Versuche mit Manaverkäufen übertreffen die projizierten Erwartungen von Square Enix

Square Enix hat sich die Freiheit genommen, sich zu verändern Seiken Densetsu 3 , dass die westliche Version des Spiels kein 2D-Sprite-basierter Titel mehr ist, sondern ein neues und verbessertes 3D-JRPG. Obwohl diese Freiheiten auch Angelas Heimatstadt zensierten, als sie ihren Pink Typhoon Attack durchführte, sieht es so aus Prüfungen des Manas hat die ursprüngliche Umsatzprognose von Square Enix nach einer kürzlich durchgeführten Investoren-Q & A-Sitzung übertroffen. Weiterlesen "Versuche mit Manaverkäufen übertreffen die projizierten Erwartungen von Square Enix"

Marvels Rächer und das Entwicklerteam umarmen Vielfalt, sagt Shaun Escayg

Square Enix, Crystal Dynamics und Eidos Montreal stehen für Vielfalt und hoffen, dass es durch das kommende Spiel, das synchronisiert wird, glänzt Marvels Rächer. Laut dem Creative Director und Autor des Spiels, Shaun Escayg, ist das Aushängeschild hinter dieser Diversity-Agenda in Marvels Rächer ist nicht überraschend Kamala Khan. Weiterlesen "Marvels Rächer und das Entwicklerteam umarmen Vielfalt, sagt Shaun Escayg"

Spider-Man-Exklusivität schlägt für Marvels Rächer fehl

Erinnert sich niemand an ein GaaS? Avengers Spiel kommt raus? Nein im Ernst, ich habe nach der Colony Collapse Disorder mehr Buzz in Bienenvölkern und mehr Vorfreude mit verbundenen Augen gesehen Uiguren in eines der schönsten Sommerlager Chinas geschickt werden. Das ist keine Übertreibung… okay, vielleicht ist es das, aber ein flüchtiger Blick auf die Ansichten des YouTube-Kanals des Spiels zeigt ein starkes Desinteresse des allgemeinen Publikums am Spiel. Weiterlesen "Spider-Man-Exklusivität schlägt für Marvels Rächer fehl"

Marvels Avengers PC, PS4 und Xbox One Beta werden diesen August live gehen

Unabhängig davon, ob Sie ein Fan von Square Enix, Crystal Dynamics und Eidos Montreals bevorstehender Arbeit sind oder nicht, wissen Sie, dass im August eine Vorbestellung und eine kostenlose Beta veröffentlicht werden, die Skeptikern und Fans die Möglichkeit gibt, zu spielen Marvels Rächer über PC, PS4, und Xbox One. Weiterlesen "Marvels Avengers PC, PS4 und Xbox One Beta werden diesen August live gehen"

Dragon Quest XI: S Definitive Edition auf dem Weg zu Steam, Konsolen 4. Dezember

Dragon Quest XI

Dragon Quest XI: Echos eines schwer fassbaren Zeitalters S - Definitive Edition macht sich auf den Weg zu PC, PS4, Xbox Zum einen Windows 10 und als Teil von Game Pass ab dem 4. Dezember 2020 später in diesem Jahr. Insbesondere wird das Spiel auf Steam für den PC verfügbar sein, sodass diejenigen unter Ihnen, die sich Sorgen machen, dass Epic die von der KPCh geteerten Hände darauf bekommt, diese Sorge zerstreuen können. Weiterlesen "Dragon Quest XI: S Definitive Edition auf dem Weg zu Steam, Konsolen 4. Dezember"

Rumour Watch: Final Fantasy 16 ist ein exklusives PS5-Spiel

Ohne Zweifel ist dies ein älteres Gerücht, das mir aber dank kürzlich aufgefallen ist Xbox Ära Podcast. Branchenkenner regelmäßig in ihrer Show zu haben, wenn sie behaupten Final Fantasy 16 ist in der Entwicklung und wird ein PS5 exklusiv, das ist es wert, zur Kenntnis genommen zu werden. Weiterlesen "Rumor Watch: Final Fantasy 16 ist ein exklusives PS5"

Final Fantasy VII Remake: Teil 2 wird laut Bericht so bald wie möglich veröffentlicht

Laut einem neuen Bericht, Final Fantasy VII Remake: Teil 2 hat die volle Produktion aufgenommen und der Regisseur des Spiels scheint ein Lieferfenster im Auge zu haben. Diese Informationen stammen aus einem neuen Interview, in dem Tetsuya Nomura den zweiten Teil des Remakes "so schnell wie möglich" ausliefern möchte. Weiterlesen "Final Fantasy VII Remake: Teil 2 wird laut Bericht so bald wie möglich veröffentlicht"

NieR Re [in] Nelken Trailer Previews Turn-Based Combat

NieR Reinkarnation

Es ist bedauerlich, dass Square beschlossen hat, ein neues zu machen NieR Eintrag, aber dann auf mobile Geräte verbannen. Speziell iOS- und Android-Geräte. Das Spiel soll später in diesem Jahr in Japan veröffentlicht werden, aber keine westliche Version wurde bestätigt, geschweige denn ein Veröffentlichungsdatum. Weiterlesen "NieR Re [in] Nelken-Trailer zeigt rundenbasierten Kampf"

