Underworld Ascendant startet mit vielen negativen Bewertungen auf Steam

Underworld Aszendent

505 Games und Otherside Entertainment haben dies angekündigt Underworld Aszendent ist derzeit im Steam Store für $ 29.99 verfügbar. Das Spiel bietet eine spezielle 15-Rabattaktion, bei der Sie es in der ersten Verkaufswoche für nur $ 25.49 erhalten können. Wenn Sie vor November 21st kaufen, erhalten Sie außerdem Zugriff auf die Mitgeschöpfskreatur Vorpa, den Mana Leech und die Unterweltkarte. Weiterlesen "Underworld Ascendant startet mit vielen negativen Bewertungen auf Steam"

E3 2018: Underworld Ascendant Trailer ist kein Wow-Gamer

Underworld Aszendent

OtherSide Entertainment hat einen neuen Gameplay-Trailer für das kommende Spiel veröffentlicht Underworld Aszendent von Warren Spector und Paul Neurath. Es ist der geistige Nachfolger von Ultima: Unterwelt, und es wurde von Fans des Originals mit Spannung erwartet Ultima. Allerdings hat der E3 2018-Trailer einige Spieler eher enttäuscht und mit etwas zu wünschen übrig gelassen. Weiterlesen "E3 2018: Underworld Ascendant Trailer begeistert nicht ganz Gamer"

Underworld Ascendant Trailer enthüllt Physik-basierten Kampf, Dungeon Crawling

Underworld Aszendent

505 Games und OtherSide Entertainment haben den ersten Gameplay-Trailer für Warren Spectors veröffentlicht Underworld Aszendent, das ist der nächste Schritt, um die Ultima Erfahrung für ein ganz neues Publikum für eine neue Generation von Spielern. Weiterlesen "Underworld Ascendant Trailer enthüllt physikbasierten Kampf, Dungeon Crawling"

Underworld Ascendant Video gibt Einblick in das emergente Player-gesteuerte Gameplay

Underworld Aszendent

Otherside Entertainment demonstrierte einige davon Underworld Aszendent hinter verschlossenen Türen mit der Presse bei PAX South am vergangenen Wochenende. Die Entwickler haben beschlossen, das zu verfolgen, indem sie einige Aufnahmen von den Hinter-den-Kulissen-Arbeiten veröffentlichen, die in ihr bevorstehendes RPG von den Industrieveteranen Paul Neurath und Warren Spector gesteckt werden. Weiterlesen "Underworld Ascendant Video gibt einen kleinen Einblick in das aufstrebende spielergesteuerte Gameplay"

Underworld Ascendant wird von 505 Games in 2018 veröffentlicht

Underworld Aszendent

505 Games und OtherSide Entertainment kündigten das Fantasy-RPG an Underworld Aszendent ist auf dem Weg. Das Spiel tauchte ursprünglich vor einiger Zeit bei Kickstarter auf und wurde mit Crowdfunding in Höhe von 850,000 US-Dollar finanziert. Das Spiel wird nun von 505 Games veröffentlicht und ab der späteren Hälfte des Jahres 2018 auf Steam für PC veröffentlicht. Weiterlesen "Underworld Ascendant wird 505 von 2018 Spielen veröffentlicht"

Underworld Ascendant Launches On Steam With A Lot Of Negative Reviews

Underworld Ascendant

505 Games and Otherside Entertainment announced that Underworld Ascendant is currently available on the Steam store for $29.99. The game has a special 15% off promotion where you can get it for just $25.49 during the first week of being on sale. Additionally, if you buy before November 21st you’ll gain access to the companion creature Vorpa, the Mana Leech, and the Underworld map. Continue reading “Underworld Ascendant Launches On Steam With A Lot Of Negative Reviews”

E3 2018: Underworld Ascendant Trailer Doesn’t Quite Wow Gamers

Underworld Ascendant

OtherSide Entertainment released a new gameplay trailer for the upcoming Underworld Ascendant from Warren Spector and Paul Neurath. It’s the spiritual successor to Ultima: Underworld, and it’s been highly anticipated by fans of the original Ultima. However, the E3 2018 trailer has left some gamers rather disappointed and with something to be desired. Continue reading “E3 2018: Underworld Ascendant Trailer Doesn’t Quite Wow Gamers”

Underworld Ascendant Trailer Reveals Physics-Based Combat, Dungeon Crawling

Underworld Ascendant

505 Games and OtherSide Entertainment released the first gameplay trailer for Warren Spector’s Underworld Ascendant, which is the next step in bringing back the Ultima experience to a whole new audience for a new generation of gamer. Continue reading “Underworld Ascendant Trailer Reveals Physics-Based Combat, Dungeon Crawling”

Underworld Ascendant Video Gives Sneak Peek At Emergent Player-Driven Gameplay

Underworld Ascendant

Otherside Entertainment demonstrated some of Underworld Ascendant behind closed doors with the press at PAX South last weekend. The developers decided to follow that up by releasing some footage of the behind-the-scenes work going into their upcoming RPG being put together by industry veterans Paul Neurath and Warren Spector. Continue reading “Underworld Ascendant Video Gives Sneak Peek At Emergent Player-Driven Gameplay”

Underworld Ascendant Will Be Published By 505 Games In 2018

Underworld Ascendant

505 Games and OtherSide Entertainment announced that the fantasy RPG Underworld Ascendant is on its way. The game originally popped up on Kickstarter a while back, being crowdfunded to the tune of $850,000. The game will now be published by 505 Games for launch on Steam for PC starting in the later half of 2018. Continue reading “Underworld Ascendant Will Be Published By 505 Games In 2018”