Amerikanischer Krogan umreißt die Fehlinformation und weckte Politik in Wolfenstein: Youngblood

Wolfenstein Jungblut erwachte

MachineGames und Arkane Studios befinden sich derzeit im Aufruhr linker Aktivisten Wolfen Marke als Vehikel, um die Massen mit ihrem Agitprop zu beleben; Angefangen von der Förderung des Kommunismus bis hin zu so vielen Veränderungen in der Geschichte des Zweiten Weltkriegs, dass selbst die Fiktion unwiderruflich wird, wurde in einem von American Krogan ausgestrahlten 10-Minutenvideo alles über ihre Agenda enthüllt. Weiterlesen "American Krogan skizziert die Fehlinformationen und weckte die Politik in Wolfenstein: Youngblood"

Wolfenstein: Youngblood-Update stoppt Cheat-Engine-Exploit bei Mikrotransaktion

Bethesda Softworks und MachineGames lassen Electronic Arts nicht kampflos den Berg der Mikrotransaktionen erklimmen. Die beiden arbeiten hart daran, indem sie einen Hotfix herausgeben, der die Leute davon abhält mit bestimmten Cheat-Engines umgehen Wolfenstein: Jungblut Mikrotransaktionen auf PC. Weiterlesen "Wolfenstein: Youngblood Update stoppt Mikrotransaktions-Cheat-Engine-Exploit"

Wolfenstein: Youngblood scheint auf dem PC über Steam bereits pleite zu sein

Der Juli war ein kahler Monat für neue Triple-A-Spiele, als wäre es eine trockene Pflanze in der Sommersonne. Bei nur sehr geringer Konkurrenz sieht es jedoch so aus, als ob MachineGames und Bethesda Softworks Wolfenstein: Youngblood geht pleite PC über Dampf. Weiterlesen "Wolfenstein: Youngblood sieht aus, als würde es bereits auf dem PC über Steam kaputt gehen"

Wolfenstein: Youngblood-Cheats enthalten unbegrenzte Munition, Gott-Modus, XP-Boost

Wolfenstein Youngblood Cheats

Arkane Studios und MachineGames Wolfenstein: Youngblood ist eines dieser lästigen Ego-Shooter-Spiele, in denen die Geschichte nicht greifbar ist, das Gameplay banal ist und die Grafiken ablenkend schlecht, aber irgendwie wird es eine Menge Idioten geben, die sich diesen schrecklichen Kram kaufen, weil „muh AAA Erfahrung!". Für die Leute, die eine Kopie des Spiels für das abgeholt haben Nintendo-Switch, PS4, oder Xbox Erstens haben Sie kein Glück, wenn es darum geht Cheats. Wenn Sie jedoch die sieben Meere befahren oder ein Sakrileg begangen haben, indem Sie Arten in die Taschenbuchsen von Bethesda gesteckt haben, stehen Ihnen einige Cheat-Trainer zur Verfügung. Weiterlesen "Wolfenstein: Youngblood Cheats enthalten unbegrenzte Munition, God Mode, XP Boost"

Wolfenstein: Youngblood Gameplay Komplettlösung

Wolfenstein Youngblood Komplettlösung

Bethesda, MachineGames und Arkane Studios Wolfenstein: Periodenblut ist out für Xbox Eins, PS4, und PC. Der Ego-Shooter beschäftigt sich mit Backtracking und RPG-Mechanik, was neu in der Serie ist, und ist nicht gut angekommen mit vielen Spielern. Selbst wenn Sie einer dieser unglücklichen Trottel waren, die tatsächlich Geld für dieses Spiel verschwendeten, gibt es ein Gameplay Walkthrough Anleitung zur Verfügung. Weiterlesen "Wolfenstein: Youngblood Gameplay Walkthrough"

Wolfenstein: Youngblood AI, Mikrotransaktionsprobleme sprudeln aus den Bewertungen der Spieler

Wolfenstein: Youngblood jetzt ist out für PC und wird bald auf veröffentlichen PS4, Xbox One und Switch am 26. Juli 2019. Allerdings haben eifrige Spieler und Fans gleichermaßen Bewertungen erhalten, um zu sehen, was der FPS-Titel zu bieten hat Wolfen Besucher, nur um bemerkenswerte Themen zu finden. Weiterlesen "Wolfenstein: Youngblood AI, Mikrotransaktionsprobleme sprudeln aus den Bewertungen der Spieler"

