Bethesda will nicht, dass Wiederverkäufer gebrauchte Spiele als "neu" verkaufen, sagt Pete Hines

Das Böse in 2 Bethesda verwendet kopieren

Es gab ein paar Umarmungen über einen Typen namens Ryan Hupp, der eine gebrauchte Kopie verkaufte Das Böse innerhalb von 2 auf Amazon als eine "neue" Kopie des Spiels. Es wurde nicht geöffnet, aber die Garantie wurde entfernt. Bethesda hatte eine Anwaltskanzlei, Vorys, um Hupp davon abzuhalten, die gebrauchte Kopie als "neues" Spiel zu verkaufen, weil er kein autorisierter Wiederverkäufer war und auch keinen Vertriebsvorteil bei Bethesda hatte. Weiterlesen "Bethesda will nicht, dass Wiederverkäufer gebrauchte Spiele als" neu "verkaufen, sagt Pete Hines"

Das Böse in 2 Ending Explained

Das Böse in 2 - Ending Explained

Tango-Spiele ' Das Böse innerhalb von 2 ist im Grunde Nicht-Resident Evil. Es nimmt eine Menge der Gameplay-Mechanik zuletzt auf Böses InneresDas war im Grunde genommen Nicht-Resident Evil 4. So oder so, das Spiel ist gerade über 16-Stunden, und es gibt viele Story-Threads, die es leicht machen zu übersehen, worum es in der Handlung geht. Aber dieser Artikel wird versuchen, das Ende für knapp zu erklären Das Böse innerhalb von 2, das derzeit für PS4, PC und Xbox One verfügbar ist. Weiterlesen "Das Böse in 2 Ende erklärt"

Bethesda enthüllt das Böse in 2 Launch Trailer

Bethesda und Tango Gameworks werden voraussichtlich am Freitag, dem 13 diesen Oktober in die Läden und in die digitale Szene kommen. Das Böse innerhalb von 2. Zwei Tage früher kommt der rote Band-Trailer für das Horror-Survival-Spiel, während das Spiel selbst auf PC, PS4 und Xbox One debütieren soll. Weiterlesen "Bethesda enthüllt das Böse in 2 Trailer"

Check-out über 50 Minuten des Bösen in 2 Gameplay

Neue Aufnahmen von Bethesdas und Tango Frameworks 'bevorstehendem Horror-Überlebensspiel sind aufgetaucht. Das Filmmaterial zeigt Das Böse innerhalb von 2 Uhren in fast einer Stunde und zeigt vertraute und neue Szenen in 51 Minuten Spielzeit. Weiterlesen "Check out über 50 Minuten des Bösen innerhalb von 2 Gameplay"

Das Evil Within 2 Gameplay Video enthüllt neue Side-Quest

Ein neues Video ist aufgetaucht Das Böse in 2. Das Video konzentriert sich auf die Demo auf der Gamescom 2017 und darauf, was Sebastien während einer Nebenquest in Bethesda und Tango Gameworks 'bevorstehendem Horror-Survival-Titel durchmachen muss. Das Böse innerhalb von 2 soll am 4. Oktober für PC, PS13 und Xbox One debütieren. Weiterlesen "Das Böse in 2 Gameplay-Video enthüllt neue Nebenquest"

Das Böse in 2 Screenshots Detail flüstert aus der Vergangenheit

Bethesda und Tango Frameworks Das Böse innerhalb von 2 ist die Fortsetzung des 2014-Spiels, und um die beiden Spiele miteinander zu verbinden, gibt es das neueste Update zu den Spieldetails von Whispers, das einen Blick in die Vergangenheit bietet, um die Überlieferungen des Spiels zu verdeutlichen. Das Böse innerhalb von 2 wird am 4. Oktober für PC, PS13 und Xbox One gestartet. Weiterlesen "Das Böse in 2 Screenshots Detail Flüstern aus der Vergangenheit"

Das Böse im 2 Trailer zeigt den tödlichen Fotografen

Das Böse innerhalb von 2 wird voraussichtlich im Oktober erscheinen, genauer gesagt am Freitag, dem 13. Bethesda und Tango Gameworks haben einen neuen „Deadly Photographer“ -Anhänger für Sie zusammengestellt, um die Fans für die Veröffentlichung zu begeistern. Das Böse innerhalb von 2 ist derzeit für PC, PS4 und Xbox One geplant. Weiterlesen "Das Böse in 2 Trailer enthüllt den tödlichen Fotografen"

