Bayonetta und Vanquish 10th Anniversary Bundle erscheint am 18. Februar auf PS4, Xbox One

Die Gerüchte und Lecks waren wie ein Boot mit Löchern, man kann die zwei Spiele sehen, die eine Meile entfernt sind, und jetzt sind sie offiziell hier. Ja, die stilisierten Action-Shooter von Sega und Platinum Games - am bekanntesten als Bayonetta Besiegen - Das Bundle zum 10-jährigen Jubiläum hat einen Trailer und wird am 4. Februar 18 auf PS2020 und Xbox One erscheinen. Weiterlesen "Bayonetta und Vanquish Bundle zum 10-jährigen Jubiläum erscheinen am 18. Februar auf PS4, Xbox One"

Vanquish, Brave, Lara Croft Treten Sie der abwärtskompatiblen Liste von Xbox One bei

Vanquish rückwärtskompatibel

Drei weitere Spiele sind abwärtskompatibel für die Xbox One, einschließlich Platinum Games ' Besiegen, Disneys Trotzenund Lara Croft und der Wächter des Lichts. Weiterlesen "Vanquish, Brave, Lara Croft werden in die abwärtskompatible Liste von Xbox One aufgenommen"

Vanquish Rocketslides Onto Steam Für $ 19.99 und Gamer lieben es

Vanquish - Dampf

Sie können jetzt die Steam-Version von Platinum Games herunterladen. Besiegen für nur 19.99 $. Das Spiel war in den letzten paar Jahren seit seinem Debüt auf der Xbox 360 und PS3 im Jahr 2010 auf der Wunschliste vieler PC-Spieler. Weiterlesen "Vanquish Rocketslides on Steam für 19.99 US-Dollar und Gamer lieben es"

Vanquish PC Version Set Dampf Hit On Mai 25th

Sega und Platinum Games haben gerade einen neuen Trailer veröffentlicht, der einen aktualisierten zeigt Besiegen, Diesmal ist es die PC-Version, die am 25. Mai auf Steam erscheinen soll. Dies bringt nun den sieben Jahre alten PS3- und Xbox 360-Titel auf den neuesten Stand und erweitert seine Existenz gegenüber den ursprünglichen Besitzern und denen, die ihn bei seiner ersten Veröffentlichung verpasst haben. Weiterlesen "Vanquish PC-Version wird am 25. Mai auf Steam gehen"

Bayonetta And Vanquish 10th Anniversary Bundle Arrives Feb 18th On PS4, Xbox One

The rumors and leaks were like a boat with holes in it, you can see the two games coming a mile away, and now they are officially here. Yes, Sega and Platinum Games’ stylized action-shooters — best known as Bayonetta and Vanquish — 10th-anniversary bundle have a trailer and will hit PS4 and Xbox One on February 18th, 2020. Continue reading “Bayonetta And Vanquish 10th Anniversary Bundle Arrives Feb 18th On PS4, Xbox One”

Vanquish, Brave, Lara Croft Join Xbox One’s Backwards Compatible List

Vanquish Backwards Compatible

Three more games have become backwards compatible for the Xbox One, including Platinum Games’ Vanquish, Disney’s Brave, and Lara Croft and the Guardian of Light. Continue reading “Vanquish, Brave, Lara Croft Join Xbox One’s Backwards Compatible List”

Vanquish Rocketslides Onto Steam For $19.99 And Gamers Love It

Vanquish - Steam

You can now download the Steam version of Platinum Games’ Vanquish for only $19.99. The game has been on the wishlist of a lot of PC gamers for the past handful of years since its debut on the Xbox 360 and PS3 back in 2010. Continue reading “Vanquish Rocketslides Onto Steam For $19.99 And Gamers Love It”

Vanquish PC Version Set To Hit Steam On May 25th

Sega and Platinum Games just published a new trailer showing an updated Vanquish, this time being the PC version that is set to hit Steam on May 25th. This now brings the seven year-old PS3 and Xbox 360 title up to date, widening its existence from the original owners and those who missed out on it when it first released. Continue reading “Vanquish PC Version Set To Hit Steam On May 25th”