Wolfenstein: Youngblood unzensierte Steam-Version wird in Deutschland erhältlich sein

Wolfenstein Youngblood

Arkane Studios, MachineGames und Bethesda stehen an Wolfenstein: Youngblood wird anscheinend in mehreren Versionen in Europa herausgebracht, wobei deutsche Spieler die Möglichkeit haben, die internationale Ausgabe oder die deutsche Ausgabe zu erwerben, die zensierte Inhalte enthalten wird. Die Deutschen haben jedoch die Möglichkeit, die unzensierte Version von zu erwerben Wolfenstein: Youngblood zum ersten Mal ohne Änderungen. Weiterlesen "Wolfenstein: Youngblood Uncensored Steam Version wird in Deutschland erhältlich sein"

Bericht sagt Wolfenstein: Youngblood Dev hat ein bisschen Angst vor dem Empfang des Spiels

Das umstrittene Spiel also Wolfenstein II: Der neue Koloss hat einen Nachfolger in Form von Wolfenstein: Youngblood. Der kommende Ego-Shooter wird treffen PC, PS4, Xbox One und Switch am 26. Juli 2019. Eine Publikationsseite hatte jedoch die Gelegenheit, vor ihrer Veröffentlichung mit dem Mitbegründer von MachineGames zu sprechen, in dem der Entwickler ein wenig Angst hat, wenn es um den Empfang von Fans geht Junges Blut. Weiterlesen "Bericht sagt Wolfenstein: Youngblood Dev hat ein bisschen Angst vor dem Empfang des Spiels"

Wolfenstein: Youngblood wird kosmetische Mikrotransaktionen haben

Sie können sagen, Bethesda Softworks und Machine Games haben keine Hoffnung, dass sich dieses Spiel gut verkaufen wird, ähnlich wie EA und DICE mit Schlachtfeld V Insofern sind beide Woke Games auf Mikrotransaktionen angewiesen, um Produktverluste auszugleichen. In einem jetzt gelöschten Tweet wird jedoch verraten, dass die bevorstehende Abscheulichkeit nur im Spiel gekaufte Kosmetikprodukte enthält. Weiterlesen "Wolfenstein: Jungblut wird kosmetische Mikrotransaktionen haben"

Wolfenstein: Youngblood soll Denuvo DRM verwenden

Die abscheuliche neue Iteration von Wolfenstein cDas nächste Mal wird Denuvo DRM verwendet. Ja, Wolfenstein: Youngblood wird schlagen PC und Heimkonsolen, auf denen die frühere Plattform beim Start mit der Digital Rights Management-Manipulationsschutztechnologie ausgestattet wird. Weiterlesen "Wolfenstein: Youngblood wird angeblich Denuvo DRM verwenden"

Wolfenstein: Youngblood wird für die deutsche Veröffentlichung "vollständig saniert"

Wolfenstein Youngblood Zensur

Bethesda enthüllte während einer kürzlich aktualisierten FAQ, dass die deutsche Version von Wolfenstein: Youngblood wird für seine Veröffentlichung in Deutschland vollständig zensiert - hoppla, ich meine "saniert". Weiterlesen "Wolfenstein: Youngblood wird für die deutsche Veröffentlichung" vollständig saniert ""

Wolfenstein: Youngblood Steam-Foren werden von der Zensur getroffen, während die Menschen die SJW-Agenda kritisieren

Wolfenstein Youngblood

Forumsthreads und viele Benutzer werden auf dem Steam-Community-Hub für verboten und zensiert Wolfenstein: Youngblood. Kurz nachdem Bethesda den Storytrailer für das kommende Shooter-Spiel eingestellt hatte, gingen einige Spieler in die Steam-Foren, um zu diskutieren, was sie mit ihrer Politik der sozialen Gerechtigkeit im Spiel zu tun hatten Wolfenstein 2: Der neue Koloss, die letztendlich die Foren in eine Brutstätte ununterbrochener Kämpfe zwischen verwandelten Nazis und Kommunisten. Weiterlesen "Wolfenstein: Youngblood Steam-Foren werden von Zensur getroffen, wenn Leute die SJW-Agenda kritisieren"

