The Culling, Battle Royale Spiel am Mai 15th, 2019 geschlossen

Es sieht so aus, als ob Xaviant Games und Xaviant dabei sein werden Das Ausmerzen auf der Rückseite des Schuppens, genau wie zuvor Das Ausmerzen 2. Diese Informationen sollten nicht als schockierend betrachtet werden, da das Feedback der erfahrenen Spieler an der Wand stand und wie die Entwickler den Trends nachgingen, anstatt den Erfolg beim Start aufrechtzuerhalten. Weiterlesen "Das Culling, Battle Royale-Spiel wird am 15. Mai 2019 geschlossen"

Xaviant Games Fragen Studio Zukunft nach dem Culling 2 Under Performs

Es sieht so aus, als ob Publisher Xaviant Games und Entwickler Xaviant ihre Position neu bewerten und ob sie eine schwierige Situation in Bezug auf die Zukunft des Studios machen müssen. Das Ausmerzen 2 veröffentlicht am Juli 10th für PC, PS4, und Xbox Eins. Die frühere Plattform enthüllt jedoch einige wichtige Dinge. Weiterlesen "Xaviant Games Fragen Studio Zukunft nach dem Culling 2 Under Performs"

Die Culling 2 Überschrift zu PC, PS4 und Xbox One am Juli 10th

Herausgeber Xaviant Games und Entwickler Xaviant wird veröffentlicht Das Ausmerzen 2 am Juli 10th oder morgen für PC, PS4, und Xbox Eins. Der neu veröffentlichte Ankündigungstrailer enthüllt nicht nur das Veröffentlichungsdatum und die Plattformen, sondern auch das Filmmaterial. Weiterlesen "The Culling 2 auf dem Weg zu PC, PS4 und Xbox One am 10. Juli"

Das Ausmerzen Gemeinschaft wendet sich gegen Devs Nach Gleichgewicht Patches

Wenn Sie schon die Wiedergabe der Early Access Release von Das Ausmerzen - ein Multiplayer-only Battle Royale or Hungerspiele inspiriert Überleben Titel von Xaviant Spiele - dann haben Sie vielleicht einen scharfen Abfall in der Spieler-Basis und eine rege Zunahme der Beschwerden und Verstimmung von Spielern auf beiden Foren und in den User-Bewertungen bemerkt. Weiterlesen "Die Culling-Community wendet sich nach Balance-Patches gegen Entwickler"

Folgen Sie diesem Link nicht oder Sie werden von der Seite verboten!
~

The Culling, Battle Royale Game Shutting Down On May 15th, 2019

It looks like Xaviant Games and Xaviant will be taking The Culling to the back of the shed just as they did before with The Culling 2. This information shouldn’t be considered shocking given the writing that was on the wall from the feedback of veteran players, and how the devs chased after trends instead of maintaining the success they had at launch. Continue reading “The Culling, Battle Royale Game Shutting Down On May 15th, 2019”

Xaviant Games Questions Studio Future After The Culling 2 Under Performs

It looks like Publisher Xaviant Games and developer Xaviant are re-evaluating their position and if they’ll have to make a difficult situation regarding the studio’s future. The Culling 2 released on July 10th for PC, PS4, and Xbox One. However, the former platform reveals some telling things. Continue reading “Xaviant Games Questions Studio Future After The Culling 2 Under Performs”

The Culling 2 Heading To PC, PS4, And Xbox One On July 10th

Publisher Xaviant Games and developer Xaviant will release The Culling 2 on July 10th or tomorrow for PC, PS4, and Xbox One. The newly released announcement trailer not only reveals the release date and platforms but in-game footage, too. Continue reading “The Culling 2 Heading To PC, PS4, And Xbox One On July 10th”

The Culling Community Turns Against Devs Following Balance Patches

If you’ve been playing the Early Access release of The Culling — a multiplayer-only Battle Royale or Hunger Games inspired survival title from Xaviant Games — then you might have noticed a sharp drop-off in the player base, and a brisk increase in the complaints and disgruntlement from gamers on both the forums and in the user reviews. Continue reading “The Culling Community Turns Against Devs Following Balance Patches”