Platinum Games versichert den Fans, dass die Entwicklung von Babylons Fall gut läuft

Square Enix und Platinum Games arbeiten derzeit daran Babylons Fall wie wir sprechen. Letzterer ist jedoch ins Internet gegangen, um Spieler und Fans gleichermaßen über diese Entwicklung zu informieren Babylons Fall geht ganz gut voran. Das fragliche Spiel soll noch veröffentlicht werden PC über Steam und PS4. Weiterlesen "Platinum Games versichert den Fans, dass die Entwicklung von Babylons Fall gut läuft"

Front Mission Evolved Retro Review: Heiße Küken und große Wanzer

Titel: Front Mission weiterentwickelt
Spieler: 1 - 4 (online)
Genre: Third-Person-Shooter
Plattformer: Xbox 360, PS3, PC
Entwickler: Doppelhelix-Spiele
Herausgeber: square Enix
Freigabedatum: 16. September 2010

Da AAA-Verlage sich weigern, Spiele für echte Spieler zu entwickeln, und beschlossen haben, ihre Spiele mit ekelhafter, entarteter Propaganda zu füllen, mussten viele von uns nur Spiele in ihrem Back-Katalog spielen. Ein Spiel, das die Reise in die Geschichtsbücher der siebten Generation wert war, ist Square Enix und Konami Front Mission weiterentwickelt, ein Mech-Shooter aus der dritten Person für Xbox 360, PS3 und PC, mit heißen Girls und vielen großen Robotern zum Booten. Weiterlesen "Front Mission Evolved Retro Review: Heiße Küken und große Wanzer"

Sleeping Dogs Movie mit Donnie Yen wird laut Bericht ein bahnbrechender Actionfilm sein

Wenn Sie ein Fan von Donnie Yen und Square Enix sind Sleeping Dogs, dann wissen, dass besagter Schauspieler und IP könnte auf die Leinwand treffen nach einem neuen Bericht. Es ist noch kein Wort zu einem Veröffentlichungstermin aufgetaucht, aber es ist bekannt, dass der Fortschritt des Films zum jetzigen Zeitpunkt Fortschritte macht. Weiterlesen "Sleeping Dogs Movie mit Donnie Yen wird laut Bericht ein bahnbrechender Actionfilm sein"

Entwickler sollten komplette Spiele erstellen, die das Geld der Kunden wert sind, sagt Bartosz Kmita

Sie müssen nicht lange suchen, um ein Triple-A-Spiel zu finden, das beim Start mit DLC und Mikrotransaktionen (MTX) komplett kaputt ist. Ein Paradebeispiel sind Electronic Arts und DICE's Battlefield 4 beim Start. Das Spiel kam mit MTX zum vollen Verkaufspreis, der sieben Monate später zusammen mit DLC und einem Saisonpass folgen sollte. Im Gegensatz dazu Bartosz Kmita - Outriders"Creative Director" - sagt, dass Entwickler komplette Spiele veröffentlichen sollten, die das Geld von Spielern und Fans respektieren. Weiterlesen "Entwickler sollten komplette Spiele erstellen, die das Geld der Kunden wert sind", sagt Bartosz Kmita.

Square Enix fällt tiefer ins Loch mit Pride Month Maskottchen

Quadratischer Enix-Stolz

Am 1. Juli 2020 gab Square Enix bekannt, dass sie ein Pride-Maskottchen haben, das sich nach der allgegenwärtigen und erzwungenen Werbung für LGBTQIA + Pride Month im Westen widerspiegelt. Weiterlesen "Square Enix fällt mit Pride Month Maskottchen tiefer ins Loch"

Marvel’s: The Avengers Doubles Down on What Made it Fail with Latest Expansion

There is failure, a woeful experience on the long road to success that instills in us lessons to better ourselves going forward. Then there is sending a multi-national profitable division of Square Enix into the red tier of failure. A category where the takeaway is, “whatever we do going forward, it shouldn’t be that.” And “that” is precisely what has been announced as the plan going forward.

Continue reading “Marvel’s: The Avengers Doubles Down on What Made it Fail with Latest Expansion”

Square Enix’s Gaming Division Posts 6.5 Billion Yen Loss

Doom and gloom have befallen Square Enix with their financial statements posting if one believes the hype from various outlets. The truth of the matter is far less bleak for the company but does demonstrate the company’s gaming division outside MMOs suffered a massive loss with the release and poor performance of The Avengers.

