass das Kartenspiel für mehrere Spieler Crash Team Racing: Mit Nitro betrieben wird nächstes Jahr im Sommer für Heimkonsolen auf den Markt kommen. Sie können eine Kopie des Spiels ab Juni 21st abholen, 2019 für die Xbox Eins, Playstation 4 und Nintendo-Switch. Weiterlesen "Crash Team Racing: Nitro-Rennen auf Nintendo Switch, PS4, Xbox One 21. Juni 2019"

Nach außen gerichtete Open-World-Split-Screen-Überlebens-RPGs an PC, PS4, XB1 in 2019

Nach außen

Neun Dots Studio und Deep Silver haben kürzlich bekannt gegeben, dass ein brandneues Fantasy-Spiel in einer offenen Welt mit Überlebensmechanik, Einzelspieler-Gameplay sowie Online- und Split-Screen-Koop auf 12th, 2019, im Februar erscheinen wird das Xbox Eins, Playstation 4 und PC. Der Name des Spiels heißt Nach außen. Weiterlesen "Outward, Open-World-Split-Screen-Survival-RPG geht 4 auf PC, PS1, XB2019"

All-Star Fruit Racing, Split-Screen-Kart-Racer landet auf Switch, PS4, XB1 in diesem Juli

All Star Fruit Racing

PQube gab bekannt, dass sie diesen Juli den bunten Kart-Rennwagen mit Fruchtthema von 3DClouds.it für Heimkonsolen veröffentlichen werden. All-Star Fruit Racing wurde ursprünglich angekündigt letztes Jahr im Aprilund ging schließlich in Early Access auf Steam in September 2017. Weiterlesen "All-Star-Fruchtrennen, Split-Screen-Kartrennfahrer landet diesen Juli auf Switch, PS4, XB1"

Super Indie Karts Will hinzufügen 4-Spieler Local Split-Screen-GP Bald

SUper Indie Karts

One Legged Möwe vor kurzem angekündigt, dass Super-Indie Karts mit einer Vier-Spieler-Split-Screen-Option aktualisiert für den GP-Modus wird. Das heißt, Sie und drei weitere Freunde kann mitmachen und die Retro-inspirierten Rennspiel während der Grand-Prix-Bühnen spielen. Weiterlesen "Super Indie Karts werden bald einen lokalen Split-Screen-GP für 4 Spieler hinzufügen"

Gears Of War 4 Wird Split-Screen-On-PC-Unterstützung

Technischer Direktor bei der Koalition, Mike Rayner, erklärte PC Gamer , dass die PC Version Gears of War 4, fällig für die Veröffentlichung unter Windows 10 und Xbox Erstens wird das lokale Koop-Spiel mit geteiltem Bildschirm unterstützt. Eine Seltenheit von AAA-Entwicklern. Weiterlesen "Gears Of War 4 unterstützt Split-Screen auf dem PC"

Earth Defense Force 4.1 kommt auf Dampf-und PC Gamers Love It

D3 Publisher und Sandlot haben einen Fehler gemacht PC Spieler beim Start Earth Defense Force 4.1 über den digitalen Vertriebsservice von Valve. Das Spiel kam mit einem Rabatt von 30% auf den 49.99-Preis und fiel in der ersten Woche seiner Veröffentlichung auf 34.99-Dollar. Weiterlesen "Earth Defense Force 4.1 kommt auf Steam und PC-Spieler lieben es"

Uncharted 4 wird beim Start keinen geteilten Bildschirm haben

mit Uncharted 4: Das Ende eines Diebes starten schnell nähert, haben die Spieler Rast auf und versuchen, aus welchem ​​Happen Informationen zu füttern, dass Naughty Dog die Gemeinschaft füttert. Während eines kürzlichen Live-Stream für Uncharted 4Robert Cogburn von Naughty Dog gab zu, dass das Spiel keine Split-Screen-Funktionen hat, wenn es nächste Woche am 10. Mai startet. Weiterlesen "Uncharted 4 hat beim Start keinen geteilten Bildschirm"

Halo: Reach Split-Screen On PC Being Looked Into; Insider Flighting Takes Place After E3

