Tschernobylit mit Pripyat-Standort aktualisiert, DirectX 12-Unterstützung

Tschernobylit

Die Farm 51's STALKER-esque Ego-Shooter hat seinen Weg durch Early Access stetig gefunden, seit er in den Entwicklungszyklus von Steam eingetreten ist Oktober 2019. Das neueste Update für das Spiel enthält einen vertrauten Ort für viele Fans der russischen Gefahrenzone… Pripyat. Weiterlesen "Tschernobylit mit Pripyat-Standort aktualisiert, DirectX 12-Unterstützung"

Chernobylite “Old Friend” -Update fügt Upgrades für Sturmgewehre hinzu, verbessert KI und Ladezeiten

Tschernobylit

Die Farm 51's Tschernobylit dazugekommen Early Access Ende letzten Jahres Nach einem erfolgreichen Lauf auf der Crowdfunding-Plattform, Kickstarter. Das Team ist bestrebt, das Spiel regelmäßig mit neuen Updates zu aktualisieren. Der neueste Patch mit dem Titel "Alter Freund" bringt eine Reihe neuer Funktionen, Aufgaben und Fehlerbehebungen mit sich. Weiterlesen "Chernobylite" Old Friend "Update fügt Sturmgewehr-Upgrades hinzu, verbessert die KI, Ladezeiten"

Chernobylite Cheats bieten unendliche Taschenlampe, kostenloses Basteln, einfache Abschüsse

Chernobylite Cheats

Die Farm 51's Tschernobylit machte seinen Weg in Early Access on Steam. Der Ego-Survival-Shooter ist noch lange nicht vollständig, aber die Spieler wollten unbedingt ein Spiel übernehmen, das die Ikone der GSC Game World kanalisiert STALKER Serie, und Tschernobylit scheint ein würdiger Ersatz zu sein. Für diejenigen unter Ihnen, die sich nicht zu sehr mit dem direkten Durchspielen des Spiels befassen, stehen einige Cheats zur Verfügung, die Sie nach Belieben verwenden und missbrauchen können. Weiterlesen "Chernobylite Cheats bieten unendliche Taschenlampe, kostenlose Herstellung, einfache Kills"

Tschernobylit, der spirituelle Nachfolger von STALKER, ist ab sofort bei Steam, GOG, verfügbar

Tschernobylit

Das geschichtsträchtige Überlebensspiel von Farm 51 aus der ersten Person spielt in der verbotenen Zone von Tschernobyl Tschernobylitist ab sofort im Early Access über das Internet erhältlich Dampfspeicher für $ 29.99. Das Spiel ist im Wesentlichen der spirituelle Nachfolger von GSC Game World STALKER, Serie, aber es nimmt die Vorliebe von The Farm 51 für storylastige Szenarien und kombiniert sie mit den Sandbox-Elementen der oben genannten Serie. Weiterlesen "Tschernobylit, spiritueller Nachfolger von STALKER, ist jetzt in Early Access On Steam, GOG, verfügbar."

Tschernobylit-Trailer skizziert Igors Geschichte, die sich in die Sperrzone wagt

Tschernobylit

The Farm 51 hat einen neuen Trailer für das bevorstehende russische Überlebensspiel veröffentlicht. Tschernobylit. Es spielt in einer alternativen Realität der Kernschmelze von Tschernobyl, in der die Spieler versuchen, mithilfe zeitmanipulierender Kräfte einen geliebten Menschen zu retten. Weiterlesen "Tschernobylit-Trailer skizziert Igors Geschichte, die sich in die Sperrzone wagt"

Tschernobylit tritt dem frühen Zugriff bei 16th Oktober, wird 3-Bereiche und 4-Gefährten enthalten

Tschernobylit

Die Farm 51 hat einen neuen Trailer für veröffentlicht TschernobylitZusammen mit der Veröffentlichung des Early Access-Veröffentlichungsdatums des Spiels, das auf den 16.Oktober festgelegt ist. Weiterlesen "Tschernobylit tritt am 16. Oktober in den frühen Zugang ein und wird 3 Bereiche und 4 Gefährten umfassen"

Chernobylite GamesCom Demo gibt einen Überblick über viel Laufen und Reden

Tschernobylit

Die Farm 51's Tschernobylit ist das nächste Unterfangen des Unternehmens, ein Überlebensspiel im Horrorstil im Herzen von Tschernobyl. Auf dem diesjährigen GamesCom-Event in Köln haben die Entwickler das 17-Gameplay für den Crowdfunding-Titel für volle Minuten eingeführt, um den Spielern eine Vorstellung davon zu geben, was sie vom kommenden Spiel erwarten können. Weiterlesen "Chernobylite GamesCom Demo zeigt viel Laufen und Reden"

