Prüfungen von Mana-Cheats gewähren unendliche HP, MP, XP und Trainingspunkte

Square Enix wurde kürzlich veröffentlicht Prüfungen des Manas, ein Remake des viel älteren JRPG Seiken Densetsu 3. Nachdem das betreffende Spiel im Westen für PC, PS4 und Switch verfügbar ist, hat die frühere Plattform nun Zugriff auf Cheat-Trainer. Weiterlesen "Prüfungen von Mana-Cheats gewähren unendliche HP, MP, XP und Trainingspunkte"

Testversion der Mana-Demo wird am 18. März 2020 live geschaltet

Prüfungen des Manas wird am 18. März 2020 eine Demo herausbringen. Mit anderen Worten, Fans der kommenden JRPG können sie kostenlos testen. Diese Demo wird über Steam, PS4 und Switch für alle PCs verfügbar sein. Weiterlesen "Tests der Mana-Demo werden am 18. März 2020 live gehen"

Trials Of Mana Der neueste Trailer zeigt neue Fähigkeiten, Charakter-Upgrades und mehr

Prüfungen des Manas ist eines der vielen Spiele, die dieses Jahr unter Square Enix veröffentlicht werden. Wenn Ihr Interesse durch die bevorstehende JRPG für PC, PS4 und Switch geweckt wird, sollten Sie wissen, dass ein neuer Trailer zeigt, was derzeit für Gamer und Fans auf Lager ist wie. Weiterlesen "Trials Of Mana Neuester Trailer zeigt neue Fähigkeiten, Charakter-Upgrades und mehr"

Neue Prüfungen des Manaspiels mit freundlicher Genehmigung von Dengeki Online vorgestellt

Square Enix hat erlaubt Dengeki Online um etwa sieben Minuten zu zeigen Prüfungen des Manas Gameplay. Das 2020 JRPG ist ein Remake von Seiken Densetsu 3, Das neue Filmmaterial im Spiel zeigt die Interaktionen der Stadt, den Full Metal Hugger sowie Duran, den Schwertkämpfer, Lise, die junge Prinzessin der Walküre, und Carlie, die Priesterin des Lichts. Weiterlesen "Neue Testversionen des Manaspiels mit freundlicher Genehmigung von Dengeki Online"

Square Enix enthüllt die Gamescom 2019-Aufstellung und spielbare Demos

Die Gamescom 2019 rückt näher, und wie in jedem anderen Jahr geben die üblichen Spieler ihre Spielaufstellungen bekannt, die auf dem jährlichen europäischen Spielevent erscheinen sollen. Dieses Mal ist Square Enix ins Web gegangen, um zu protzen Prüfungen des Manas, Final Fantasy VII Remake, Marvels Rächer als einer der vielen Titel, die am Stand des Herausgebers / Entwicklers erscheinen werden. Weiterlesen "Square Enix enthüllt Gamescom 2019 Lineup und spielbare Demos"

Trials Of Mana Cheats Grant Infinite HP, MP, XP And Training Points

Square Enix recently released Trials of Mana, a remake of the much older JRPG dubbed Seiken Densetsu 3. Now that the game in question is available to pick up in the West across PC, PS4, and Switch, the former platform now has access to cheat trainers. Continue reading “Trials Of Mana Cheats Grant Infinite HP, MP, XP And Training Points”

Trials Of Mana Demo To Go Live On March 18th, 2020

Trials of Mana will have a demo out on March 18th, 2020. In other words, fans of the upcoming JRPG can take it for a free spin. This demo will be available across PC via Steam, PS4, and Switch. Continue reading “Trials Of Mana Demo To Go Live On March 18th, 2020”

Trials Of Mana Latest Trailer Shows Off New Abilities, Character Upgrades, And More

Trials of Mana is one of the many games releasing under Square Enix this year, and if your interest is piqued by the upcoming JRPG due out for PC, PS4, and Switch, know that a new trailer is out showing what’s currently in-store for gamers and fans alike. Continue reading “Trials Of Mana Latest Trailer Shows Off New Abilities, Character Upgrades, And More”

New Trials Of Mana Gameplay Showcased Courtesy Of Dengeki Online

Square Enix has allowed Dengeki Online to show around seven minutes of Trials of Mana gameplay. The 2020 JRPG is a remake of Seiken Densetsu 3, and the new in-game footage reveals town interactions, the Full Metal Hugger, as well as Duran the swordsman, Lise the young Valkyrie princess, and Carlie the Priest of Light. Continue reading “New Trials Of Mana Gameplay Showcased Courtesy Of Dengeki Online”

Square Enix Reveals Gamescom 2019 Lineup And Playable Demos

Gamescom 2019 is nearing, and like any other year, the usual players are announcing their lineup of games to appear at the annual European games event. This time around, Square Enix has taken to the web to show off Trials of Mana, Final Fantasy VII Remake, Marvel’s Avengers as one of the many titles that will be at the publisher/developer’s booth. Continue reading “Square Enix Reveals Gamescom 2019 Lineup And Playable Demos”