Das Böse innerhalb des 2-Kampfes ist optional, Upgrade Systemrücksendungen

Das Böse in 2 - Sebastian

Bethesda und Tango Gameworks veröffentlichten einen neuen Trailer für Das Böse innerhalb von 2, konzentriert sich auf den Helden Sebastian Castellanos, zusammen mit einigen der neuen Features und Gameplay-Mechaniken, die im neuen Titel enthalten sind. Der neue Trailer ist fast vier Minuten lang und gibt den Spielern die Möglichkeit herauszufinden, was den Helden ausmacht. Weiterlesen "Das Böse innerhalb von 2 Kämpfen wird optional sein, Upgrade-System kehrt zurück"

Das Böse in 2 erhält neuen Gameplay-Trailer "Überleben"

Das Böse innerhalb von 2

Ob Sie aufgeregt sind oder nicht für Tango Gameworks Das Böse in 2, Bethesda hat einen neuen Trailer mit dem Titel "Survival" veröffentlicht, der das Gameplay des kommenden Horrorspiels zeigt. Das Böse innerhalb von 2 wird voraussichtlich am 13. Oktober für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht. Weiterlesen "The Evil Within 2 gewinnt neuen" Survive "Gameplay Trailer"

Bethesda beschreibt das Böse in 2 in den neuen "Story-FAQ"

The Evil Within wurde vor dem E3-Debüt von einem Werbebanner durchgesickert, das wiederum kurz darauf mit einem Trailer und einem Stand auf der Spielekonvention enthüllt wurde. Vor kurzem hat Bethesda auf seiner offiziellen Website eine Handvoll häufig gestellte Fragen über die zweite beantwortet Böses Inneres Geschichte. Weiterlesen "Bethesda beschreibt das Böse innerhalb von 2 in neuen" Story FAQ ""

Das Böse innerhalb von 2 gewinnt neue Clips, die Gameplay zeigen

Neugierig wie Das Böse innerhalb von 2 wird bei der Veröffentlichung sein? Nun, leider werden wir es nicht wissen, bis Bethesda mehr Gameplay-Filmmaterial von Tango Gameworks veröffentlicht. Das Böse innerhalb von 2. Es gibt jedoch einige neue GIFs, die einige Informationen zum Spiel bieten könnten, die Gameplay und andere Szenen im kommenden Action-Horror-Titel zeigen. Das Böse innerhalb von 2 wird voraussichtlich am 13. Oktober für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht. Weiterlesen "The Evil Within 2 erhält neue Clips mit Gameplay"

E3 2017: Das Böse innerhalb 2 Trailer ist schwer auf Symbolismus aber Licht auf Gameplay

Das Böse innerhalb von 2

Bethesda und Tango Gameworks enthüllten offiziell die Fortsetzung des 2014-Outings The Evil Within. Das kommende Action-Horror-Spiel in der dritten Person versetzt die Spieler wieder in die Rolle von Sebastian und diesmal ist er auf der Suche nach seiner vermissten Tochter. Weiterlesen "E3 2017: Das Böse in 2 Trailer ist schwer von Symbolik, aber leicht von Gameplay"

Das Böse innerhalb der 2 Ankündigung, die durch Anzeigenfahne aufgedeckt wird

Das Böse innerhalb von 2 scheint vor seiner offiziellen E3-Präsentation durch ein Werbebanner enthüllt worden zu sein. Die Auflistung der Anzeige lautet: „Bethesda bringt Sie zum Albtraum in The Evil Within 2 zurück. Jetzt vorbestellbar. Wie wirst du überleben? “. Das Spiel soll derzeit für PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht werden. Weiterlesen "Das Böse innerhalb von 2 Ankündigungen durch Werbebanner enthüllt"

Bethesda Doesn’t Want Resellers Selling Used Games As “New”, Says Pete Hines

The Evil Within 2 Bethesda Used Copy

There was some hoopla over a guy named Ryan Hupp selling a used copy of The Evil Within 2 on Amazon as a “new” copy of the game. It had not been opened, but the warranty had been removed. Bethesda had a legal firm, Vorys, to block Hupp from selling the used copy as a “new” game because he wasn’t an authorized reseller nor had any distribution clout with Bethesda. Continue reading “Bethesda Doesn’t Want Resellers Selling Used Games As “New”, Says Pete Hines”

The Evil Within 2 Ending Explained

The Evil Within 2 - Ending Explained

Tango Gameworks’ The Evil Within 2 is basically Not-Resident Evil. It picks up a lot of the gameplay mechanics the last Evil Within, which was basically Not-Resident Evil 4. Either way, the game is just over 16 hours, and there are a lot of story threads that make it easy to miss what the plot is about. But this here article will attempt to concisely explain the ending for The Evil Within 2, which is currently available for the PS4, PC and Xbox One. Continue reading “The Evil Within 2 Ending Explained”