Chernobylite, Survival-Horror Game bringt Spieler in das Herz von Tschernobyl

Tschernobylit

Die Farm 51 ist zurück, diesmal mit einem Horror-Sci-Fi-Action-Spiel Cerhnobylit. Während Get Even Die Welt wurde nicht ganz in Brand gesetzt, der Entwickler beschloss, seine neueste Idee dem Crowdfunding-Sektor zur Verfügung zu stellen, um die Finanzierung zu finanzieren. Dies geschah, indem ein Prototyp erstellt und ein Alpha-Build für Influencer veröffentlicht und eine Story veröffentlicht wurde Trailer, um die Kickstarter-Kampagne voranzutreiben. Weiterlesen "Tschernobylit, Survival-Horror-Spiel bringt Spieler ins Herz von Tschernobyl"

World War 3 ist ab sofort auf Steam erhältlich

Wenn Sie Ihre Wunder in Bezug auf die Farm 51's zur Ruhe bringen möchten Weltkrieg 3 und wenn Sie 27.99 US-Dollar drauflegen sollten, haben Sie endlich eine Fülle von Videos zum Anschauen, und der Spieler hat Artikel zum Lesen erstellt, da das Indie-Spiel jetzt über Steam Early Access für den PC verfügbar ist. Weiterlesen "Der 3. Weltkrieg ist jetzt bei Steam Early Access verfügbar"

Die Farm 51 präsentiert den gepanzerten Personentransporter Rosomak von 3 aus dem Ersten Weltkrieg

Weltkrieg 3 bereitet sich darauf vor, diesen Herbst über Steam Early Access auf dem PC zu veröffentlichen. In der Zwischenzeit möchten die Entwickler die Fans des Ego-Online-Shooters mit Informationen zur Fahrzeuganpassung zufrieden stellen. Eines der Highlights dieses Mal ist der gepanzerte Personentransporter Rosomak. Weiterlesen "The Farm 51 zeigt den gepanzerten Personentransporter Rosomak aus dem 3. Weltkrieg"

World War 3 Server-Belastungstest-Anmeldungen jetzt live

Willst du spielen Weltkrieg 3 früher als andere Gamer? Möchten Sie The Farm 51 dabei unterstützen, ihre Server zu stabilisieren? Wenn Sie beiden mit Ja geantwortet haben, werden die Entwickler das allererste hosten Weltkrieg 3 Stresstest-Test nächste Woche, bei dem PC-Anmeldungen jetzt live sind. Weiterlesen "Server-Stresstest-Anmeldungen für den 3. Weltkrieg jetzt live"

Die Farm 51 erwartet den 3-Preis des World War zwischen $ 25- $ 40

Viele Spieler interessieren sich für Weltkrieg 3 Ich will wissen, wie viel das Spiel kosten wird und wenn ein neugieriger Fan The Farm 51 fragt, lautet die Antwort immer "es wird nicht viel kosten." Nun, die Entwickler gaben schließlich eine geschätzte Bandbreite von $ 24.99 durch $ 39.99. Weiterlesen "The Farm 51 erwartet, dass der Preis für den 3. Weltkrieg zwischen 25 und 40 US-Dollar liegen wird"

World War 3 Gameplay-Film enthüllt Infanterie und Tank Combat

Weltkrieg 3 tatsächlichen Gameplay

Der Gameplay-Trailer von The Farm 51 Weltkrieg 3 Auf der Gamescom 2018 wurde vor nicht allzu langer Zeit bekannt gegeben, dass tatsächlich Gameplay-Material von einem YouTuber stammt. Der neue PC-Build der Gamescom 2018 von Weltkrieg 3 zeigt Infanterie und Panzerkampf frontal und mittig an. Weiterlesen "Gameplay-Filmmaterial aus dem 3. Weltkrieg enthüllt Infanterie- und Panzerkampf"

Chernobylite Updated With Pripyat Location, DirectX 12 Support

Chernobylite

The Farm 51’s S.T.A.L.K.E.R-esque first-person shooter has steadily been making its way through Early Access ever since it entered into Steam’s developmental cycle back in October of 2019. The latest update for the game includes a familiar location to many fans of Russia’s danger zone… Pripyat. Continue reading “Chernobylite Updated With Pripyat Location, DirectX 12 Support”

Chernobylite “Old Friend” Update Adds Assault Rifle Upgrades, Improves AI, Load Times

Chernobylite

The Farm 51’s Chernobylite entered into Early Access late last year after having a successful run on the crowdfunding platform, Kickstarter. The team is dedicated to regularly updating the game with big new updates every so often and the latest patch, entitled “Old Friend”, brings with it a bevy of new features, quests, and fixes. Continue reading “Chernobylite “Old Friend” Update Adds Assault Rifle Upgrades, Improves AI, Load Times”

