Resonanz des Schicksals, vergessen JRPG mit 4K-Unterstützung zum PC

Resonanz des Schicksals HD

Vor langer Zeit in 2010 haben Tri-Ace und Sega den JRPG veröffentlicht Resonanz des Schicksals (auch bekannt als Ende der Ewigkeit in Japan) für PS3 und Xbox 360 zu sehr wenig Fanfare. Das Spiel wurde in diesem Jahr von einer Reihe anderer großer Veröffentlichungen von Treyarch und Activision's überschattet Call of Duty: Black Opszu Rockstar Games ' Red Dead RedemptionEs gab eine Menge riesiger Hitter, die fast jeden Monat veröffentlicht wurden. All diese großen Veröffentlichungen haben schließlich eine der originellsten JRPGs unter einer Reihe von einprägsamen Titeln wie z Transformers: Krieg um Cybertron, der aller erste Metro 2033, Bad Company 2, Fallout: New Vegas, Halo: Reichweite Mafia II um nur einige zu nennen. Weiterlesen "Resonanz des Schicksals, vergessenes JRPG macht sich mit 4K-Unterstützung auf den Weg zum PC"

Star Ocean 5 Set Zur Veröffentlichung Sommer, 2016

Square Enix veröffentlicht eine neue Story-Trailer für Star Ocean: Integrität und Treulosigkeit Das spricht nicht wirklich viel über die Geschichte des Spiels, aber es offenbart definitiv das Veröffentlichungsfenster für den Titel. Weiterlesen "Star Ocean 5 Set für Release Summer, 2016"

Star Ocean 5 Screenshots zeigen neue Standorte und Kampffertigkeiten

Square Enix veröffentlichte einige neue Screenshots, die neue Orte, Kampfkünste und Charakterinformationen für Stern Ozean: Integrität und Faithlessness. Diese Information bezieht sich auf Victors Assistenten - Dax, Gunther und Hana - zusammen mit den westlichen Teilen von Dakaav Mines und dem nördlichen Teil von Sohma. Weiterlesen "Star Ocean 5 Screenshots enthüllen neue Orte und Kampffertigkeiten"

Star Ocean: Integrität und Treulosigkeit Trailers Showcase Miki Und Victor In 1080p / 60FPS

Das exklusive PS3- und PS4-Rollenspiel, Star Ocean 5: Integrität und TreulosigkeitEnix, von Square erhielt zwei neue Trailer Miki und Victor vorführt. Die beiden Charaktere helfen Fidel auf seiner Reise den Frieden im Land wiederherzustellen, die Fans des Spiels einen schönen Blick auf die Videos in 1080p und 60fps geben. Weiterlesen "Star Ocean: Anhänger für Integrität und Treulosigkeit präsentieren Miki und Victor in 1080p / 60FPS"

Star Ocean: Integrität und Treulosigkeit Jump Festa 2016 Trailer Captures Gefahr und Kampf

Square Enix veröffentlicht einen neuen Trailer zu Star Ocean 5 eine Menge von Filmsequenzen, einen Blick auf die verschiedenen Charaktere mit, die Spieler unter ihrem Kommando, und einige der Kampf, die mit ihm kommen wird. Weiterlesen "Star Ocean: Integrität und Treulosigkeit Jump Festa 2016 Trailer erfasst Gefahr und Kampf"

Resonance Of Fate, Forgotten JRPG Makes Its Way To PC With 4K Support

Resonance of Fate HD

Way back in 2010 Tri-Ace and Sega released the JRPG Resonance of Fate (also known as End of Eternity in Japan) for PS3 and Xbox 360 to very little fanfare. The game was overshadowed by a variety of other big releases that year, from Treyarch and Activision’s Call of Duty: Black Ops, to Rockstar Games’ Red Dead Redemption, there were a ton of huge heavy-hitters that released almost each and every month. All this big releases ended up burying one of the most original JRPGs under a litany of memorable titles, such as Transformers: War For Cybertron, the very first Metro 2033, Bad Company 2, Fallout: New Vegas, Halo: Reach and Mafia II to name a few. Continue reading “Resonance Of Fate, Forgotten JRPG Makes Its Way To PC With 4K Support”

Star Ocean 5 Set For Release Summer, 2016

Square Enix released a new story trailer for Star Ocean: Integrity and Faithlessness that doesn’t really talk much about the game’s story but definitely reveals the release window for the title. Continue reading “Star Ocean 5 Set For Release Summer, 2016”

Star Ocean 5 Screenshots Reveal New Locations And Battle Skills

Square Enix released some new screenshots revealing new locations, battle skills, and character info for Star Ocean: Integrity and Faithlessness. This info pertains to Victor’s assistants — Dax, Gunther, and Hana — along with the western parts of Dakaav Mines and the north part of Sohma. Continue reading “Star Ocean 5 Screenshots Reveal New Locations And Battle Skills”

Star Ocean: Integrity And Faithlessness Trailers Showcase Miki And Victor In 1080p/60FPS

The exclusive PS3 and PS4 RPG, Star Ocean 5: Integrity and Faithlessness, by Square Enix received two new trailers showing off Miki and Victor. The two characters will help Fidel on his journey to restore peace to the land, which give fans of the game a nice look at the videos in 1080p and 60fps. Continue reading “Star Ocean: Integrity And Faithlessness Trailers Showcase Miki And Victor In 1080p/60FPS”

Star Ocean: Integrity And Faithlessness Jump Festa 2016 Trailer Captures Danger And Combat

Square Enix released a new trailer for Star Ocean 5 featuring a lot of cinematic sequences, a look at the various characters that players will have under their command, and some of the combat that will come along with it. Continue reading “Star Ocean: Integrity And Faithlessness Jump Festa 2016 Trailer Captures Danger And Combat”