Serious Sam 4 Trailer enthüllt datiertes Spiel und keine der versprochenen Schnickschnack

Die lang erwartete neue Rate von S.erious Sam 4 hat sich keinen Gefallen getan. Im MaiEiner der Entwickler teilte der Community mit, dass die Zensur der Stygian Harpyie bestehen bleiben würde, und wenn sie sich „Gazoongas“ ansehen wollten, gab es dafür andere Spiele. Weiterlesen "Serious Sam 4 Trailer enthüllt datiertes Spiel und keine der versprochenen Schnickschnack"

Google Stadia sei vielversprechend und enttäuschte Verbraucher, sagt Strauss Zelnick

Erstens, wenn Sie keine Ahnung haben, wer Strauss Zelnick ist, ist er der CEO von Take-Two Interactive - der Muttergesellschaft von Rockstar Games. Vor kurzem sprach Zelnick auf der Bernstein Annual Strategic Decisions Conference und stellte fest, dass Google "zu viel versprochen" hat, was Stadia tun könnte, und letztendlich zu "Enttäuschungen der Verbraucher" führte. Weiterlesen "Google Stadia war vielversprechend und enttäuschte Verbraucher, sagt Strauss Zelnick"

Serious Sam 4 wird irgendwann im August 2020 für PC und Stadien veröffentlicht

Serious Sam 4 ist zurück, außer ohne "Planet Badass" in seinem Namen. Laut Devolver Digital und Croteam wird der kommende Ego-Shooter dieses Jahr irgendwann im August für veröffentlichen PC über Steam und Stadia. Weiterlesen "Serious Sam 4 wird irgendwann im August 2020 für PC und Stadien veröffentlicht"

Das Connect-Event von Stadia wird am 28. April 2020 neue Spiele enthüllen

Google Stadia wird ein weiteres Connect-Event starten und dieses Mal neue Spiele vorstellen. Im Moment sind noch keine Details zu diesen neuen Spielen aufgetaucht, aber wir werden es bald herausfinden, wenn der 28. April herum rollt. Weiterlesen "Stadias Connect Event wird am 28. April 2020 neue Spiele enthüllen"

Doom: Eternal On Stadia wird laut Digital Foundry von Lag geplagt

Doom Eternal Stadia Testlauf

Bethesda Softworks und ID Software Doom: Ewigkeit ist jetzt für Stadia aus. Obwohl das Spiel über Googles „Cloud-Gaming-Service“ zum Streamen verfügbar ist, scheint Digital Foundry etwas sehr Abstoßendes gefunden zu haben, und das ist eine Verzögerung bei der Eingabe. Weiterlesen "Doom: Eternal On Stadia wird laut Digital Foundry von Lag geplagt"

Google eröffnet Stadia-Studio für Erstanbieter in Playa Vista, Kalifornien

Google ist immer noch bemüht, Stadia relevant zu machen. Trotz Stadien 198 Geschwister verlieren (die vor zwei Monaten bei 194 saß), glaubt Google, dass die Veröffentlichung zeitgesteuerter Exklusivprodukte die Zahlen stärken wird. Zu diesem Zweck verfügt Stadia in Playa Vista, Kalifornien, über ein neues Studio, in dem Erstanbieter-Spiele veröffentlicht werden. Weiterlesen "Google eröffnet Stadia-Studio für Erstanbieter in Playa Vista, Kalifornien"

Stadia versucht, durch die Veröffentlichung von über 10 zeitlich festgelegten exklusiven Spielen in diesem Jahr relevant zu bleiben

Google gibt Stadia noch nicht auf. Trotz des Service rüstet sich sein Beitritt 194 tote GeschwisterGoogle beschreitet den Weg des Epic Games Store, indem es verschiedene Videospiele als „zeitlich begrenzte Exklusivität“ auf den Markt bringt. Dieser Akt wird in der ersten Hälfte des Jahres 2020 stattfinden. Weiterlesen "Stadia versucht, durch die Veröffentlichung von über 10 zeitgesteuerten exklusiven Spielen in diesem Jahr relevant zu bleiben"

Google reagiert auf Überhitzung von Chromecast Ultra-Berichten und gibt an, dass sie wie geplant funktionieren

Google hat eine PR-Person entsandt, um auf Nutzerberichte zu Chromecast Ultras-Überhitzung und dergleichen zu antworten. Die Antwort der Google PR-Person geht jedoch davon aus, dass sich das Gerät erwärmen wird, aber niemals extrem heiß wird und dass nichts zu thermischen Abschaltungen führt - obwohl Stadia-Benutzer über solche Dinge berichten. Weiterlesen "Google reagiert auf Überhitzung von Chromecast Ultra-Berichten und sagt, dass sie wie geplant funktionieren."

