Haven Trailer kombiniert Synth-Chillstep mit Free-Form-Gliding und rundenbasiertem Combat

haven

Der nächste große Auftritt der Game Bakers ist eine ganz andere Art von Spiel Furi, der 3D-Hack-and-Slash-Titel, der von Chefs geführt wird und 2016 Konsolen und PC im Sturm eroberte. haven ist ein offenes Sandbox-Erkundungsspiel, das sich mit dem Sammeln von Ressourcen, dem Freiformgleiten und rundenbasierten Kämpfen befasst. Weiterlesen "Haven Trailer kombiniert Synth-Chillstep mit Freiform-Gleiten und rundenbasiertem Kampf"

Haven: Sci-Fi-Koop-Rollenspiel Über Interracial Lovers startet mit 2020 für Konsolen, PC

haven

The Game Bakers gab bekannt, dass ein brandneues Abenteuerspiel auf den Weg gebracht wird haven Es handelt sich dabei um zwei Liebende, die aus ihrer Welt entkommen und sich in eine völlig neue Welt wagen, in der sie gegen die Bewohner kämpfen und einen Hafen finden müssen, in dem sie lernen können, sich durch die Überlebenskrise zu lieben. Weiterlesen "Haven: Sci-Fi-Koop-Rollenspiel über Interracial-Liebhaber startet 2020 für Konsolen, PC"

Furi Set Hit Nintendo Schalter in frühen 2018

Furi wurde zurück in 2016 veröffentlicht und wurde von Gamern für das, was es zu bieten hatte, gut aufgenommen. Die Game Bakers, die Entwickler dahinter Furi, veröffentlichte das Boss-Rush-Spiel für PS4, das später den Weg zu PC und Xbox One fand. Ab Ende 2017 wurde angekündigt, dass das Spiel Anfang 2018 auf den Nintendo Switch kommt. Weiterlesen "Furi wird Anfang 2018 den Nintendo Switch erreichen"

Furi Physical Release jetzt für PS4 erhältlich, Collector's Edition demnächst für PC

Furi PS4

Die endgültige Ausgabe von Furi ist derzeit auf PS4 als physische Version in limitierter Auflage verfügbar, die auf dem Limited Run Games-Webportal verfügbar ist. Weiterlesen "Furi Physical Release jetzt für PS4 verfügbar, Collector's Edition in Kürze für PC erhältlich"

Furi Physische Ausgaben und Original Soundtrack kommt im Juni für PC, PS4

Furi

The Game Bakers 'super genialer, super harter, super stylischer Hack-and-Slash, Boss-orientierter, Neon-Arcade-Action-Titel, Furiwird im Juni eine limitierte Sammleredition erhalten. Darüber hinaus wird das Spiel sowohl auf dem PC als auch auf der PlayStation 4 physisch veröffentlicht. Weiterlesen "Furi Physical Editions und Original Soundtrack kommen im Juni für PC, PS4"

The Game Bakers bringen Furi zu Xbox One On Dezember 2nd

Furi kam Mitte dieses Jahres für PC und PS4 heraus und freute sich über einige Leute, die das Spiel spielten. Nun, es scheint, dass es genug Leute gefreut hat, die Entwickler, The Game Bakers, dazu zu bringen, eine Xbox One-Version zu erstellen, und sie soll am 2. Dezember erscheinen. Weiterlesen "Die Game Bakers werden Furi am 2. Dezember auf Xbox One bringen."

Furi, Hack and Slash Boss-Rush Spiel angekündigt für Xbox One

Viele Fans von Furi höchstwahrscheinlich das Spiel zuvor geschlagen, um zu sehen, wie es bereits für PS4 und PC herauskommt. Wenn Sie jedoch das Hack-and-Slash-Boss-Rush-Spiel auf Xbox One spielen möchten, können Sie dies in naher Zukunft tun. Diese Informationen stammen von der Hauptseite von The Game Bakers. Weiterlesen "Furi, Hack und Slash Boss-Rush-Spiel für Xbox One angekündigt"

Furi: So vervollständigen Sie die unberührbare Trophäe

Es gibt bereits eine Liste von Trophäen, die zeigen, wie man jeden einzelnen gewinnt, aber eine bestimmte Trophäe scheint zu vergeben Furi Kombattanten einige Probleme auf der Leistung Straße. Diese Trophäe steht die Untouchable Trophäe, die in diesem Handbuch Leute zu sein, lernen, wie sie zu erreichen, in Furi für PS4. Weiterlesen "Furi: So vervollständigen Sie die unberührbare Trophäe"