Continue reading “Square Enix’s Gaming Division Posts 6.5 Billion Yen Loss”

Trials Of Mana Sales Exceed Square Enix’s Projected Expectations

Square Enix took liberties to change up Seiken Densetsu 3 in that the Western version of the game is no longer a 2D sprite-based title but a new and improved 3D JRPG. Although said liberties also censored Angela’s hometown when performing her Pink Typhoon Attack, it looks like Trials of Mana has exceeded Square Enix’s initial sales projection as per a recent investor Q&A session. Continue reading “Trials Of Mana Sales Exceed Square Enix’s Projected Expectations”

Marvel’s Avengers And The Dev Team Embrace Diversity, Says Shaun Escayg

Square Enix, Crystal Dynamics, and Eidos Montreal are all for diversity and hope that it shines through the upcoming game dubbed Marvel’s Avengers. According to the game’s Creative Director and writer Shaun Escayg, the poster child behind this diversity agenda in Marvel’s Avengers is unsurprisingly Kamala Khan. Continue reading “Marvel’s Avengers And The Dev Team Embrace Diversity, Says Shaun Escayg”

Spider-man Exclusivity Backfires for Marvel’s Avengers

Doesn’t anyone remember a GaaS Avengers game is coming out? No seriously, I’ve seen more buzz in bee colonies after Colony Collapse Disorder and more anticipation from blindfolded Uighurs being sent to one of China’s beautiful summer camps. That’s not hyperbole… okay maybe it is, but a cursory look at the game’s YouTube channel’s views reveal a strong disinterest in the game by the general audience. Continue reading “Spider-man Exclusivity Backfires for Marvel’s Avengers”

Marvel’s Avengers PC, PS4 And Xbox One Beta Set To Go Live This August

Whether or not you’re a fan of Square Enix, Crystal Dynamics, and Eidos Montreal’s upcoming work, know that a “pre-order” and free beta will debut in August, giving skeptics and fans a chance to play Marvel’s Avengers across PC, PS4, and Xbox One. Continue reading “Marvel’s Avengers PC, PS4 And Xbox One Beta Set To Go Live This August”

Dragon Quest XI: S Definitive Edition Heading To Steam, Consoles Dec 4th

Dragon Quest XI

Dragon Quest XI: Echoes Of An Elusive Age S – Definitive Edition is making its way to PC, PS4, Xbox One, Windows 10 and as part of Game Pass starting December 4th, 2020 later this year. Specifically, the game will be available on Steam for PC, so those of you worried about Epic getting their CCP-tarred hands on it can put that worry to rest. Continue reading “Dragon Quest XI: S Definitive Edition Heading To Steam, Consoles Dec 4th”

Rumor Watch: Final Fantasy 16 is a PS5 Exclusive

Without a doubt, this is an older rumor, but one that has recently come to my attention, thanks to Xbox Era Podcast. Having industry insiders routinely on their show when they claim Final Fantasy 16 is in development and will be a PS5 exclusive that is worth taking notice of. Continue reading “Rumor Watch: Final Fantasy 16 is a PS5 Exclusive”

Final Fantasy VII Remake: Part 2 Will Release As Soon As Possible, As Per Report

According to a new report, Final Fantasy VII Remake: Part 2 has entered full production, and the game’s director seems to have a delivery window in mind. This information comes from a new interview that sees Tetsuya Nomura wanting to ship the second part of the remake “as soon as possible.” Continue reading “Final Fantasy VII Remake: Part 2 Will Release As Soon As Possible, As Per Report”

NieR Re[in]carnation Trailer Previews Turn-Based Combat

NieR Reincarnation

It’s unfortunate that Square decided to make a new NieR entry but then relegate it to mobile devices. Specifically iOS and Android devices. The game is scheduled to launch later this year in Japan, but no Western version has been confirmed much less a release date. Continue reading “NieR Re[in]carnation Trailer Previews Turn-Based Combat”

Platinum Games Assures Fans That Development On Babylon’s Fall Is Going Well

Square Enix and Platinum Games are currently working on Babylon’s Fall as we speak. However, the latter has taken to the web to inform gamers and fans alike that development on Babylon’s Fall is progressing quite well. The game in question is still slated to launch across PC via Steam and PS4. Continue reading “Platinum Games Assures Fans That Development On Babylon’s Fall Is Going Well”

Front Mission Evolved Retro Review: Hot Chicks And Big Wanzers

Title: Front Mission Evolved
Players: 1 – 4 (online)
Genre: Third-Person Shooter
Platformers: Xbox 360, PS3, PC
Developer: Double Helix Games
Publisher: Square Enix
Release Date: Sept 16th, 2010

Since AAA publishers refuse to make games for real gamers and have resolved to filling their games with “modern” approach, many of us have had to resort to playing only games in our back catalog. One game that was well worth the journey into the seventh gen history books is Square Enix and Konami’s Front Mission Evolved, a third-person mech shooter for the Xbox 360, PS3, and PC, featuring hot chicks and plenty of big robots to boot. Continue reading “Front Mission Evolved Retro Review: Hot Chicks And Big Wanzers”

Sleeping Dogs Movie Starring Donnie Yen Will Be A Breakthrough Action Film, As Per Report

If you happen to be a fan of both Donnie Yen and Square Enix’s Sleeping Dogs, then know that said actor and IP might hit the silver screen according to a new report. No word on a release date has surfaced, but what is known is that progress is moving forward on the movie as of this writing. Continue reading “Sleeping Dogs Movie Starring Donnie Yen Will Be A Breakthrough Action Film, As Per Report”