Unlucky Seven, das pelzige Mystery-Spiel geht auf Nintendo Switch, PS4, Xbox One zu

Sieben unglücklich

Puzzling Dream Games wird veröffentlicht Sieben unglücklich on PC am 30. August. Puzzling Dream hat sich jedoch mit dem Hafenhaus Sonka SA zusammengetan und sie werden zusammenarbeiten, um das Spiel weiter zu veröffentlichen PS4, Xbox Eins und Nintendo-Switch irgendwann in der Zukunft. Weiterlesen "Unglückliche Sieben, Furry Mystery Game geht auf Nintendo Switch, PS4, Xbox One"

Unglückliche Sieben, Veröffentlichungstermin für Furry Murder-Sim auf August 30th verschoben

Sieben unglücklich

Rätselhafter Traum und ultimatives Spiel S.A's Sieben unglücklich ist wahrscheinlich eines der einzigartigsten Spiele, die dieses Jahr herauskommen werden. Die Prämisse liegt definitiv außerhalb der Norm und das Gameplay scheint ziemlich einzigartig zu sein. Die gesamte Ästhetik basiert auf einem Retro-3D-Erscheinungsbild, das auf Spiele auf PSX und N64 aus den späten 1990s und frühen 2000s zurückgeht. Leider wurde das Spiel von der geplanten Veröffentlichung zurückgedrängt, da es ab dem 30. August im Steam Store erhältlich sein soll. Weiterlesen "Unglückliche Sieben, Erscheinungsdatum von Furry Murder-Sim auf den 30. August verschoben"

Unglückliche Seven, pelzige Sci-Fi-Mystery-Slasher-Vorbereitungen für die Veröffentlichung auf Steam

Sieben unglücklich

Rätselhafte Träume Sieben unglücklich ist ein bevorstehendes Point-and-Click-Abenteuerspiel, bei dem es um ein paar Furries im Weltall geht. Diese Entartung allein wird wahrscheinlich dazu führen, dass ein paar Leute sich angewidert absetzen, aber die Story-Prämisse geht noch ein wenig tiefer, da die Entwickler hoffen, die Spieler für eine mörderische Geschichte mit einem einzigartigen Kunststil zu begeistern. Weiterlesen “Unlucky Seven, Furry Sci-Fi Mystery-Slasher Preps For Release On Steam”

Unlucky Seven, Furry Mystery Game Is Headed To Nintendo Switch, PS4, Xbox One

Unlucky Seven

Puzzling Dream Games is prepping to release Unlucky Seven on PC on August 30th. However, Puzzling Dream has teamed up port house Sonka S.A., and they will be working together to release the game on PS4, Xbox One, and Nintendo Switch at some point in the future. Continue reading “Unlucky Seven, Furry Mystery Game Is Headed To Nintendo Switch, PS4, Xbox One”

Unlucky Seven, Furry Murder-Sim Release Date Pushed Back To August 30th

Unlucky Seven

Puzzling Dream and Ultimate Game S.A’s Unlucky Seven is probably one of the most unique games set to come out this year. The premise is definitely out of the norm and the gameplay seems rather unique. The entire aesthetic is themed around a retro-3D visage that dates back to games on the PSX and N64 from the late 1990s and early 2000s. Unfortunately, the game has been pushed back from its intended release, as it’s now scheduled to arrive on the Steam store starting August 30th. Continue reading “Unlucky Seven, Furry Murder-Sim Release Date Pushed Back To August 30th”

Unlucky Seven, Furry Sci-Fi Mystery-Slasher Preps For Release On Steam

Unlucky Seven

Puzzling Dream’s Unlucky Seven is an upcoming point-and-click adventure game themed around a bunch of furries out in space. That degeneracy alone will probably make a few people click off in disgust, but the story premise goes a little bit deeper than that, as the developers hope to string players along for a murderous tale with a unique art-style. Continue reading “Unlucky Seven, Furry Sci-Fi Mystery-Slasher Preps For Release On Steam”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~