Das britische Innenministerium erklärt, dass es ein Hassverbrechen ist, jemandes Aussehen zu beleidigen

Pfeffer

Am 13. März 2020 hat das britische Innenministerium getwittert, dass sie daran arbeiten, es zu einem Hassverbrechen zu machen, wenn jemand das körperliche Erscheinungsbild einer anderen Person beleidigt. Während das Land aufgrund von Putzbanden, gewalttätigen Migranten, Messerverbrechen und Bandenvergewaltigungen auseinander fällt, befasst sich das Innenministerium mit Menschen, die geringfügige Beleidigungen begehen. Weiterlesen "Das britische Innenministerium erklärt, dass es ein Hassverbrechen ist, jemandes Aussehen zu beleidigen."

Guardian Investigation stellt fest, dass Videospiel-Publisher das Steuersystem in Großbritannien ausnutzen

AAA-Industriesteuern

Eine kürzlich Guardian Es wurde untersucht, wer Steuerbefreiungen vom britischen Kultursteuererleichterungsprogramm beantragt. Der Titel lautet: „Aufgedeckt: Globale Videospielgiganten vermeiden Millionen von Steuern im Vereinigten Königreich“. Eingeführt in 2014, um die traditionellen Kulturen des Vereinigten Königreichs zu fördern und kleine Entwickler von der Steuerbelastung zu entlasten, können diejenigen, die kulturelle Kriterien erfüllen, 20% ihrer Produktionskosten als Steuerabschreibung geltend machen. Weiterlesen "Guardian Investigation findet Videospielverleger, die das Steuersystem in Großbritannien ausnutzen"

Das britische DCMS-Komitee schlägt Glücksspielbestimmungen für Beutekisten vor

FIFA-Glücksspiel

Am 84. September veröffentlichte das Komitee für Digital, Kultur, Medien und Sport des House of Commons einen ausführlichen Bericht auf einer 9-Seite, in dem die Überlegungen und Vorschläge zum Umgang mit dem Knospen genau beschrieben wurden Beutebox-Problem, das die Spielebranche plagt. Weiterlesen "Das DCMS-Komitee in Großbritannien schlägt Glücksspielbestimmungen für Beutekisten vor."

UK Army Ads zielen auf Inklusion durch Rekrutierung von Gamern, Schneeflocken und Millennials

Britische Armee

Jede Art von Person, die Sie nicht an vorderster Front für Ihr Land haben möchten, ist auf dem neuesten Stand der Militärtechnologie und genau darauf ausgerichtet, was die britische Armee mit ihrer neuesten Serie von Rekrutierungsanzeigen im Print- und Online-Bereich anstrebt. Weiterlesen "Anzeigen der britischen Armee zielen auf Inklusivität ab, indem sie Spieler, Schneeflocken und Millennials rekrutieren"

UK Home Office Declares Insulting Someone’s Physical Appearance Is A Hate Crime

Pepe

On March 13th, 2020, the U.K. Home Office tweeted out that they were working to make it a hate crime if someone insulted another person’s physical appearance. While the country is falling apart due to grooming gangs, violent migrants, knife crimes, and gang rapes, the Home Office is concerned with people making petty insults. Continue reading “UK Home Office Declares Insulting Someone’s Physical Appearance Is A Hate Crime”

Guardian Investigation Finds Video Game Publishers Exploiting Tax System in UK

AAA Industry Taxes

A recent Guardian investigation into who is claiming tax exemptions from the British cultural tax relief program was published, titled: “Revealed: global video games giants avoiding millions in UK tax “. Established in 2014 as a means to promote the traditional cultures of the United Kingdom along with aiding small developers from the tax burden, it allows those that meet cultural criteria to claim 20% of their production costs as a tax wright off. Continue reading “Guardian Investigation Finds Video Game Publishers Exploiting Tax System in UK”

U.K’s DCMS Committee Suggest Gambling Regulations For Loot Boxes

FIFA Gambling

After going through exhaustive research into the loot box and microtransaction business, the House of Commons’ Digital, Culture, Media and Sport Committee published a lengthy 84-page report on September 9th, 2019 detailing their thoughts and suggestions on how to deal with the budding loot box issue plaguing the gaming industry. Continue reading “U.K’s DCMS Committee Suggest Gambling Regulations For Loot Boxes”

U.K. Army Ads Aim For Inclusivity By Recruiting Gamers, Snowflakes, And Millennials

UK Army

Every kind of person you wouldn’t want on the frontline defending your country, armed to the teeth in the latest in military technology, is exactly who the U.K. Army has been targeting with its latest series of recruiting ads, both in print and online. Continue reading “U.K. Army Ads Aim For Inclusivity By Recruiting Gamers, Snowflakes, And Millennials”