Furi: Wie ein S-Rang auf der Endboss The Star Get

Furi hat viele brutale Chefs und Segmente, von denen nicht bekannt ist, dass sie schwache Nerven schonen, aber sie sind für die Mächtigen und Wütenden konzipiert. Wenn Sie Ihre Fähigkeiten verbessern und das Spiel mit einem S-Rang gegen den Endgegner The Star abschließen möchten, erfahren Sie in diesem Handbuch, wie Sie den Boss schlagen. Das rasante Bosskampfspiel der Game Bakers Furi jetzt ist out für PS4. Weiterlesen "Furi: Wie man einen S-Rang beim Final Boss The Star bekommt"

Furi Endings erklärt

Die Spielbäcker Furi War ein Wunder auf seine Freilassung und gab den Spielern einen wahren Rückgriff auf ein klassisches, Hardcore-Gaming-Erlebnis. Die Geschichte wird in einer ziemlich dünnen Art erzählt, so dass die Spieler zusammenzünden, was passiert ist und warum. Nun, ein Video hat veröffentlicht präsentiert und erklärt alles Furi's Endungen. Weiterlesen "Furi Endings Explained"

Furi: Hier erfahren Sie, wie Sie die dritte Stufe überwinden und die Ziellinie durchbrechen

Ich weiß, dass Sie in die dritte Stufe bekam in Furi und jetzt willst du den Controller an die Wand werfen, weil du The Line nicht schlagen kannst, oder? Wenn Sie ihn schlagen wollen, werden Sie in diesem Handbuch lernen, wie das geht. Ab jetzt, Furi ist derzeit für PS4. Weiterlesen "Furi: Hier erfahren Sie, wie Sie die dritte Stufe überwinden und die Grenze überschreiten"

Hier erfahren Sie, wie Sie Furis Chefs einen S-Rang einräumen: Die Kette und der Gurt

Die Beherrschung der wahren Kunst der Furi ist ziemlich schwierig, besonders wenn man versucht, den allmächtigen S-Rang zu erreichen. Zwei Videoanleitungen zeigen, wie man den Boss The Chain und The Strap in The Game Bakers rasantem, stilisiertem Kämpfer besiegt FuriUnd wie die S-Rang am Ende eines Kampfes zu erhalten. Furi jetzt ist aus für PS4 und ist für PlayStation Plus-Mitglieder kostenlos. Weiterlesen "So erhalten Sie einen S-Rang für Furis Bosse, die Kette und den Riemen"

Hier erfahren Sie, wie Sie alle Furi-Trophäen für PS4 erhalten

Das kommende Spiel der Game Bakers, Furiist noch nicht erschienen, aber die Trophäen für die PS4 sind jetzt verfügbar. Wenn Sie einen Vorsprung haben möchten, um zu wissen, wo und wie Sie frühzeitig Bronze-, Silber-, Gold- und Platin-Trophäen im Spiel erhalten, haben Sie hier Ihre Chance. Furi wird am Juli 5th für PS4 erscheinen.    Weiterlesen "So erhalten Sie alle Trophäen von Furi für PS4"

Haven Trailer Combines Synth-Chillstep With Free-Form Gliding And Turn-Based Combat

Haven

The Game Bakers’ next big gig is a completely different sort of game from Furi, the 3D hack-and-slash, boss-run title that took home consoles and PC by storm back in 2016. Haven is an open-world, sandbox exploration game themed around resource gathering, free-form gliding, and turn-based combat. Continue reading “Haven Trailer Combines Synth-Chillstep With Free-Form Gliding And Turn-Based Combat”

Haven: Sci-Fi Co-op RPG About Interracial Lovers Launches In 2020 For Consoles, PC

Haven

The Game Bakers announced that a brand new adventure game is on the way called Haven, which is about two lovers who make an escape from their world and venture into a completely new world where they must struggle against the inhabitants and find a haven in which they can learn to love each other through the turmoil of survival. Continue reading “Haven: Sci-Fi Co-op RPG About Interracial Lovers Launches In 2020 For Consoles, PC”

