Monster Hunter Generations Ultimate für Switch Feature Link von Atem der Wildnis

Monster Hunter Generationen Ultimativ

Capcom rollte einen neuen Anhänger für Monster Hunter Generationen Ultimativ, die kommende Nintendo Switch-Version wird Link von enthalten The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Weiterlesen "Monster Hunter Generations Ultimate für Switch wird Link von Breath Of The Wild enthalten"

Sonic, One Punch Man Mods schließen sich Legend Of Zelda: Breath Of The Wild an

Die Legende von Zelda Atem der Wildnis - Sonic

Die Emulations-Community war nicht damit zufrieden, einfach die Wii U-Version von zu emulieren The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Sie wollten noch einen Schritt weiter gehen ... sie wollten sehen, wie schnell sie gehen konnten, weil sie schnell gehen mussten. Infolgedessen führte ihre Begierde nach Schnelligkeit sie zu einer unvermeidlichen Möglichkeit: Sonic. Weiterlesen "Sonic, One Punch Man Mods schließen sich Legend Of Zelda an: Breath Of The Wild"

RIME Nintendo Switch Review: Hauch von Mild

[Disclosure: Eine Überprüfung Code wurde nicht für den Inhalt dieses Artikels zur Verfügung gestellt]

Obwohl ich immer vermutet habe (und jetzt weiß ich), dass andere Versionen des Spiels technisch überlegen sein könnten, habe ich darauf gewartet RAUREIF vor dem Testen auf dem Nintendo Switch zu landen. Ich weiß nicht warum, aber etwas an der sanft gestalteten Grafik und der zurückhaltenden, natürlichen Schönheit ließ mich das Gefühl haben, ein natürlicher Stallgefährte zu sein Zelda: Breath of the WildDas hat sich unter allen Umständen - im Zug, in der Bar und sicher zu Hause - als ein freudiges Vergnügen erwiesen. Weiterlesen "RIME Nintendo Switch Review: Atem der Milde"

Cemu 1.9.1 Öffentlicher Release-Download verfügbar; Lässt den Atem der Wildnis nahezu perfekt laufen

CEMU 1.9.1

Team Cemu hat die öffentliche Version von 1.9.1 des Cemu Wii U Emulators veröffentlicht. Der Emulator kann jetzt gleich auf dem heruntergeladen werden offizielle Webseite CEMU. Weiterlesen “Cemu 1.9.1 Public Release Download verfügbar; Läuft den Atem der Wildnis fast perfekt “

Legende von Zelda: Atem des wilden bevorstehenden DLC Features Wind Waker Kostüme

Atem des wilden 2nd DLC

Manche Leute sind ein bisschen wütend, dass du nicht als Zelda im kommenden kommen wirst Breath of the Wild Zweites DLC-Erweiterungspaket, aber Nintendo hat niemandem versprochen, dass du als Zelda spielen würdest. Während manche Leute immer noch auf diesem Buckel stecken, hat Nintendo wenig Zeit verschwendet, um sicherzustellen, dass jeder verstanden hat, dass Link in der bevorstehenden DLC noch spielbar wäre und dass sie sich weiter in Zeldas Hinterland verwandeln würden. Weiterlesen "Legend Of Zelda: Der Atem der Wildnis Der kommende DLC bietet Wind Waker-Kostüme"

Zelda Breath Of The Wild Guide: So finden Sie das Reisemedaillon und vieles mehr

Wenn Sie Hilfe benötigen, um einige der neuen zu finden Zelda: Breath of Wild Inhalt, der zufällig in der ersten DLC mit dem Titel "DLC Pack 1" gefunden wurde, hoffentlich wird diese Anleitung nützlich sein. Beide Zelda: Breath of Wild Und seine DLC Pack 1 sind jetzt für den Nintendo Switch. Weiterlesen "Zelda Breath Of The Wild Guide: So finden Sie das Reisemedaillon und vieles mehr"

E3 2017: Skyrim Für Nintendo Switch Features Link Amiibo Unterstützung, Motion Controls

Skyrim-Schalter

Eines der Dinge, die ich während der E3-Pressekonferenz von Bethesda absolut nicht erwartet hatte, war alles, was mit dem Nintendo Switch zu tun hatte. Es schien etwas zu sein, das das Unternehmen lange vergessen hatte, als es zu seiner E3 kam, nachdem sie sich zum ersten Mal vorgestellt hatten Skyrim Für den Schalter und dann schweigt für sie für eine lange Zeit. Weiterlesen "E3 2017: Skyrim für Nintendo Switch-Funktionen verbinden Amiibo-Unterstützung und Bewegungssteuerung"

