Lost Sphear, PSX-Stil RPG startet für Nintendo Switch, PS4, PC

Verlorener Sphar

Tokyo RPG Factorys nächster Eintrag in seiner Reihe japanisch inspirierter Rollenspiele ist das rundenbasierte 3D-RPG. Verlorener Sphar. Weiterlesen "Lost Sphear, RPG im PSX-Stil startet für Nintendo Switch, PS4, PC"

Lost Sphear, Classic JRPG Set auf Nintendo Switch Start Januar 23rd, 2018

Verlorenes Sphear Erscheinungsdatum

Square Enix gab bekannt, dass das kommende klassisch hergestellte JRPG für Nintendo Switch, PC und PlayStation 4 am 23. Januar 2018 im nächsten Jahr veröffentlicht wird. Das Unternehmen hat kürzlich ein Webportal auf der Website eröffnet offizieller Square Enix Store um die Spieler darüber zu informieren, dass Vorbestellungen derzeit verfügbar sind. Weiterlesen "Lost Sphear, klassisches JRPG wird am 23. Januar 2018 auf Nintendo Switch gestartet"

Kommende RPG Lost Sphear Set, um PC, PS4 und Switch zu treffen

Von den Werken des Entwicklers Ich bin Setsuna kommt Verlorene Sphar, Welcher Verleger Square Enix hat gerade einen neuen Trailer angekündigt. Der RPG-Titel kommt auch mit einer Reihe von neuen Screenshots und einer offiziellen Beschreibung, die das Gesamtthema des Spiels erklärt. Verlorener Sphar wird derzeit von Tokyo RPG Factory für PC, PS4 und den Nintendo Switch entwickelt. Weiterlesen "Kommende RPG Lost Sphear Set für PC, PS4 und Switch"

I Am Setsuna Ending Erklärt

Square Enix und die Tokyo RPG Fabrik geschafft Erfolg mit dem jrpg Streik Ich bin Setsuna. Das Spiel für PC und PS4 hat bei vielen Spielern einen Hauch von Nostalgie ausgelöst. Was das Ende angeht, fragen sich einige Leute vielleicht, was angesichts der schnellen Feuerereignisse passiert ist, die während der letzten Bosskämpfe stattfinden. Nun, das Ende spielt sich wie eine deprimierendere Version von ab Chrono Trigger. Weiterlesen "Ich bin Setsuna Ende erklärt"

Ich bin Setsuna, klassische jrpg startet für Dampf und PS4

Tokyo RPG Factorys Ich bin Setsuna hat endlich für PlayStation 4 und auf Steam für PC gestartet. Das klassisch gemachte japanische Rollenspiel erinnert an die Tage der Klassiker wie Secret of Mana, Secret of Evermore, Final Fantasy VI Chrono Trigger. Weiterlesen "Ich bin Setsuna, Classic JRPG startet für Steam und PS4"

Heroes Of Skyrealm Comic Wird in Verbindung mit James Bond Herausgeber Ausgabe

Mechanist Spiele und Dynamite Entertainment teaming zusammen bis zur Freigabe der ersten Comic-Buch für das kommende Handy-Spiel, Heroes of Skyrealm. Hier erfahren Sie mehr über die beeindruckende Luftschiffkultur des Spiels und die Helden, die die Welt zum Ticken bringen. Weiterlesen "Heroes Of Skyrealm Comic wird in Zusammenarbeit mit James Bond Publisher veröffentlicht"

Ich bin Setsuna Vorbestellungen erhältlich mit neuem Artwork

Square Enix gesendet Wort, dass Vorbestellungen für das kommende RPG derzeit verfügbar sind, die eine Hommage an die alten Schule JRPGs aus den Tagen des SNES zahlt. Ich bin Setsuna erhielt auch einige neue Grafik, die Platz mit der Öffentlichkeit geteilt. Weiterlesen "Ich bin Setsuna Vorbestellungen mit neuen Kunstwerken erhältlich"

Lost Sphear, PSX-Style RPG Launches For Nintendo Switch, PS4, PC

Lost Sphear

Tokyo RPG Factory’s next entry in their line of Japanese-inspired role playing games is the 3D, turn-based RPG, Lost Sphear. Continue reading “Lost Sphear, PSX-Style RPG Launches For Nintendo Switch, PS4, PC”

Lost Sphear, Classic JRPG Set To Launch On Nintendo Switch January 23rd, 2018

Lost Sphear Release Date

Square Enix announced that their upcoming classically made JRPG for Nintendo Switch, PC and PlayStation 4 will launch on January 23rd, 2018 next year. The company recently opened up a web portal on the official Square Enix store to inform gamers that pre-orders are currently available. Continue reading “Lost Sphear, Classic JRPG Set To Launch On Nintendo Switch January 23rd, 2018”

Upcoming RPG Lost Sphear Set To Hit PC, PS4 And Switch

From the works of developer I Am Setsuna comes Lost Sphear, which publisher Square Enix just announced through a new trailer. The RPG title also arrives with a batch of new screenshots and an official description explaining the overall theme of the game. Lost Sphear is currently in development by Tokyo RPG Factory for PC, PS4 and the Nintendo Switch. Continue reading “Upcoming RPG Lost Sphear Set To Hit PC, PS4 And Switch”

I Am Setsuna Ending Explained

Square Enix and the Tokyo RPG Factory managed to strike success with the JRPG I Am Setsuna. The game for PC and PS4 has struck a chord of nostalgia with a lot of gamers. As for the ending, some people may be wondering what happened given the rapid fire events that take place during the final boss fights. Well, the ending plays out like a more depressing version of Chrono Trigger. Continue reading “I Am Setsuna Ending Explained”

I Am Setsuna, Classic JRPG Launches For Steam And PS4

Tokyo RPG Factory’s I Am Setsuna has finally launched for PlayStation 4 and on Steam for PC. The classically made Japanese role-playing game calls back to the days of classics like Secret of Mana, Secret of Evermore, Final Fantasy VI and Chrono Trigger. Continue reading “I Am Setsuna, Classic JRPG Launches For Steam And PS4”

Heroes Of Skyrealm Comic Will Release In Association With James Bond Publisher

Mechanist Games and Dynamite Entertainment are teaming up together to release the first comic book for the upcoming mobile game, Heroes of Skyrealm. It will delve into the lore behind the game’s impressive airship culture and the heroes that make the world tick. Continue reading “Heroes Of Skyrealm Comic Will Release In Association With James Bond Publisher”

I Am Setsuna Pre-Orders Available With New Artwork

Square Enix sent out word that pre-orders are currently available for the upcoming RPG that pays homage to the old-school JRPGs from the days of the SNES. I Am Setsuna also received some new artwork that Square has shared with the public. Continue reading “I Am Setsuna Pre-Orders Available With New Artwork”