Behauptungen melden Google Stadia App-Downloads Sitzen Sie um 175k herum

In erster Linie möchte ich betonen, dass Google die offiziellen Zahlen hinter Stadia noch nicht veröffentlicht hat. Ein neuer Bericht, der Informationen von Sensor Tower enthält, bietet jedoch einen Einblick in die Leistung von Stadia auf dem Markt. Weiterlesen "Ansprüche melden Google Stadia App-Downloads liegen bei rund 175"

Nutzer melden, dass Google Stadia Chromecast Ultras überhitzt

Sprichwort Stadia hat hatte keinen erfolgreichen Start ist eine strafbar untertriebene Tatsache. Alles, was zu diesem Zeitpunkt schief gegangen sein könnte, hat. Launch-Titel waren überteuert und unübertrefflich, erfüllten jedoch immer noch nicht die von Google versprochenen 4k-Kriterien und waren mit häufigen Problemen bei der Verzögerung der Eingabe und der Deaktivierung der Synchronisierung von Audiodaten behaftet. Selbst bei Vorbestellungen, die weit unter den Erwartungen lagen, konnten Codes und Einheiten nicht umgehend versandt werden, wie von gemeldet YongYea. Weiterlesen "Nutzer melden, dass Google Stadia Chromecast Ultras überhitzt"

Stadien schlagen zu Boden

Vor dem Launch fragten bereits zahlreiche Outlets, was alle denken: Für wen ist Stadia überhaupt? Hardcore-Gamer haben bereits ein gesundes Setup mit High-End PC oder Konsolen. Wenn sie sie wollten, besaßen sie bereits einen der begrenzten älteren Titel, mit denen Stadia auf ihren anderen Geräten startete. Weiterlesen "Stadien trifft den Boden Dreschen"

Google Exec proklamiert Stadias Controller als "geschlechtsneutral"

Google Stadia Controller

Als letzten Versuch, die Art von Leuten anzuziehen, die beim Spielen von Videospielen nicht tot erwischt werden, rühmte sich der Google-Manager und Leiter der Stadia-Geschäftsentwicklung, Phil Harrison, mit dem „geschlechtsneutralen“ Controller, den sie für das Leben haben -Bedienung. Weiterlesen "Google Exec proklamiert Stadias Controller als" geschlechtsneutral ""

Google soll mehrere Stadienstudios von Erstanbietern finanzieren

Wir alle wissen, dass der Anti-Consumer-Service von Google, bekannt als Stadia, ähnlich wie der von Drittanbietern unterstützt wird Destiny 2, Borderlands 3, Rage 2, Die Division von Tom Clancy 2und der feuchte Traum des Sojajungen Wolfenstein: Jungblut. Google ist jedoch bestrebt, seinen Streaming-Service durch den Aufbau von Stadia-Studios von Erstanbietern auf der ganzen Welt zu verbessern. Weiterlesen "Google soll mehrere Stadia-Studios von Erstanbietern finanzieren"

Google Stadia Was Over-Promised And Disappointed Consumers, Says Strauss Zelnick

Firstly, if you have no idea who Strauss Zelnick is, he’s the CEO of Take-Two Interactive — the parent company of Rockstar Games. Recently, Zelnick spoke at the Bernstein Annual Strategic Decisions Conference and noted that Google “overpromised” what Stadia could do and ultimately led to “consumer disappointment as a result.” Continue reading “Google Stadia Was Over-Promised And Disappointed Consumers, Says Strauss Zelnick”

Serious Sam 4 To Release For PC And Stadia Sometime In August 2020

Serious Sam 4 is back, except without “Planet Badass” in its name. According to Devolver Digital and Croteam, the forthcoming first-person shooter will release this year sometime in August for PC via Steam and Stadia. Continue reading “Serious Sam 4 To Release For PC And Stadia Sometime In August 2020”