Wolfenstein: Youngblood Story Trailer handelt von diversen Mädchen, die gegen Nazis kämpfen

Wolfenstein Youngblood

Ho-Lee-Mo-Lee, MachineGames und Arkane Studios ging dort hin Das bevorstehende Wolfenstein: Youngblood, fällig am 26. Juli 2019 für die PC, PS4, Xbox Eins und Nintendo-Switchist ein Traumspiel von Feminazi. Es zeigt drei lesbisch-hetzende, schlüpfrige Teenager, die sich zusammenschließen, um ihren verrückten Vater und Widerstandskämpfer BJ Blazkowicz zu finden, während sie F-Bomben überall ablegen und nach der Einnahme eher androgyn aussehen als eine J-Pop-Boy-Band ein Milchbad. Weiterlesen "Wolfenstein: Youngblood Story Trailer handelt von verschiedenen Butch Girls, die gegen Nazis kämpfen"

Folgen Sie diesem Link nicht oder Sie werden von der Seite verboten!
~

American Krogan Outlines The Misinformation And Woke Politics In Wolfenstein: Youngblood

Wolfenstein Youngblood Woke

MachineGames and Arkane Studios are currently on a binge of Left-wing activism using the Wolfenstein brand as a vehicle for inculcating the masses with their agitprop; from promoting Communism to changing so much about the history of World War II that even the fiction becomes cringe-worthy, everything about their agenda was exposed in a rather succinct 10 minute video rolled out by American Krogan. Continue reading “American Krogan Outlines The Misinformation And Woke Politics In Wolfenstein: Youngblood”

Wolfenstein: Youngblood Update Stops Microtransaction Cheat Engine Exploit

Bethesda Softworks and MachineGames aren’t letting Electronic Arts climb the microtransaction mountain without a fight. The pair are working hard on that by issuing out a hotfix that stops people from using certain cheat engines to bypass Wolfenstein: Youngblood’s microtransactions on PC. Continue reading “Wolfenstein: Youngblood Update Stops Microtransaction Cheat Engine Exploit”

Wolfenstein: Youngblood Looks Like Its Already Going Broke On PC Via Steam

July has been a barren month for new triple-A game releases as if it were a dry plant in the summer sun. However, with very little competition on the field, it looks like MachineGames and Bethesda Softworks’ Wolfenstein: Youngblood is going broke on PC via Steam. Continue reading “Wolfenstein: Youngblood Looks Like Its Already Going Broke On PC Via Steam”

Wolfenstein: Youngblood Cheats Contain Unlimited Ammo, God Mode, XP Boost

Wolfenstein Youngblood Cheats

Arkane Studios and MachineGames’ Wolfenstein: Youngblood is one of those annoying first-person shooter games where the story isn’t griping, the gameplay is mundane, and the graphics are distractingly bad, yet somehow there will be a ton of idiots who buy this terrible hunk of junk because “muh AAA experience!”. For the people who picked up a copy of the game for the Nintendo Switch, PS4, or Xbox One, you’re fresh out of luck when it comes to cheats. However, if you sailed the seven seas or committed sacrilege by putting specie in the pocket sockets of Bethesda, then there are some cheat trainers available for you. Continue reading “Wolfenstein: Youngblood Cheats Contain Unlimited Ammo, God Mode, XP Boost”

Wolfenstein: Youngblood Gameplay Walkthrough

Wolfenstein Youngblood Walkthrough

Bethesda, MachineGames, and Arkane Studios’ Wolfenstein: Periodblood is out for Xbox One, PS4, and PC. The first-person shooter dabbles into backtracking and RPG mechanics, which is new to the series, and has not gone over well with a lot of gamers. Even still, if you were one of those unlucky saps to actually waste money on this game, there’s a gameplay walkthrough guide available. Continue reading “Wolfenstein: Youngblood Gameplay Walkthrough”

Wolfenstein: Youngblood AI, Microtransaction Issues Bubble Up From Player Reviews