Bethesda Reveals The Evil Within 2 Launch Trailer

Slated to hit store shelves and the digital scene on Friday the 13th this October, comes Bethesda and Tango Gameworks’ The Evil Within 2. Two days early comes the red band launch trailer for the horror survival game, while the game itself is set to debut across PC, PS4 and Xbox One. Continue reading “Bethesda Reveals The Evil Within 2 Launch Trailer”

Check Out Over 50 Minutes Of The Evil Within 2 Gameplay

New footage of Bethesda and Tango Gameworks’ upcoming horror-survival game has surfaced. The footage showing The Evil Within 2 clocks in close to an hour and showcases familiar and new scenes in 51 minutes of gameplay. Continue reading “Check Out Over 50 Minutes Of The Evil Within 2 Gameplay”

The Evil Within 2 Gameplay Video Reveals New Side-Quest

A new video has surfaced showing The Evil Within 2. The video focuses on the demo present at Gamescom 2017 and what Sebastien must go through during a side-quest in Bethesda and Tango Gameworks’ upcoming horror-survival title. The Evil Within 2 is slated to debut for PC, PS4 and Xbox One on October 13th. Continue reading “The Evil Within 2 Gameplay Video Reveals New Side-Quest”

The Evil Within 2 Screenshots Detail Whispers From The Past

Bethesda and Tango Gameworks’ The Evil Within 2 is the sequel to the 2014 outing, and to bridge the two games together the latest update on the game details Whispers, which offers a glimpse into the past to flesh out the game’s lore. The Evil Within 2 is set to launch for PC, PS4 and Xbox One on October 13th. Continue reading “The Evil Within 2 Screenshots Detail Whispers From The Past”

The Evil Within 2 Trailer Reveals The Deadly Photographer

The Evil Within 2 is shaping up for release this October, on Friday the 13th to be exact. To pump fans up for its release, Bethesda and Tango Gameworks have cooked up a new “Deadly Photographer” trailer for you to look over. The Evil Within 2 is currently slated to hit PC, PS4 and Xbox One. Continue reading “The Evil Within 2 Trailer Reveals The Deadly Photographer”

The Evil Within 2 Combat Will Be Optional, Upgrade System Returns

The Evil Within 2 - Sebastian

Bethesda and Tango Gameworks released a new trailer for The Evil Within 2, focusing on the hero, Sebastian Castellanos, along with some of the new features and gameplay mechanics present in the new title. The new trailer is nearly four minutes long, giving gamers an opportunity to find out what makes the hero tick. Continue reading “The Evil Within 2 Combat Will Be Optional, Upgrade System Returns”

The Evil Within 2 Gains New “Survive” Gameplay Trailer

The Evil Within 2

Whether you are excited or not for Tango Gameworks’ The Evil Within 2, Bethesda has published a new trailer entitled “Survival” that showcases gameplay from the upcoming horror game. The Evil Within 2 is set to release on October 13th for PC, PS4 and Xbox One. Continue reading “The Evil Within 2 Gains New “Survive” Gameplay Trailer”

Bethesda Details The Evil Within 2 In New “Story FAQ”

The Evil Within was leaked by an ad banner before its E3 debut, which in turn was revealed shortly afterwards with a trailer and booth at said game convention. Recently, Bethesda has taken to its official website to answer a handful of frequently asked questions about the second Evil Within story. Continue reading “Bethesda Details The Evil Within 2 In New “Story FAQ””

The Evil Within 2 Gains New Clips Showing Gameplay

Curious how The Evil Within 2 will be at release? Well, sadly we won’t know until Bethesda publishes more gameplay footage of Tango Gameworks’ The Evil Within 2. However there are some new GIFs that might offer some info on the game that show gameplay and other scenes in the upcoming action horror title. The Evil Within 2 is set to release on October 13th for PC, PS4 and Xbox One. Continue reading “The Evil Within 2 Gains New Clips Showing Gameplay”

E3 2017: The Evil Within 2 Trailer Is Heavy On Symbolism But Light On Gameplay

The Evil Within 2

Bethesda and Tango Gameworks officially unveiled the sequel to the 2014 outing The Evil Within. The upcoming third-person action-horror game puts players back into the role of Sebastian, and this time he’s in search for his missing daughter. Continue reading “E3 2017: The Evil Within 2 Trailer Is Heavy On Symbolism But Light On Gameplay”

The Evil Within 2 Announcement Revealed Through Ad Banner

The Evil Within 2 seems to have been revealed ahead of its official E3 presentation through an ad banner. The listing of the ad reads “Bethesda returns you to the nightmare in The Evil Within 2. Now available for preorder. How will you survive?”. The game is currently slated to release for PC, PS4 and Xbox One. Continue reading “The Evil Within 2 Announcement Revealed Through Ad Banner”