Furi Launches January 11th For Nintendo Switch

Furi Nintendo Switch Release

At the very end of November The Game Bakers announced that Furi would be launching on the Nintendo Switch in early 2018. We weren’t sure exactly when in 2018 the game was coming but the developers recently announced that Furi will be available for the Switch starting January 11th next week. Continue reading “Furi Launches January 11th For Nintendo Switch”

Furi Set To Hit Nintendo Switch In Early 2018

Furi was released back in 2016 and was well received by gamers for what it had to offer. The Game Bakers, the devs behind Furi, released the boss rush game for PS4, which later found its way to PC and Xbox One. As of late 2017 the game has been announced to hit the Nintendo Switch sometime in early 2018. Continue reading “Furi Set To Hit Nintendo Switch In Early 2018”

Furi Physical Release Now Available For PS4, Collector’s Edition Coming Soon For PC

Furi PS4

The definitive edition of Furi is currently available on PS4, as a limited edition physical release made available on the Limited Run Games web portal. Continue reading “Furi Physical Release Now Available For PS4, Collector’s Edition Coming Soon For PC”

Furi Physical Editions And Original Soundtrack Coming In June For PC, PS4

Furi

The Game Bakers’ super awesome, super hard, super stylish hack-and-slash, boss-oriented, neon-arcade action title, Furi, will be receiving a limited collector’s edition this June. In addition to that, the game will also be receiving a physical release on both PC and the PlayStation 4. Continue reading “Furi Physical Editions And Original Soundtrack Coming In June For PC, PS4”

Furi Available For Download On Xbox One For $19.99

The Game Bakers’ Furi first made waves earlier this year on the PC and the PlayStation 4. The game features isometric hack-and-slash action set to a rocking soundtrack of eclectic synthwave artists, including Carpenter Brut, The Toxic Avenger, and Lorn, but to name a few. In fact, the soundtrack is so awesome you can check it out below via the Bandcamp page. Continue reading “Furi Available For Download On Xbox One For $19.99”

The Game Bakers Will Bring Furi To Xbox One On December 2nd

Furi came out for PC and PS4 during the mid part of this year and pleased quite a bit of people who played the game. Well, it seems that it pleased enough people to get the developers, The Game Bakers, to make an Xbox One version and it’s due out on December 2nd. Continue reading “The Game Bakers Will Bring Furi To Xbox One On December 2nd”

Furi, Hack And Slash Boss-Rush Game Announced For Xbox One

Many fans of Furi most likely beat the game before, seeing how it’s already out for PS4 and PC. However, if you want to play the hack and slash boss-rush game on Xbox One, you will be able to do so sometime in the near future. This information comes from The Game Bakers’ main site. Continue reading “Furi, Hack And Slash Boss-Rush Game Announced For Xbox One”

Furi: Here’s How To Complete The Untouchable Trophy

There’s already a list of trophies showing how to get each and everyone, but one trophy in particular seems to be giving Furi combatants some trouble down the achievement road. This trophy stands to be the Untouchable trophy, in this guide folks will learn how to achieve it in Furi for PS4. Continue reading “Furi: Here’s How To Complete The Untouchable Trophy”

Furi: How To Get An S Rank On The Final Boss The Star

Furi has a lot of brutal bosses and segments that aren’t known for going easy on the weak of heart, but they’re designed for the mighty and the furious. If you’re seeking to sharpen your skills and complete the game with an S rank against the final boss, The Star, this guide will teach you how to beat the boss. The Game Bakers’ fast-paced boss fighting game Furi is out now for PS4. Continue reading “Furi: How To Get An S Rank On The Final Boss The Star”

Furi Endings Explained

The Game Bakers’ Furi has been a marvel upon its release, giving gamers a true throwback to a classic, hardcore gaming experience. The story is told in a rather thin manner, leaving gamers to piece together what happened and why. Well, a video has released showcasing and explaining all of Furi’s endings. Continue reading “Furi Endings Explained”

Furi: Here’s How To Get Past The Third Stage And Beat The Line

I know you got to the third stage in Furi and now want to throw the controller at the wall because you can’t beat The Line, right? If you want to beat him you’ll learn how to do so in this guide. As of now, Furi is currently for PS4. Continue reading “Furi: Here’s How To Get Past The Third Stage And Beat The Line”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~