Wolfenstein: Youngblood is out now for PC and will soon release on PS4, Xbox One, and Switch on July 26th, 2019. However, reviews have hit the scene from eager gamers and fans alike to see what the FPS title has in store for Wolfenstein goers, only to find noteworthy issues. Continue reading “Wolfenstein: Youngblood AI, Microtransaction Issues Bubble Up From Player Reviews”

Wolfenstein: Youngblood Uncensored Steam Version Will Be Available In Germany

Wolfenstein Youngblood

Arkane Studios, MachineGames, and Bethesda’s upcoming Wolfenstein: Youngblood will apparently launch in multiple versions over in Europe, with German gamers having the ability to purchase the international edition or the German edition, which will contain censored content. However, Germans are given the option to purchase the uncensored version of Wolfenstein: Youngblood for the first time without any edits. Continue reading “Wolfenstein: Youngblood Uncensored Steam Version Will Be Available In Germany”

Report Says Wolfenstein: Youngblood Dev Is A Bit Scared Of Game’s Reception

The controversial game that is Wolfenstein II: The New Colossus has a successor in the form of Wolfenstein: Youngblood. The upcoming first-person shooter will hit PC, PS4, Xbox One, and Switch on July 26th, 2019. However, a publication site had the chance to talk with MachineGames co-founder ahead of its release, in which said dev is a bit scared when it comes to fans receiving Youngblood. Continue reading “Report Says Wolfenstein: Youngblood Dev Is A Bit Scared Of Game’s Reception”

Wolfenstein: Youngblood Will Have Cosmetic Microtransactions

You can tell Bethesda Softworks and Machine Games have no hope that this game will sell well, much like EA and DICE with Battlefield V insofar that both woke games are relying on microtransactions to recoup any product losses. With that said, in a now-deleted tweet reveals that the upcoming abomination will only have in-game cosmetic purchases. Continue reading “Wolfenstein: Youngblood Will Have Cosmetic Microtransactions”

Wolfenstein: Youngblood Will Reportedly Use Denuvo DRM

The abominable new iteration of Wolfenstein continues, and the next installment will use Denuvo DRM. Yes, Wolfenstein: Youngblood will hit PC and home consoles, where the former platform will come front-loaded with the digital rights management anti-tamper tech at launch. Continue reading “Wolfenstein: Youngblood Will Reportedly Use Denuvo DRM”

Wolfenstein: Youngblood Will Be “Fully Sanitized” For German Release

Wolfenstein Youngblood Censorship

Bethesda revealed during a recently updated FAQ that the German version of Wolfenstein: Youngblood will be fully censored – oops, I mean “sanitized” – for its release in Germany. Continue reading “Wolfenstein: Youngblood Will Be “Fully Sanitized” For German Release”

Wolfenstein: Youngblood Steam Forums Get Hit With Censorship As People Criticize SJW Agenda

Wolfenstein Youngblood

Forum threads and plenty of users are getting banned and censored on the Steam community hub for Wolfenstein: Youngblood. Shortly after Bethesda dropped the story trailer for the upcoming shooter game, some gamers took to the Steam forums to discuss their displeasure with what they felt was Social Justice politics in the game, which is nothing short of what was featured in Wolfenstein 2: The New Colossus, which ended up turning the forums into a hotbed of incessant fights between Nazis and Communists. Continue reading “Wolfenstein: Youngblood Steam Forums Get Hit With Censorship As People Criticize SJW Agenda”

Wolfenstein: Youngblood Story Trailer Is About Diverse Butch Girls Fighting Against Nazis

Wolfenstein Youngblood

Ho-lee-mo-lee, MachineGames and Arkane Studios went there. The upcoming Wolfenstein: Youngblood, due out on July 26th, 2019 for the PC, PS4, Xbox One, and Nintendo Switch, is a feminazi’s dream game. It features three lesbian-baiting, butch teenagers teaming up together to find their dude-in-distress father and resistance fighter, BJ Blazkowicz, while dropping F-bombs all over the place and looking more androgynous than a J-Pop boy band after taking a milk bath. Continue reading “Wolfenstein: Youngblood Story Trailer Is About Diverse Butch Girls Fighting Against Nazis”

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
~