Halo Reach Split-Screen

343 Industries recently showcased an hour’s worth of footage for the Steam rendition of Halo: Reach. During the stream they revealed that the insider flighting to alpha test the PC version of Halo: Reach would take place after they attend E3 and give the public a taste of the E3 demo build. Continue reading “Halo: Reach Split-Screen On PC Being Looked Into; Insider Flighting Takes Place After E3”

Outward Gameplay Preview Covers Split-Screen Co-op, Survival Elements, Combat

Outward

Deep Silver and Nine Dots Studio have released more footage of their upcoming, open-world, single-player (or cooperative) survival RPG called Outward. The game is like what a naturally evolved version of The Elder Scrolls should be, featuring some pretty cool magic systems, combat mechanics, and split-screen play. Continue reading “Outward Gameplay Preview Covers Split-Screen Co-op, Survival Elements, Combat”

Crash Team Racing: Nitro-Fueled Races Onto Nintendo Switch, PS4, Xbox One June 21st 2019

Crash Team Racing Nitro Refueld

Activision and Beenox announced that the multiplayer kart-racing game, Crash Team Racing: Nitro-Fueled will launch next year in the summer for home consoles. You’ll be able to pick up a copy of the game starting June 21st, 2019 for the Xbox One, PlayStation 4, and Nintendo Switch. Continue reading “Crash Team Racing: Nitro-Fueled Races Onto Nintendo Switch, PS4, Xbox One June 21st 2019”

Outward, Open-World Split-Screen Survival RPG Heads To PC, PS4, XB1 In 2019

Outward

Nine Dots Studio and Deep Silver recently announced that a brand new fantasy game set in an open-world and featuring survival mechanics, single-player gameplay along with online and split-screen co-op, is set to release on February 12th, 2019 for the Xbox One, PlayStation 4 and PC. The name of the game is called Outward. Continue reading “Outward, Open-World Split-Screen Survival RPG Heads To PC, PS4, XB1 In 2019”

All-Star Fruit Racing, Split-Screen Kart Racer Lands On Switch, PS4, XB1 This July

All Star Fruit Racing

PQube announced that they will be publishing the colorful fruit-themed kart racer from 3DClouds.it for home consoles this July. All-Star Fruit Racing was originally announced last year in April, and eventually headed into Early Access on Steam in September of 2017. Continue reading “All-Star Fruit Racing, Split-Screen Kart Racer Lands On Switch, PS4, XB1 This July”

Super Indie Karts Will Add 4-Player Local Split-Screen GP Soon

SUper Indie Karts

One Legged Seagull recently announced that Super Indie Karts is being updated with a four-player split-screen option for the GP mode. This means you and three other friends can join in and play the retro-inspired racing game during the grand prix stages. Continue reading “Super Indie Karts Will Add 4-Player Local Split-Screen GP Soon”

Gears Of War 4 Will Support Split-Screen On PC

Technical director at The Coalition, Mike Rayner, explained to PC Gamer that the PC version of Gears of War 4, due for release on Windows 10 and Xbox One, will support split-screen local co-op play. A rarity from AAA developers. Continue reading “Gears Of War 4 Will Support Split-Screen On PC”

Earth Defense Force 4.1 Arrives On Steam And PC Gamers Love It

D3 Publisher and Sandlot dropped a doozy on PC gamers when they launched Earth Defense Force 4.1 on Valve’s digital distribution service. The game arrived with a 30% discount off its $49.99 price tag, dropping it down to $34.99 for the first week of its release. Continue reading “Earth Defense Force 4.1 Arrives On Steam And PC Gamers Love It”

Uncharted 4 Won’t Have Split-Screen At Launch

With Uncharted 4: A Thief’s End’s launch fast approaching, gamers have been latching on to and trying to feed on whatever morsels of info that Naughty Dog is feeding the community. During a recent live-stream for Uncharted 4, Naughty Dog’s Robert Cogburn acknowledged that the game won’t have any split-screen features when it launches next week on May 10th. Continue reading “Uncharted 4 Won’t Have Split-Screen At Launch”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~