Shakedown: Hawaii geht zur Wii 9. Juli; Wii U und Steam im August

Shakedown Hawaii Wii

Vblank Entertainment's Shadkwdown: Hawaii scheint eines dieser Spiele zu sein, das einen ziemlich felsigen Entwicklungszyklus hatte. Es kam vor vielen Jahren auf die Bühne, und dann verstummte es, und dann tauchte es als zeitgesteuertes Exklusivprodukt im Epic Games Store und auf den Heimkonsolen wieder auf. Jetzt wird es später in diesem Jahr auf der Wii und Wii U veröffentlicht. Weiterlesen “Shakedown: Hawaii geht zur Wii 9. Juli; Wii U und Steam im August ”

Shakedown Hawaii Cheats gewähren unbegrenzte Gesundheit, Munition, Geld und Punkte

Obwohl Shakedown HawaiIch habe mich auf Steam mit dem Veröffentlichungsdatum "To Be Announce" verspätet. Die PC-Version ist ab sofort im umstrittenen Epic Games Store erhältlich. Zusammen mit der Veröffentlichung des verpixelten Actionspiels von VBlank Entertainment folgen einige aktive Cheats. Weiterlesen "Shakedown Hawaii Cheats gewähren unbegrenzte Gesundheit, Munition, Geld und Punktzahl"

Shakedown: Hawaii, Operencia: Die gestohlene Sonne wird zu epischen Games-Stores

filzen Hawaii

Ein weiteres mit Spannung erwartetes Spiel (unter vielen anderen) hat sich als exklusiver Epic Games Store herausgestellt. Dicht gefolgt von Maneater, Ashen, Super Meat Boy für immer Operencia: Die gestohlene SonneEs scheint, als ob Vblank Entertainment's Shakedown: Hawaii ist ein weiteres Opfer der zeitlichen Exklusivität des Epic Games Store. Weiterlesen "Shakedown: Hawaii, Operencia: Die gestohlene Sonne wird zum Epic Games Store.

Shakedown: Hawaii Gameplay Trailer Überblick Charaktere, Anpassung

filzen Hawaii

Vblank Entertainment hat einen neuen Trailer für veröffentlicht Shakedown: Hawaiiund enthüllt die drei spielbaren Protagonisten sowie die verschiedenen Spielmechaniken, den allgemeinen Plotpunkt und die verschiedenen Anpassungsfähigkeiten, die damit einhergehen. Weiterlesen "Shakedown: Hawaii Gameplay Trailer Übersicht Charaktere, Anpassung"

Filzen Hawaii für Freigabe auf Nintendo-Switch In Q2, 2017

filzen Hawaii

Vblank Entertainment hat ihre Bestätigung bekräftigt, dass filzen Hawaii, Der geistige Nachfolger Retro City Rampage, wird später im Jahr auf dem Nintendo Switch veröffentlicht. Diese Bestätigung erfolgt über einen 20-Sekunden-Blick auf den Titelbildschirm des Spiels und einen Tweet der Entwickler. Weiterlesen "Shakedown Hawaii wird voraussichtlich im zweiten Quartal 2 auf Nintendo Switch veröffentlicht"

Shakedown: Hawaii Heads To Wii July 9th; Wii U And Steam In August

Shakedown Hawaii Wii

Vblank Entertainment’s Shadkwdown: Hawaii seems like one of those games that has had a rather rocky development cycle. It came onto the scene many years ago, and then it went silent, and then it re-emerged as a timed exclusive on the Epic Games Store and home consoles, and now it’s launching on the Wii and Wii U later this year. Continue reading “Shakedown: Hawaii Heads To Wii July 9th; Wii U And Steam In August”

Shakedown Hawaii Cheats Grant Unlimited Health, Ammo, Money, And Score

Although Shakedown Hawaii has been delayed on Steam with a release date of “To Be Announced,” the PC version is out on the controversial Epic Games Store as of now. Following along with the release of VBlank Entertainment’s pixelated action game comes some active cheats. Continue reading “Shakedown Hawaii Cheats Grant Unlimited Health, Ammo, Money, And Score”

Shakedown: Hawaii, Operencia: The Stolen Sun Become Epic Games Store Timed Exclusives

Shakedown Hawaii

Another highly anticipated game (among many others) has been revealed to be an Epic Games Store timed exclusive. Following closely on the heels of Maneater, Ashen, Super Meat Boy Forever and Operencia: The Stolen Sun, it appears as if Vblank Entertainment’s Shakedown: Hawaii is another victim of the Epic Games Store timed exclusivity. Continue reading “Shakedown: Hawaii, Operencia: The Stolen Sun Become Epic Games Store Timed Exclusives”

Shakedown: Hawaii Gameplay Trailer Overviews Characters, Customization

Shakedown Hawaii

Vblank Entertainment released a new trailer for Shakedown: Hawaii, revealing the three playable protagonists, as well as the different gameplay mechanics, the general plot point, and the various customization abilities that come along with it. Continue reading “Shakedown: Hawaii Gameplay Trailer Overviews Characters, Customization”

Shakedown Hawaii Due For Release On Nintendo Switch In Q2, 2017

Shakedown Hawaii

Vblank Entertainment has reiterated their confirmation that Shakedown Hawaii, the spiritual successor to Retro City Rampage, will launch on the Nintendo Switch at some point later in the year. This confirmation comes via a 20 second look at the game’s title screen and a tweet from the developers. Continue reading “Shakedown Hawaii Due For Release On Nintendo Switch In Q2, 2017”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~