Der Morgen Kinder Neuer Trailer enthüllt wird offiziell eröffnet

Die sehr seltsames Spiel bekannt als Der Morgen Kinder endlich kommt nach einiger Zeit der Stille. Das Multiplayer-Spiel erhielt einen neuen Trailer das gesamte Spiel vorführt, die von Q-Games und SIE Japan Studio kommt. Der Morgen Kinder jetzt ist out für PS4.

Weiterlesen "Der neue Trailer von Tomorrow Children enthüllt den offiziellen Start"

Der Morgen Kinder Set To Hit PS4 Im September 6th

Dylan Cuthbert, President und Executive Producer bei Q-Games, übernahm die Playstation.blog, um das offizielle Erscheinungsdatum von bekannt zu geben Der Morgen Kinder. Derzeit geplant für September 6th, wird das Spiel schlagen PS4 ausschließlich, und wird in naher Zukunft frei sein zu spielen. Weiterlesen "Die Kinder von morgen werden am 4. September PS6 spielen"

Hier ist, wie All To Get der Trophäen von morgen Kinder

Publisher Sony Interactive Entertainment und Entwickler Q-Games und SIE Japan Studio bevorstehende Spiel könnte seine Freilassung werden kurz vor dem zu sehen, wie seine Trophäen sind jetzt oben und sichtbar mit freundlicher Genehmigung von PSN-Profile. Das Action-Adventure-Spiel, Der Morgen Kinder, ist derzeit ein exklusiver Titel für PS4. Weiterlesen "So erhalten Sie alle Kindertrophäen von morgen"

The Tomorrow Children New Trailer Reveals Official Launch

The very strange game known as The Tomorrow Children finally arrives after some time of silence. The multiplayer game received a new trailer showing off the overall game which comes in by Q-Games and SIE Japan Studio. The Tomorrow Children is out now for PS4.

Continue reading “The Tomorrow Children New Trailer Reveals Official Launch”

The Tomorrow Children Set To Hit PS4 On September 6th

Dylan Cuthbert, president and executive producer over at Q-Games, took to the PlayStation.blog to announce the official release date of The Tomorrow Children. Currently planned for September 6th, the game will hit PS4 exclusively, and will be free to play in the near future. Continue reading “The Tomorrow Children Set To Hit PS4 On September 6th”

Here’s How To Get All Of The Tomorrow Children’s Trophies

Publisher Sony Interactive Entertainment and developers Q-Games and SIE Japan Studio’s upcoming game might be nearing its release seeing how its trophies are now up and viewable courtesy of PSN Profiles. The action adventure game, The Tomorrow Children, is currently an exclusive title for PS4. Continue reading “Here’s How To Get All Of The Tomorrow Children’s Trophies”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~