Legend Of Zelda: Breath Of Wild Hard-Modus, im Trial-Modus kostet $ 19.99

Legend of Zelda Breath of the Wild DLC

Als Teil eines Bündels Dual-Pack können die Spieler Zugriff auf die neue Fest Modus gewinnen in The Legend of Zelda: Breath of the Wild in den kommenden Das Master-Trials DLC, zusammen mit dem zweiten DLC Pack aufgrund aus dieser Ferienzeit, für den kombinierten Preis von $ 19.99. Weiterlesen "Legend Of Zelda: Der Atem des wilden harten Modus, Testmodus, kostet 19.99 $"

Atem des NES wird mit einem DMCA Von Nintendo Hit

Atem des NES

WinterDrake, ein Indie-Entwickler, arbeitet an einer 8-Bit-Version von The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Es wurde genannt Atem des NES und wurde entwickelt, das Gameplay und Umgebungen zu imitieren aus Breath of the Wild, Aber in 8-Bit-Form. Weiterlesen "Der Atem des NES wird mit einem DMCA von Nintendo getroffen"

Cemu 1.7.5 Fixes Fatal Frame 5 Crashing, Legend Of Zelda FPS

Fatal Frame 5 Cemu 175

Patreon Unterstützern des Cemu Team haben die Version 1.7.5 des Emulators Cemu Wii U erhalten. Die neueste Version des Emulators ist angekommen und brachte eine Reihe von Fehlerbehebungen mit sich, einschließlich einer verbesserten FPS Leistung für die Legend of Zelda: Breath of the WildUnd viele CPU und GPU Verbesserungen für verschiedene Spiele auf dem Cemu ausgeführt wird, wie zum Beispiel Fatal Frame 5. Weiterlesen "Cemu 1.7.5 behebt den tödlichen Absturz von Frame 5, Legend Of Zelda FPS"

Nintendo-Switch gewinnt März NPD; Legend of Zelda hatte 102% Attach Rate

Legend of Zelda Breath of the Wild Verkäufe

Die NPD-Charts sind für März 2017 verfügbar, und Nintendo ging als Sieger hervor. Der Nintendo Switch verkaufte 906,000 SKUs in Nordamerika, während der verbleibende Bestand seiner 2 Millionen SKU-Lieferungen zwischen Japan, Europa und Australien aufgeteilt wurde. Weiterlesen „Nintendo Switch gewinnt NPD im März; Die Legende von Zelda hatte eine Bindungsrate von 102%. “

Detaillierte Legend of Zelda Breath Of Wildinfografik zeigt alle Amiibo Artikel

Legend of Zelda Breath of the Wild - Wild Tunika-Führer

Redditor ShugoTakahashi und seine Freunde haben hart daran gearbeitet, einen erstaunlich detaillierten Amiibo-Führer zu erstellen, der jeden Artikel auflistet, den du bekommen kannst Legend Of Zelda: Breath Of Wildtier, und waren so freundlich, es zu teilen diese Reddit Post.

Weiterlesen "Detaillierte Legende von Zelda Atem der Wildnis Infografik zeigt alle Amiibo-Artikel"

Legend Of Zelda Breath Of The Wild: Wie Der Riese Boomerang Get

Haben Sie eine harte Zeit, die Riesen Boomerang finden in The Legend of Zelda: Breath of the Wild? Vielleicht wissen Sie, wo es ist, aber Sie können einfach nicht darauf zugreifen? In diesem Leitfaden werden wir Ihnen beibringen, wie man den Riesen Boomer findet und das Rätsel löst, um es zu bekommen.
Weiterlesen "Legende von Zelda Atem der Wildnis: Wie man den riesigen Bumerang bekommt"

Monster Hunter Generations Ultimate For Switch Will Feature Link From Breath Of The Wild

Monster Hunter Generations Ultimate

Capcom rolled out a new trailer for Monster Hunter Generations Ultimate, the upcoming Nintendo Switch release will feature Link from The Legend of Zelda: Breath of the Wild. Continue reading “Monster Hunter Generations Ultimate For Switch Will Feature Link From Breath Of The Wild”

Sonic, One Punch Man Mods Join Legend Of Zelda: Breath Of The Wild

Legend of Zelda Breath of the Wild - Sonic

The emulation community wasn’t content simply emulating the Wii U version of The Legend of Zelda: Breath of the Wild. They wanted to take things a step further… they wanted to see how fast they could go, because they had to go fast. In result, their lust for fastness led them to one inevitable possibility: Sonic. Continue reading “Sonic, One Punch Man Mods Join Legend Of Zelda: Breath Of The Wild”

RIME Nintendo Switch Review: Breath of the Mild

[Disclosure: A review code was provided for the contents of this article]

Although I always suspected (and now I know) that other versions of the game might be technically superior, I’ve been waiting for RIME to land on the Nintendo Switch before testing it out. I don’t know why, but something about its softly crafted graphics and understated, natural beauty made me feel like it was a natural stablemate for Zelda: Breath of the Wild, which has proven to be such a joyous pleasure when played under any circumstances – on the train, in the bar and certainly at home. Continue reading “RIME Nintendo Switch Review: Breath of the Mild”