Chernobylite Cheats Offer Infinite Flashlight, Free Crafting, Easy Kills

Chernobylite Cheats

The Farm 51’s Chernobylite made its way into Early Access on Steam. The first-person survival shooter is still far from complete, but gamers have been eager to adopt a game that channels GSC Game World’s iconic S.T.A.L.K.E.R. series, and Chernobylite seems like a worthy surrogate. For those of you who aren’t too concerned with playing through the game straight, there are some cheats available for you to use and abuse as you see fit. Continue reading “Chernobylite Cheats Offer Infinite Flashlight, Free Crafting, Easy Kills”

Chernobylite, S.T.A.L.K.E.R. Spiritual Successor Is Now Available In Early Access On Steam, GOG

Chernobylite

The Farm 51’s story-driven, first-person survival game set in the forbidden zone of Chernobyl, called Chernobylite, is now available for purchase in Early Access over on the Steam store for $29.99. The game is essentially the spiritual successor to GSC Game World’s S.T.A.L.K.E.R., series, but it takes The Farm 51’s penchant for story-heavy scenarios and combines them with the sandbox elements of the aforementioned series. Continue reading “Chernobylite, S.T.A.L.K.E.R. Spiritual Successor Is Now Available In Early Access On Steam, GOG”

Chernobylite Trailer Outlines Igor’s Story Venturing Into The Exclusion Zone

Chernobylite

The Farm 51 released a new trailer for the upcoming Russian-survival game, Chernobylite. It’s set in an alternate reality of the Chernobyl meltdown, where players attempt to use time-manipulating powers to rescue a loved one. Continue reading “Chernobylite Trailer Outlines Igor’s Story Venturing Into The Exclusion Zone”

Chernobylite Enters Early Access October 16th, Will Feature 3 Areas, 4 Companions

Chernobylite

The Farm 51 released a new trailer for Chernobylite, along with revealing the game’s Early Access release date, which is set for October 16th. Continue reading “Chernobylite Enters Early Access October 16th, Will Feature 3 Areas, 4 Companions”

Chernobylite GamesCom Demo Previews Lots Of Walking And Talking

Chernobylite

The Farm 51’s Chernobylite is the company’s next endeavor, a horror-style survival game set in the heart of Chernobyl. At this year’s GamesCom event in Cologne, Germany, the developers rolled out 17 full minutes worth of gameplay for the crowdfunded title, giving gamers an idea of what to expect from the upcoming game. Continue reading “Chernobylite GamesCom Demo Previews Lots Of Walking And Talking”

Chernobylite, Survival-Horror Game Takes Players Into The Heart Of Chernobyl

Chernobylite

The Farm 51 is back at it, this time with a horror sci-fi action game called Cerhnobylite. While Get Even didn’t quite set the world on fire, the developer decided to take their latest idea to the crowdfunding sector to get it financed, and they did so by building a prototype and releasing an alpha build to influencers, as well as rolling out a story trailer to help push the Kickstarter campaign forward. Continue reading “Chernobylite, Survival-Horror Game Takes Players Into The Heart Of Chernobyl”

World War 3 Is Now Available On Steam Early Access

If you want to put your wonders to rest regarding The Farm 51’s World War 3 and if you should drop $27.99 on it, well you finally have a plethora of videos to watch, and player made write-ups to read due to the indie game now being available to pick up for PC via Steam Early Access. Continue reading “World War 3 Is Now Available On Steam Early Access”

The Farm 51 Showcases World War 3’s Rosomak Armored Personnel Carrier

World War 3 is shaping up to release this fall on PC via Steam Early Access, in the meantime, the devs are looking to sate fans of the first-person online shooter with info on vehicle customization. One of the highlights this time around happens to be the Rosomak armored personnel carrier. Continue reading “The Farm 51 Showcases World War 3’s Rosomak Armored Personnel Carrier”

World War 3 Server Stress Test Sign-Ups Now Live

Do you want to play World War 3 earlier than other gamers? Do you want to help The Farm 51 stabilize their servers? If you answered yes to both, the devs will host the first-ever World War 3 stress test trial next week, where PC sign-ups are now live. Continue reading “World War 3 Server Stress Test Sign-Ups Now Live”

The Farm 51 Expects World War 3 Price To Run Between $25-$40

Many gamers interested in World War 3 want to know how much the game will cost, and when a curious fan asks The Farm 51, the response is always “it won’t cost much.” Well, the devs finally gave an estimated range of $24.99 through $39.99. Continue reading “The Farm 51 Expects World War 3 Price To Run Between $25-$40”

World War 3 Gameplay Footage Reveals Infantry And Tank Combat

World War 3 actual gameplay

The gameplay trailer of The Farm 51’s World War 3 at Gamescom 2018 was revealed not too long ago, following that comes actual gameplay footage from a YouTuber. The new Gamescom 2018 PC build of World War 3 displays infantry and tank combat front and center. Continue reading “World War 3 Gameplay Footage Reveals Infantry And Tank Combat”