Dies ist die Polizei 2 Cheats Gewähren Sie unbegrenztes Geld, unendliche Action-Punkte

Das ist die Polizei 2

Obwohl Weappy Studio und THQ Nordic gerade erst veröffentlicht wurden Das ist die Polizei 2 gestern gibt es schon welche Cheats verfügbar für das Spiel, speziell um bei Geldproblemen, rundenbasierten Runden und Versandanforderungen zu helfen. Weiterlesen “This Is The Police 2 Cheats Grant You Unlimited Money, Infinite Action Points”

Dies ist die Polizei 2 Trailer enthüllt August 2nd Release für PC

Dies ist der Polizei 2 - Trailer

Für Weappy Studios dramatisches Polizeimanagementspiel wurde ein neuer Trailer veröffentlicht. Das ist die Polizei 2. Der Trailer blättert durch eine Reihe verschiedener Szenarien, mit denen sich die Spieler möglicherweise befassen müssen, wenn das Spiel für veröffentlicht wird PC am 2. August, gefolgt von einer Veröffentlichung am PS4, Xbox Eins und Nintendo-Switch später im Herbst. Weiterlesen “This Is The Police 2 Trailer Reveals August 2nd Release For PC”

Dies ist der Polizei 2 Trailer zeigt Turn-Based Combat, Polizei-Management

Das ist die Polizei 2

Für Weappy Studios wurde ein neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht Das ist die Polizei 2. Der erste Gameplaytrailer konzentriert sich eher auf die strategischen Aspekte des Spiels als auf die storyorientierten Segmente. Weiterlesen "Dies ist der Trailer von Police 2 enthüllt rundenbasierten Kampf, Polizeimanagement"

Dies ist die Polizei 2 Set in späteren 2018 für PC, PS4, Xbox One, Switch

Das ist die Polizei 2

Weappy Studio, die belarussischen Entwickler dahinter This Is The Police, Gab bekannt, dass Das ist die Polizei 2 soll später in diesem Jahr für ankommen PC und Heimkonsolen. Das Spiel entfernt sich von der Geschichte, die sich ursprünglich um einen verwitterten alten Polizeichef in seinen letzten Tagen bei der Truppe drehte, der darum kämpfte, Gelder für den Ruhestand beiseite zu legen, während er innerhalb und außerhalb des Büros mit Korruption zu tun hatte. Stattdessen findet die Fortsetzung in einer abgelegenen Stadt im Norden an einem fiktiven Ort namens Sharpwood statt. Weiterlesen "Dies ist die Police 2, die später im Jahr 2018 für PC, PS4, Xbox One und Switch gestartet werden soll."

This Is The Police 2 Cheats Grant You Unlimited Money, Infinite Action Points

This Is The Police 2

Even though Weappy Studio and THQ Nordic only just released This Is The Police 2 yesterday, there are already some cheats available for the game, specifically to help with the money issues, the turn-based rounds, and the dispatch requirements. Continue reading “This Is The Police 2 Cheats Grant You Unlimited Money, Infinite Action Points”

This Is The Police 2 Trailer Reveals August 2nd Release For PC

This is The Police 2 - Trailer

A new trailer was released for Weappy Studio’s dramatic police management game, This Is The Police 2. The trailer scrolls through a number of different scenarios that players may have to deal with when the game releases for PC on August 2nd, followed by a release on PS4, Xbox One and Nintendo Switch later in the fall. Continue reading “This Is The Police 2 Trailer Reveals August 2nd Release For PC”

This Is The Police 2 Trailer Reveals Turn-Based Combat, Police Force Management

This Is The Police 2

A new gameplay trailer was released for Weappy Studio’s This Is The Police 2. The first gameplay trailer focuses on the strategic aspects of the game rather than delving into the story-oriented segments. Continue reading “This Is The Police 2 Trailer Reveals Turn-Based Combat, Police Force Management”

This Is The Police 2 Set To Launch In Later 2018 For PC, PS4, Xbox One, Switch

This Is The Police 2

Weappy Studio, the Belarus developers behind This Is The Police, announced that This Is The Police 2 is set to arrive later this year for PC and home consoles. The game moves away from the story that originally centered around a weathered old police chief on his last days on the force, battling to stash away funds for retirement while dealing with corruption both inside and outside of the office. Instead, the sequel takes place in a remote town up north in a fictional place known as Sharpwood. Continue reading “This Is The Police 2 Set To Launch In Later 2018 For PC, PS4, Xbox One, Switch”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~