Lonely Mountains: Downhill wird am 7. Mai auf Nintendo Switch veröffentlicht

Einsame Berge bergab

Die physikbasierte, isometrische Extremsport-Fahrradsimulation von Megagon Industries, Einsame Berge: Abfahrtwird ab dem 7. Mai endlich auf dem Nintendo Switch debütieren. Die Ankunft des Spiels auf dem Switch ist etwas spät, da es bereits im Oktober 2019 auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht wurde, aber manchmal ist es besser spät als nie. Weiterlesen "Lonely Mountains: Downhill veröffentlicht am 7. Mai auf Nintendo Switch"

Lonely Mountains: Downhill startet Oktober 23rd Auf PS4, Xbox One, Steam

Einsamer Berg bergab

Einer der originelleren Extremsporttitel des Indie-Entwicklers Megagon Industries und des Herausgebers Thunderful Publishing ist Einsame Berge: Abfahrt. Dies ist weniger ein Rückfallspiel als vielmehr eine originelle Version des Downhill-Mountainbike-Simulators. Weiterlesen "Lonely Mountains: Downhill startet am 23. Oktober auf PS4, Xbox One, Steam"

SteamWorld Quest bringt RPG-Deckbuilding und wunderschöne handgemalte Kunst für den Nintendo-Switch

SteamWorld Quest

Thunderful Publishing und Image & Form Games SteamWorld Quest: Hand von Gilgamech wurde kürzlich auf dem Nintendo Switch eingeführt. Es war kein großer, schicker roter Teppich dafür ausgelegt, oder der Pomp und die Pracht eines AAA-Titels wie Hymne nur um sich in einer vergessenen Ecke von unwürdigen und schlechten Verkäufen zu wälzen. Stattdessen fiel das handgezeichnete Deckbuilding-Spiel auf den Nintendo eShop, was vielversprechend für einen fairen Preis von nur $ 24.99 war. Weiterlesen "SteamWorld Quest bringt RPG-Deckbuilding und wunderschöne handgemalte Kunst zum Nintendo Switch"

Lonely Mountains: Downhill Releases May 7th On Nintendo Switch

Lonely Mountains Downhill

Megagon Industries’ physics-based, isometric extreme sports bike sim, Lonely Mountains: Downhill, will finally make its debut on the Nintendo Switch starting May 7th. The arrival of the game on the Switch is kind of late given that it already released back in October of 2019 on PC, PS4, and Xbox One, but sometimes it’s better late than never. Continue reading “Lonely Mountains: Downhill Releases May 7th On Nintendo Switch”

Lonely Mountains: Downhill Launches October 23rd On PS4, Xbox One, Steam

Lonely Mountain Downhill

One of the more original extreme sports titles from indie developer Megagon Industries and publisher Thunderful Publishing is Lonely Mountains: Downhill. This isn’t so much a throwback game as it is an original take on the downhill mountain biking simulator. Continue reading “Lonely Mountains: Downhill Launches October 23rd On PS4, Xbox One, Steam”

SteamWorld Quest Brings RPG Deckbuilding And Gorgeous Hand-Painted Art To Nintendo Switch

SteamWorld Quest

Thunderful Publishing and Image & Form Games’s SteamWorld Quest: Hand of Gilgamech rolled out onto the Nintendo Switch recently. It didn’t have a big fancy red carpet laid out for it, or the pomp and pageantry of an AAA title like Anthem only to wallow in a forgotten corner of ill-repute and poor sales. Instead the hand-drawn deckbuilding game dropped onto the Nintendo eShop showing a lot of promise for a fair price of just $24.99. Continue reading “SteamWorld Quest Brings RPG Deckbuilding And Gorgeous Hand-Painted Art To Nintendo Switch”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~