Stadia’s Connect Event Will Reveal New Games On April 28th, 2020

Google Stadia is going to launch another Connect event, and this time it will show off new games. At the moment, no details on these new games have surfaced just yet, but we’ll find out soon when April 28th rolls around. Continue reading “Stadia’s Connect Event Will Reveal New Games On April 28th, 2020”

Doom: Eternal On Stadia Is Plagued By Lag, According To Digital Foundry

Doom Eternal Stadia Test run

Bethesda Softworks and id Software’s Doom: Eternal is out now for Stadia. Although the game is available to stream on Google’s “cloud gaming service,” it looks like Digital Foundry has found something very off-putting, and that thing is input-lag. Continue reading “Doom: Eternal On Stadia Is Plagued By Lag, According To Digital Foundry”

Google Opens First-Party Stadia Studio In Playa Vista, California

Google is still trying its hardest to make Stadia relevant. Despite Stadia losing 198 siblings (which two months ago sat at 194), Google believes releasing timed exclusives will bolster numbers. And to do that, Stadia has a new studio in Playa Vista, California, dedicated to releasing first-party games. Continue reading “Google Opens First-Party Stadia Studio In Playa Vista, California”

Stadia Attempts To Stay Relevant By Releasing Over 10 Timed Exclusives Games This Year

Google isn’t giving up on Stadia just yet. Despite the service gearing up to join its 194 dead siblings, Google is taking the Epic Games Store route by snagging various video games on the market as “timed exclusives.” This act will take place in the first half of 2020. Continue reading “Stadia Attempts To Stay Relevant By Releasing Over 10 Timed Exclusives Games This Year”

Google Responds To Overheating Chromecast Ultra Reports And Says They’re Working As Designed

Google has sent out a PR person to respond to user reports on Chromecast Ultras overheating and the like. However, the response from the Google PR person believes the device will get warm but never extremely hot and that nothing is causing thermal shutdowns — despite Stadia users reporting such things. Continue reading “Google Responds To Overheating Chromecast Ultra Reports And Says They’re Working As Designed”

Report Claims Google Stadia App Downloads Sit Around 175k

First and foremost, I want to stress that Google has not released the official numbers behind Stadia yet. However, a new report taking information from Sensor Tower offers somewhat of a peek into Stadia’s performance on the market. Continue reading “Report Claims Google Stadia App Downloads Sit Around 175k”

Users Reporting Google Stadia Overheating Chromecast Ultras

Saying Stadia has not had a successful launch is a criminally understated fact. Anything that could have gone wrong at this point has. Launch titles were overpriced and unexceptional yet still failed to meet the 4k promised by Google and were plagued with frequent input lag and audio de-syncing issues. Even with pre-orders way below expectations codes and units could not be sent out in a prompt fashion, as reported by YongYea. Continue reading “Users Reporting Google Stadia Overheating Chromecast Ultras”

Stadia Hits the Ground Flailing

Prior to launch numerous outlets were already asking what everyone was thinking: Who is Stadia for anyway? Hardcore gamers already have a healthy setup with a high end PC or consoles. If they wanted them they already owned any of the  limited number of older titles Stadia was launching with on their other devices. Continue reading “Stadia Hits the Ground Flailing”

Google Exec Proclaims Stadia’s Controller Is “Gender-Neutral”

Google Stadia Controller

As a last ditch effort to lure in the kind of people who wouldn’t be caught dead playing video games, Google executive and head of Stadia’s business development, Phil Harrison, boasted about the “gender-neutral” controller that they have for the live-service. Continue reading “Google Exec Proclaims Stadia’s Controller Is “Gender-Neutral””

Google Reportedly To Fund Multiple First-Party Stadia Studios

We all know that Google’s anti-consumer service known as Stadia has third-party support much like Destiny 2, Borderlands 3, Rage 2, Tom Clancy’s The Division 2, and the soy boy’s wet dream Wolfenstein: Youngblood. However, Google is looking to bolster its streaming service by building up first-party Stadia studios around the world. Continue reading “Google Reportedly To Fund Multiple First-Party Stadia Studios”

Stadia Prepares to Go Full Ouya

A smart man learns from his own mistakes whereas a wise man learns from the mistakes of others. Then there is Google who continues to learn nothing from its contemporary products or even examine what the market wants, let alone needs with the Stadia. Continue reading “Stadia Prepares to Go Full Ouya”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~