Cemu 1.9.1 Public Release Download Available; Runs Breath of the Wild Nearly Perfectly

Cemu 1.9.1

Team Cemu has launched the public version of 1.9.1 of the Cemu Wii U emulator. The emulator can be downloaded right now over on the official Cemu website. Continue reading “Cemu 1.9.1 Public Release Download Available; Runs Breath of the Wild Nearly Perfectly”

Legend Of Zelda: Breath Of The Wild Upcoming DLC Features Wind Waker Costumes

Breath of the Wild 2nd DLC

Some people are a bit angry that you don’t get to play as Zelda in the upcoming Breath of the Wild second DLC expansion pack, but Nintendo never promised anyone that you would play as Zelda. While some people are still stuck on this hump, Nintendo wasted little time in making sure everyone understood that Link would still be playable in the upcoming DLC and that they would further delve into Zelda’s backstory. Continue reading “Legend Of Zelda: Breath Of The Wild Upcoming DLC Features Wind Waker Costumes”

Zelda Breath Of The Wild Guide: Here’s How To Find The Travel Medallion And More

If you need help finding some of the new Zelda: Breath of The Wild content that happens to be found in the first DLC entitled “DLC Pack 1”, hopefully this guide will be of use. Both Zelda: Breath of The Wild and its DLC Pack 1 are out now for the Nintendo Switch. Continue reading “Zelda Breath Of The Wild Guide: Here’s How To Find The Travel Medallion And More”

E3 2017: Skyrim For Nintendo Switch Features Link Amiibo Support, Motion Controls

Skyrim Switch

One of the things I absolutely did not expect to see during Bethesda’s E3 press conference was anything related to the Nintendo Switch. It seemed like something the company had long forgotten about leading up to their E3 after they initially showcased Skyrim for the Switch and then went silent for it for a long time. Continue reading “E3 2017: Skyrim For Nintendo Switch Features Link Amiibo Support, Motion Controls”

Legend Of Zelda: Breath Of The Wild Hard Mode, Trial Mode, Will Cost $19.99

Legend of Zelda Breath of the Wild DLC

As part of a dual-pack bundle, players can gain access to the new hard mode in The Legend of Zelda: Breath of the Wild in the upcoming The Master Trials DLC, along with the second DLC pack due out this holiday season, for the combined price of $19.99. Continue reading “Legend Of Zelda: Breath Of The Wild Hard Mode, Trial Mode, Will Cost $19.99”

Breath Of The NES Gets Hit With A DMCA From Nintendo

Breath of the NES

WinterDrake, an indie dev, was working on an 8-bit version of The Legend of Zelda: Breath of the Wild. It was called Breath of the NES and was designed to imitate the gameplay and environments from Breath of the Wild, but in 8-bit form. Continue reading “Breath Of The NES Gets Hit With A DMCA From Nintendo”

Cemu 1.7.5 Fixes Fatal Frame 5 Crashing, Legend Of Zelda FPS

Fatal Frame 5 Cemu 175

Patreon backers of the Cemu team have received version 1.7.5 of the Cemu Wii U emulator. The newest version of the emulator has arrived and brought a number of fixes with it, including improved FPS performance for the Legend of Zelda: Breath of the Wild, and lots of CPU and GPU improvements for various games running on the Cemu, such as Fatal Frame 5. Continue reading “Cemu 1.7.5 Fixes Fatal Frame 5 Crashing, Legend Of Zelda FPS”

Nintendo Switch Wins March NPD; Legend of Zelda Had 102% Attach Rate

Legend of Zelda Breath of the Wild Sales

The NPD charts are in for March, 2017, and Nintendo came out the winner. The Nintendo Switch sold 906,000 SKUs in North America, while the remaining stock of their 2 million SKU supply was split between Japan, Europe and Australia. Continue reading “Nintendo Switch Wins March NPD; Legend of Zelda Had 102% Attach Rate”

Detailed Legend OF Zelda Breath Of The Wild Infographic Shows All Amiibo items

Legend of Zelda Breath of the Wild - Wild Tunic Guide

Redditor ShugoTakahashi and his friends have worked hard to create an amazingly detailed Amiibo guide that lists every item you can get in Legend Of Zelda: Breath Of The Wild, and were kind enough to shared it in this Reddit post.

Continue reading “Detailed Legend OF Zelda Breath Of The Wild Infographic Shows All Amiibo items”

Legend Of Zelda Breath Of The Wild: How To Get The giant Boomerang

Are you having a hard time finding the Giant Boomerang in The Legend of Zelda: Breath of the Wild? Maybe you know where it is but you just can’t access it? In this guide, we’ll teach you how to find the Giant Boomer and solve the puzzle to get it.
Continue reading “Legend Of Zelda Breath Of The Wild: How To Get The giant Boomerang”